[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hab die 9.2.2 jetzt mal oben, Aroma einmal bei Kernelauswahl hängen geblieben. Sonst auf den ersten Blick alles palletti! Danke Rush :thumbup:

Ja läuft sehr flüssig.Eine frage kann es sein das die Scripts Speed und freier Ram vertauscht sind.
Bei freiem Ram Script zeigt mir Performance Controle 64mb an und bei Speed Script 150mb. Sollte doch anders herum sein oder?:confused:
Ansonsten mal wieder top, danke Rush.

Bei mir auch alles super außer das Dropbox nicht mehr richtig funktioniert, es fordert ein update und dann ist die Version nicht nicht mit meinem Handy kompatibel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bisher läuft die Rom spitzenmäßig:cool:
Bin begeistert! :cool:

Ich finde den neuen xperia launcher absolut Bombe :D
Und das my Backup auch direkt mit installiert werden kann ist klasse:thumbup::D benutze die pro Version und kann direkt beim ersten Start die Wiederherstellung laufen lassen :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

habe erst gestern die 9.2.1s neu aufgesetzt und warte lieber auf eure meinungen wie stabil und funktional die neue rom läuft :p

So hab die neue Version drauf, hab mit dori installiert. Danach gab ich über den Aroma den siyah geflashed. Keine Probleme. Wo finde ich den das neue Themen?

Moinsen,
Bin mal wieder im Flashfieber^^ und bei der Installation im Aroma gibts ja die Scriptauswahl. Kann ich alle Scripte verwenden oder beißen sich das Speed,- und das Freier Ram - Script?
Ich meine das was gelesen zu haben, finde aber den post nicht wieder.
Ein kurzer Kommentar würde mir gerade sehr helfen.
Kanns kaum erwarten einzurichten:) Vielen Dank Rush für deinen dauerhaften Einsatz und die traumhaften Roms!
LG at

Hat sich erledigt, da beißt sich nichts. Habe es einfach ausprobiert...

Zuletzt bearbeitet:
Kann PDroid nicht mit dem Aroma installieren.
Gibts ne apk oder welche andere Möglichkeit gibt es?

edit.: erledigt, apk in der Zip gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe den Kernel probiert - beim ersten Mal ging garnichts mehr und das S2 hat nicht mehr gebootet.

Beim zweiten Versuch hat dann alles funktioniert und die ROM funktioniert einwandfrei.

Das einzige was mir auffällt und nicht gefällt ist die Tatsache, dass bei der Einrichtung eines Exchange-Postfachs die Sicherheitseinstellungen nicht aktualisiert werden können. Die Meldung dazu erscheint immer wieder und man befindet sich dadurch in einer Endlos-Schleife.

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich da wieder rauskomme.

TobiLei

gufu12 schrieb:
Bei mir auch alles super außer das Dropbox nicht mehr richtig funktioniert, es fordert ein update und dann ist die Version nicht nicht mit meinem Handy kompatibel.

Hört sich nach nem Dpi Problem. Einfach mal auf 240 setzen oder modded PS nochmal flashen.

.... Von unterwegs....

Danke auqa1 daran lag es wirklich, irgendwas ist schief gegangen beim aufsetzten der Rom. Alle Icons sahen auch sehr verpixelt aus. Hab die Rom, noch einmal aufgesetzt dann ging alles wieder.

Bitte :)
Gibt aber auch einen button dafür um danke zu sagen ;)

Hab die Rom als test mal als sec Rom laufen.

.... Von unterwegs....

Zuletzt bearbeitet:
Der Button funzt erst ab 10 Beiträgen..Solltest du wissen:thumbup:

Was für ein Problem mit dem home button?
Mein Problem ist eher das ich die taste für zurück bzw zum killen der APP nicht funktioniert. In den system Einstellungen ist es eingestellt aber funktionieren tut er nicht.
Jemand noch einer Idee.

Hi,

hab in aller eile nun den falschen kernel drauf gepackt und dann geflasht und nun bootet mein S2 nicht mehr ...es kommt die Animation und dann wirds dunkel!

Irgendwie komm ich au nicht mehr in den CFW .... downloadmodus komm ich aber noch!

Wer kann helfen ? :´(

Flash mal in odin den philz Kernel oder ne 3 teilige pit und dann neu rooten und alles nochmal von vorne

Dorimanx als tar. per Odin liegt im Ordner Rootweg ...

Kann jemand bestätigen, ob wie bei den Vorgängern dieser Version
Bilder und Fotos verloren gehen? Es bleiben in der Galerie nur graue Felder zurück, wo eigentlich ein kleines Bild sichtbar ist. Habe es auch von Freunden erfahren, den ich die Rom flashen durfte.
Rush: Sie sind ebenfalls von deiner Rom begeistert :thumbup::thumbup::D

reakwon69 schrieb:
Was für ein Problem mit dem home button?
Mein Problem ist eher das ich die taste für zurück bzw zum killen der APP nicht funktioniert. In den system Einstellungen ist es eingestellt aber funktionieren tut er nicht.
Jemand noch einer Idee.

Sorry. In der eile hab ich den zweiten Teil hier rein gepackt. Gehört aber in den Jellybam Thread.

.... Von unterwegs....

Hab nun wieder den Dori drauf (per odin) und nun sitz ich im DorimanX Screen fest....werd no irre :D