[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deluxe... War doch als extreme music lover eine gute Idee von mir das ACID AUDIO ADDON anzusprechen.

Wunderbar nun könnt ihr es Dank Rush's Entscheidung auch über den Aroma haben.. ;)

Beste grüße
toxicOne

FFX-Crew RushDroid v1A.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

• Danke
Reaktionen: j1gga84, dragonlort und Pocketsoldier
Jupp danke dafür und auch an Rush für das schnelle umsetzen :thumbup:

Welche Version bekommen wir dann im Aroma? Die v4 für Samsung oder die neue v7 universal? :)

Wie ich schon geschrieben habe, läuft der mod Siah in der aktuellen Version bei mir auch sehr gut, bis auf die Akkuverbrauchsanzeige in den Einstellungen....dort wird bei mir nur noch Müll angezeigt...einzelheiten dazu aber im entsprechenden Siah Thread...

Also dieses ungeduldiger warten auf die neue Rom erinnert mich irgendwie an früher. Als man auf Prüfungsergebnisse gewartet hat. :D
Sollten das schon Suchterscheinungen sein? Ich will flaaaashen. :what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe im Aroma als Launcher Nature x und Extra installiert. Kann es aber leider nicht auswählen. Kennt das jemand?

Gruß janemann

Und gibt es nen neuen Zwischenstand ? ;)

Werde bald hochladen, es muss dann leider erstmal vom Dorimanx aus installiert werden, ich finde den fehler einfach nicht, Durch das AC!D wird aber der Walkman nicht mehr gehen ? Somit fällt es raus... zudem macht es viele Probleme und ich merke 0 unterschied, ich habe auch bei anderen gesehen das sie es in der Rom hatten aber nicht einer hat es drin behalten, gerade durch diese Probleme und viele abstürze ..

• Danke
Reaktionen: Vincent V., r3ddr4g0n, allestutti und 6 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: toxicOne und dragonlort
Rush85 schrieb:
Werde bald hochladen, es muss dann leider erstmal vom Dorimanx aus installiert werden, ich finde den fehler einfach nicht,
Sprich als Siyah-Nutzer erst mal auf Dorimanx wechseln und im Aroma dann noch mal Siyah-Kernel auswählen?
Wäre ja nicht so tragisch solange die Rom mit Siyah läuft.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Mit Siyah sollte das System schon laufen, ich installiere auch gerne den Dorimanx vorab. Hoffe clear audio kann man trotzdem noch auswählen? Auf so halb ausgereifte xda Mätzchen habe ich nämlich keine Lust ;-)

Gruß

Sent from my GT-9100 using german Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: ...cobra...
Nun stellt sich mir die Frage,wie sieht es beim modifizieren der Rom aus.Muss dann nochmal der Dorimanx per CWM geflasht werden bevor ich den Aroma starte???
Nun warten wir mal was Rush uns vorgibt.
Wenn es doch nur schon so weit wäre, lechz

Auf was für Änderungen darf man sich denn mit der neuen Version nun freuen? Da Acid nun rausgeflogen ist, frage ich mich ob sich ein Update noch lohnt.

Bin auf der 9.2.1s oder wie sie heißt. Die läuft ja recht gut. Hab auch den gemoddeten Siyah drauf und läuft schnell und recht akkuschonend.
Läuft nun seit 1 Tag, 10 Stunden, Display on ca. 3 Stunden, 28% Restakku.
Allerdings mit 2000er nagelneuem Akku.

Egal wie, nen Change log wäre schön. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Pocketsoldier schrieb:
@rush

Hast du es mal mit dieser modifizierten Variante probiert?

xda-developers - View Single Post - [MOD][ICS & JB]●►ACID Audio Engine V5.0◄● for most of the devices|☆☆☆TEAM AC!D☆☆☆

Ich klone mal mein system und schau ob´s funktioniert :)

Edit:

Bei mir funktioniert es ^^ (Nur die Musik Info unter "Meine Musik" erzeugt FC)

Dorimanx-V7.45 + 9.2.1m + AC!D WalkmanAddon + [CM10]AC!DAudioEngine[v5.0]

Das hatte ich vergessen zu erwähnen aber bestätige dies die v5 läuft auch bei mir perfekt.

V6 ist leider derzeit etwas buggy

Naja man kanns ja nachträglich per cwm flashen... ist ja nich essentiell wichtig für die ROM...

Mich interessiert eh mehr dieses neue backup dingens da :D

• Danke
Reaktionen: ...cobra... und toxicOne
Richtig sehe ich nicht anders davon mal ganz abgesehen.. :D

Wenns danach geht ist alle optional nachträglich noch per CWM flashbar. Das ist ja der Sinn von Aroma (und der Grund das Rush schon ein paar schlaflose Nächte gekostet hat *vermutung*): Jeder kann sich das so zusammenzimmern, wie es ihm selbst passt - Alles, nichts, ein bisschen hiervon und ein wenig davon.

PS: V5 lüppt. Einen FC kann ich leider nicht reproduzieren. Evtl. andere Meine Musik-Player-Version?

• Danke
Reaktionen: Pocketsoldier
Wieso leider ist doch gut wenn sich der FC nicht reproduzieren läßt.

Bei mir übrigens auch nicht.. ;)

Upload läuft, ich kämpfe noch mit dem Siyah. Also zur Installation, erst den Dori flashen ob nun über Aroma oder per Flash.zip ist egal, Problem ist das System Startet nicht wenn wenn vom Siyah aus installiert wird ! Hinterher kann er aber verwendet werden, AC!ID steht drin wird aber noch nicht mit installiert muss ich nochmal schauen.
Die Backup Funktion geht leider auch noch nicht richtig, wird aber die Tage Funktionieren Problem ist das die Daten Zwar geschrieben werden aber hinterher 5 Daten fehlen, warum bin ich noch auf der suche.

Aroma ist nun 100% Stabil da gibt es keine Reboots/Freezes mehr . Ich bin nebenbei noch beschäftigt, einige wissen, ich Stecke in einem Firmen aufbau und habe da nebenbei sehr viel zutun .

Also, Beachten vom Dori kommen ! sonst bleibt es im Bootscreen stehen, Das Root verloren geht ist auch behoben habe es mehrmals getestet .

Melde mich später nochmal, bin gerade mitten in einem Gespräch, mit Webdesignern .

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Ach ja, der Dorimanx Speichert die Profile nun auf Intern SD , Sollte auch nach der installation hergestellt werden können über stweaks ..

• Danke
Reaktionen: Vincent V., r3ddr4g0n, j1gga84 und 15 andere
Laden kann man sie schon... :thumbup:

ist der upload mit 800mb korrekt bzw. kann man den laden.. :D

edit..
hat sich erledigt die frage....