[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nova behoben .... war ein fehlender Buchstabe im Installer

Siyah

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Rush85 schrieb:
Hoffe darf es mal hier posten aber hier ist eine Anleitung ohne Jig LINK

Diesen Beitrag bitte nicht hier kommentieren .
Bekomme hier mit leider keinen Kontakt zu meinem S2. Es wird keine Schnittstelle gefunden.
Im Moment weiss ich keinen Rat und habe mir mal ein USB JIG bestellt. Vielleicht geht es damit. Obwohl ich auch da keine Hoffnung habe, da nicht einmal eine Batterieanzeige zu sehen ist.:angry:
Mal schauen, wenn den USB JIG erhalten habe, berichte ich.
Oder hat jemand noch eine andere Lösung für mich?

Hab jetzt gesehen das es bei mir 2 reware Ordner gibt einer auf meiner sd-karte und einer auf meinem internen Speicher.

Auf Sd-Karte: Mein Backup und LikeaBoss Nova und Rushsettings

Auf dem Internen: Nur die Sachen von Rush

Ich benutze den Siyah-Kernel.

Vielleicht hilft das ja weiter

Braucht Kenn für das boss theme den nova launcher?

Nicht unbedingt geht auch mit dem Apex, aber mit dem Nova ist es einfacher und es läuft damit auch besser

Jo top schönes Geburtstagsgeschenk..
Danke homie

FFX-Crew RushDroid v1A.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Hallo Rush .Warum ist "nur" die alte Photosphere Version drin? Läuft die neue nicht mit 9.x?
VG Ralf

Aroma 2× Unter 9.2.2 test abgestürzt....unter der 9.2.2 test2 nicht :) ....grad am bosstheme dran...bissi tricki
Nova allein als launcher hat nicht gefunzt, evtl hab ichs über lesen das ich nen zweiten brauch...blackscreen :) ...

Gesendet von meinem ODYS-NOON mit der Android-Hilfe.de App

Beide male mit dem gleichen kernel installiert, beim Dorimanx passiert es mir nicht beim Siyah ja selten..

Pianoralf schrieb:
Hallo Rush .Warum ist "nur" die alte Photosphere Version drin? Läuft die neue nicht mit 9.x?
VG Ralf

Weiß ich nicht diese ist stabil, habe die neue noch nicht Probiert Bzw. auch noch nicht gesehen oder mich damit beschäftigt.
Edit:
Gerade mal Nachgesehen, ist die Neuste .

Zuletzt bearbeitet:
Hey Rush ich habe das jetzt noch nicht ganz verstanden wie ich das Theme draufbekomme..
Ich habe es so verstanden das es über den Nova launcher super läuft und das ich es mit mybackup wiederherstellen soll.
Jedoch sagt mybackup das keine daten vorhanden sind

Du musst über den Aroma, Rom modifizieren das script my backup nochmals flashen dann sind die Daten da. Bei mir geht es leider nicht, weiß aber nicht warum .

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

bei mir funktioniert es auch nicht...

Was funktioniert bei dir nicht. Bei mir werden die Daten in MyBackup angezeigt aber können nicht wiederhergestellt werden siehe hier

hier

Löscht mal den ordner rerware intern und extern, (Vorher das eigen sichern,wenn vorhanden)
Dann nochmal das Script MyBackup, ich habe bis jetzt immer auf eine Leere interne SD geflasht,

Odner müssen geschrieben werden (Macht das Script+kopiert die daten):
rerware auf Ext und Int SD
MinimalisticTextPreferences Interne SD
UltimateCustomClockWidget Interne SD
DCIM/MegaBossWallpaper Interne SD

Keine Datei darf 0 Byte nach dem Flash in den ordnern haben haben.

Versuche es jetzt bei mir genau wie geschrieben.

• Danke
Reaktionen: redcoldblood
Ich habe festgestellt,das es nur mit MyBackupPro geht.Mit der normalen Apps,kann man nur seine eigene Sicherung wieder herstellen.

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Bist du ganz sicher, weil dann werde ich wohl kaufen

Micky1 schrieb:
Ich habe festgestellt,das es nur mit MyBackupPro geht.Mit der normalen Apps,kann man nur seine eigene Sicherung wieder herstellen.
Rush,auch wenn es bei dir funktioniert,können wir das mit der normalen Version nicht wiederherstellen.Da es ja deine eigene Sicherung ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Lenipapa schrieb:
Bist du ganz sicher, weil dann werde ich wohl kaufen
Bei mir gings nur mit der Pro Version.

@rush hab es gemacht wie du es Beschrieben hast bei mir wurden alle Ordner intern wie extern angelegt aber alle Dateien extern wie intern haben 0 Byte.

@Micky1 Hast du die Daten auch mit dem Script hergestellt. Da ja wie oben beschrieben alles 0 Byte bei mir hat, wird es bei mir wohl mit der Pro auch nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Seit der 9.2.2 habe ich extreme Verbindungsprobleme zum Mobilfunk und zum WLAN. Immer wieder wird die Verbindung unterbrochen.
Habe das LS8 Modem gewählt, welches ich aber schon unter 9.2.1s ohne Probleme verwendet habe. Habe versucht über Modifikation das Modem noch einmal zu installieren, leider ohne Erfolg....