[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rush85 schrieb:
Hast du einen USB Jig oder die Möglichkeit einen zu Bauen, Anleitungen findest du z.B bei Youtube oder mal bei Google eingeben ? Wäre auch eine Möglichkeit, kostet ca.4-5 Euro wenn man ihn bestellt . Verstehe dein Ärgernis , es gab auch mal irgendwo eine Anleitung es ohne jig hinzubekommen, wenn ich sie finde Poste ich sie ..

Wenn ich es nicht anders schaffen sollte, werde ich auch das ausprobieren.
Danke.

Hoffe darf es mal hier posten aber hier ist eine Anleitung ohne Jig LINK

Diesen Beitrag bitte nicht hier kommentieren .

• Danke
Reaktionen: Merlin13
moin,
ist doch dein thread :biggrin:
mfg

@rush Brauch ich von my backup root die Kaufversion oder reicht die free.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Lenipapa schrieb:
@rush Brauch ich von my backup root die Kaufversion oder reicht die free.

hat bei mir nur mit der kaufversion funktioniert
mfg

Was hat nur mit der Kaufversion funktioniert?

die systemeinstellungen, das theme nicht. mit free gehn nur nur die eigenen sicherungen nicht die von anderen

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Bei mir geht alles mit der Free Root die auch mit der rom installiert wird, bei der Pro ist nur 1 unterschied und zwar die Werbung am Anfang :)

Hatte bislang zumindest keine Probleme

bei mir hat my backup geheult, vieleicht hab ich auch was verpeilt ist jetz aber zu spät hab die pro :D

Ja werde ich machen ! Bzw. habe ich das schon Rückgängig gemacht, der fehler liegt an den gapps von JusTunBean fand die email apk hübscher nur geht sie nicht richtig, habe wieder meine drin ...

Ein Programmierer hier der c oder c+ schreiben kann ? Wenn ja, wäre über eine PN erfreut .
Brauche jemanden der mir etwas helfen könnte, der Aroma hat mittlerweile über 1700 Zeilen das dazugehörige script weit über 2000 Zeilen, ich suche nach dem Fehler mit Siyah und komme nicht dahinter .

Zuletzt bearbeitet:
Leider nein.... Rush ich würde dir sehr gerne helfen aber ich bin in Sachen Programmierung eine vollkommene Niete... tut mir leid

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kein Problem ^^ werde es schon noch finden, Irgendwie ....

Rush, ich habe selber ein kleines Programmierproblem und gehe morgen deswegen zu einem C# Spezi... Vielleicht kann ich ihn ja um Hilfe bitte wegen dem Problem... du müstest mir nur sagen was ich ihn direkt fragen oder wo nach er schauen soll wer er sich den dem Problem annehmen möchte... mehr kann ich leider nicht tun

Habs behoben:love::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Na Supi, was war es denn?

Super!
Danke, dann dürfen wir uns ja schon auf heitere flashen freuen :scared:
Nachdem ich die 10.1 Beta bis heute getestet habe, würde ich mich freuen, wenn die neuere Kameraversion (vom 14.12) daraus auch in der 9.2.x dabei wäre, da die 3D Bilder mit der PhotoSphere Funkion ganz toll sind.
Man kann das auch am PC betrachten, hier ist es beschrieben. Ich habe es aber noch nicht richtig gelesen wie das geht. Kennt jemand schon einen Viewer für Windows?
Ansonsten fand ich noch weitere Fehler in der 10.1. z.B. ging Bluetooth gar nicht zwischendurch SD Karten Probleme und das Theme war plötzlich weg. Es fehlte auch ein Data-Switch, so dass ich wieder das APN on/off Widget brauchte.
Ich horche aber erst mal ein wenig an der Matratze.
Gute Nacht:sleep:
Ralf

Anhänge

• PANO_20130126_141352.jpg
    PANO_20130126_141352.jpg
    938,4 KB · Aufrufe: 305
Also ob man die Pro oder nicht kauft ist im endeffekt latte, dich ich finde (genauso wie bei der RushRom) solltem an die Entwicklung honorierenund von daher sind die 2-3 € nicht in den Sand gesetzt.
BTW: Willst du, Rush, einen Kaffee im Deseo oder im DelSol?

Deseo^^

Upload ca. in 1 Std, Letzte Test´s :) Gibt auch was Cooles Neues ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muss ich mal blöd fragen aber wo ist denn der Taskmanager?Gibt es den nicht mehr unter dem Home Button?