[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lange Home da siehst du alle geöffneten apps und kannst sie schließen/Weg Wischen, links oben die 3 Striche für "Alle Schließen" oder in den AOKP Einstellungen/Allgemein den Kill All Button Hinzufügen.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:41 Uhr wurde um 06:54 Uhr ergänzt:

Upload Abgeschlossen um 6.57 Uhr

Change log 03.Februar.2013

-New COOL Twistet Rubrik 2 Animation Test IT!
-New COOL Twistet Rubrik 3 Animation Test IT!:thumbsup:
-New Airdroid
-New Cool mini Float Text Doc
-Fix Root Verlust Probleme :thumbup: kein System Format mehr Nötig, dennoch empfohlen
-Fix Jellybean 4.2 Animation inc. Scroll Speed
-Fix GPS Symbol
-Fix Email
-Fix Siyah install Routine
-Fix Dorimanx Profil Backup
-Fix Backup Funktion in Aroma + MyBackup Root
wenn es nicht das erste mal installiert wird, dann nochmal Rom Modifizieren und über Script Installieren! Backup nicht 100% Fertig muss von Hand etwas angepasst werden..
Über MyBackup App kann es wieder Hergestellt werden , wie gesagt nicht 100 % Fertig, andere dinge waren die Nacht wichtiger zu beheben .
-Update System Files fuer Siyah & Dorimanx !
-Update Siyah4/5, Dorimanx,
-Stocke Kernel inc. Stweaks
-Update build.prop Mods (Testweise)
Mehr....

Info
-Speed Script Verlaengert die Bootzeit ! Kernel Logo Steht länger

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baris1892, Igst83, mahd und 11 andere
Hallo Rush.
Ich habe seit einigen Tagen deine Rom in Benutzung und muss sagen das es bisher die beste aller getesteten ist.
Nun zu meinem Problem:

Seit Wochen plagen mich extreme Akku Probleme.
Völlig egal mit welcher Rom(Omega,CM,Miui,Rush) ,meine Akku Laufzeit beträgt im Schnitt weniger als 8 Std. und das bei geringer Nutzung.

Selbst wenn ich alle optionalen Dienste wie Sync,GPS,WLAN etc. ausschalte,die Akku Lebensdauer ist fast identisch.
Teilweise werden mir z.b 45% Restakku angezeigt,ich öffne irgendeine App,Handy bootet neu und urplötzlich habe ich nach dem Booten nur noch 5 %.

Was kann hierfür der Grund sein?
Akku hin?

Wäre schön wenn Du irgendwelche hilfreiche Ideen hättest.

Jup, Akku Defekt, hatte letztens hier auch jemand, mit Neuem Akku war alles wieder okay..

Na dann werde ich mir mal nen neuen zulegen...Dank Dir.

Moin rush,

Hab das neue Testrom geflashed. Der Aroma hat sich immer wieder aufgehangen (Hab das erst seit 9.2.2 davor hatte ich nie Probleme mit dem Aroma). Egal hab es dann min vol- vol+ und Hometaste gemacht, das ging Problemlos.

1) Ich habe auch das My Backup Systemeinstellungen aktiviert (das soll mein Systemeinstellungenbackup von My Backup root wiederherstellen, richtig?) das hat nicht funktioniert. Aber das hast du ja auch geschrieben das My Backup im Armoma noch nicht richtig funktioniert.

2)Installation mit Siyah hat Problemlos funktioniert.

3)Trotz Wlan aktivierung ganz am Anfang des Installationsassistenten konnte ich bei der Einrichtung mein Wlanschlüssel nicht eingeben

4)My Backup root hat meine Apps + Daten zuverlässig wiederhergestellt, aber dauert deutlich länger als mit TB. Wäre es eigentlich möglich im Aroma gleich die app + daten von MyBackup wieder herzustellen?

5)My Backup root hat die Systemeinstellungen aus dem Backup einwandfrei wiederhergestellt. Das ist wirklich genial. Paranoideinstellungen wurden nicht wiederhergestellt. Und meine Wlannetze wurden auch nicht wiederhergestellt das macht TB einwandfrei.

Alles in allem ist wieder alles gut gelaufen. Danke für deine Arbeit Rush.

Fazit: My Backup root ist wirklich gut zu bedienen und bieten durch die Herstellung der Systemeinstellungen einen Vorteil gegenüber TB. Einziger Wehrmutstropfen das die WLAN-Netze nicht wiederhergestellt werden. Dafür benötige ich demnach noch TB.

@Rush.
ICh habe jetzt nicht ganz aus deinem changelog lesen können WAS noch nicht zu 100% funktioniert.

Hier aus dem Changlog

-Fix Backup Funktion in Aroma + MyBackup Root
wenn es nicht das erste mal installiert wird, dann nochmal Rom Modifizieren und über Script Installieren! Backup nicht 100% Fertig muss von Hand etwas angepasst werden..
Über MyBackup App kann es wieder Hergestellt werden , wie gesagt nicht 100 % Fertig, andere dinge waren die Nacht wichtiger zu beheben .

Es funktioniert schon und kann auch mit MyBackup wieder hergestellt werden, Stellt zuerst Anwedungen & Media wieder her LikeABoss dann Daten mit den System Settings zuletzt erst Nova8x7 dann im Nova alle widgets wieder herstellen wo ihr dann das Problem habt das ihr nicht wisst was genau was ist und hier muss ich es genauer beschreiben (Später) Wird noch geändert..

Multi Picture Live Wallpaper Wählen und aus DCIM so wie es da schon drin steht Left bei1 Home bei 2 und Right bei 3 .. Ich weiß ist kompliziert, es wird einfacher !

ein teil meiner settings bezieht sich noch auf den Apex, z.B Lange unten in der mitte drücken für den "AppDrawer" Müsstet ihr manuell auf Nova ändern wenn ihr ihn nutzt .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redcoldblood
@Rush
Ich hatte dir ja schon vor Wochen gesagt, ich muss mal langsam deine ROM testen. Das werde ich jetzt endlich mal machen. Ich lese ja hier ständig mit u bin sehr gespannt. Ein riesen DANKE an dich für deine unermütliche Arbeit hier..:thumbup::thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Rush85
Viel Spaß beicuxhaven :)

@Lenipapa das mit dem Aroma passiert nur mit Siyah, kann da nix machen..

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@rush ich steh gerade wohl auf dem Schlauch. Wie kann ich das Theme LikeaBoss nutzen. Nutze Apex benötige ich Nova? Wenn ich bei MyBackup root auf daten + media gehe sehe ich nur meine eigene Sicherung und unter Systemeinstellungen auch nur meine eigene Sicherung. Wie komme ich nun an das Theme?

Wie gesagt sollte es nicht bei der ersten Installation drin sein starte den Aroma/Modifizieren/Script/MyBackup ...

Hast du eine SD drin und von der installiert ? ob es von intern geht habe ich noch nicht versucht.

Edit:
Es Läuft besser auf dem Nova ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Hab sie nun auch installiert. Ohne wipe im übrigen. Funktioniert bis jetzt ohne Probleme. Werd mich jetzt mal ein wenig ins boss theme einarbeiten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Guten Morgen Zusammen !

Ich hatte bis gestern die 9.1 auf meinem S2 drauf und da ich mal die neuste 9.2.2 testen wollte habe wollte ich diese flashen - bin wie folgt vorgegangen:

- Zip auf die interne SD
- CWM Wipe - Cache / Data-Factory Reset
- Aroma gestartet - Benutzerdefinierte Installation - paar Apps abgewählt , Siyah 5, sonst alles gelassen - und installiert..

Nach der Installation: Handy bootet - blauer Balken unter dem Dreieck läuft hoch... es blinkt- bzw eher flackert 2 mal dieses Lila/Blaue Logo auf und dann passiert nichts mehr - auch 20/30 min nicht...

Dann mal die Einstellungen verändert... Doryman Kernel genommen... nach dem Doryman Logo passiert nichts mehr .....

Dasselbe mit "Standart Einstellungen"

Habe dazwischen mehrmals wieder mit Odin abwechselnd die 1 teilige Stock als auch die 3 teilige Stock geflasht - und danach natürlich immer gewiped.

Auch ein wechseln von 9.2.2 auf 9.2.0 Final hat nichts gebracht - das Gerät bootet nicht mehr mit dem Rush Rom.... - die Stock Roms booten einwandfrei !

System Formatiert ? und dann vom Siyah oder Dorimanx installiert ?

Nein System meine ich nicht formatiert..

Stock i9100XXLSJrooted + Stock Kernel + dieses CWM (
PhilZ-cwm6-XXLSJ-OXX-3.99.tar) ist meine Grundlage

Ich teste dann mal mit System Formatieren

Edit: und musste feststellen dass es nur daran lag... nun bootet das ROM danke für den Hinweis Rush ! :)

Zuletzt bearbeitet:
@rush kann das Theme über mybackup nicht herstellen. Hab das ganze system nochmal neu aufgesetzt. Dann das script nochmals geflashed. Das backup erscheint auch aber wenn ich es auswähle kommt folgende Fehlermeldung.
4udypy9a.jpg

Auf meiner sd-karte sind noch 20 GB frei. Wenn ich mein backup auswähle kommt keine Fehlermeldung

Ich bekomme das theme nicht zum laufen. Muss ich noch irgendwas brachten? Daten irgendwo hin schieben oder sonst noch was?

@Lenipapa
Siyah oder Dorimanx ?

Also bei mir ist mittlerweile schon 2x Aroma gecrashed...
Jedesmal nachdem ich die Installation schon gemacht habe und dann nochmal was modifizieren wollte... Beim zweiten mal kam ich aber nicht mal soweit, sondern hänge bei "Revolutioniere dein Gerät, Datei Manager etc."

-edit-
Der Siyah aus dem Rom ist installiert.

-edit2-
Der Nova Launcher wird übrigens auch nicht installiert. Weder wenn ich ihn ohne weiteren Launcher auswähle, noch mit.
Das Boss Theme lässt sich bislang auch nicht installieren bei mir. Habe den Weg über Modifizieren versucht, aber iwie hauts nicht hin :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85