[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Hey Leute,
hab da mal eine Frage nutze Momentan das Sammy RomMIX_byRush_ICS.4.0.3_XXLP9 - kann von diesem auf das hier umsteigen?

Meine Kernel Version ist 3.015-I9100WLP7-CL340913 dpi@DELL 143#3
Android 4.0.3
Rushdroid_V4.3
Basisbandversion I9100XXPLS

Geflahst mit Odin - SuperUser also Root vorhanden.

kann ich von diesem System per fullwipe ohne kernel flash auf diesen hier umsteigen?- oder muss ich erst per Odin einen Siyah Kernel oder ähnliches flashen?

Vielen Dank im Voraus,
Martin
 
Ja kannst einfach Flashen Kernel und modem ist enthalten ..

@ Jigga
Modem ist Super, zumindest in meiner Gegend hier
 
danke, nochmals :)
 
@Rush
j1gga bitte :p
Hatte es auch mal kurz drauf aber ich hab bislang bei allen AOKP Roms irgendwie das Problem, dass die Anfragen bei Aufbau einer Internetverbindung quälend lange dauern und teilweise gar nicht zustande kommen. Bei deiner ROM war das aber nicht der Fall meine ich, daher freue ich mich auf die Final, hoffentlich mit B40, ein paar Jelly Bean Features und dem neuen Modem, wobei man das ja auch selbst nachflashen kann^^
Wenn du Lust hast kannst du dir mal noch den Shun Kernel anschauen, ich glaube der ist von der Akkulaufzeit her echt top, vom "smoothen" her ist er bislang das Beste was ich bislang drauf hatte ;)

Gruß
 
Mach nen Backup und Probier die Beta dann kannste wegen modem testen :) bei mir ist super.

Shun Kernel ? teste ich gleich mal wobei ich den Fluxi echt genial finde bis jetzt :) Beta2 kommt morgen wenn nicht schon heute Abend Final wird B41 sein ;) Vermutlich komplett JB

Edit : Okay gerade gesehen B41 Milestone 6 is raus oder kommt heute :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Fluxxi hört nur leider auf und wird keinen neuen Kernel raus bringen.
 
Shun ist echt smooth und da ich mittlerweile erkannt habe, dass die Akkulaufzeit nicht ausschließlich etwas mit dem Kernel zu tun hat, sondern auch damit wie die ROM aufgebaut ist, denke ich dieser Kernel wäre einen Test wert ;) Hatte nur eben die ganze Zeit das Problem, dass er nicht in den Deep Sleep gegangen ist aber das bekomme ich auch noch in den Griff ;)
Ansonsten abwarten bis vom Siyah wieder was Neues kommt ;)

Gruß
 
Ja Akku hängt mit beidem zusammen :)

Ab der Version 4.2A wird der Dorimanx für mich interessant :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[/COLOR]
Rush85 schrieb:
Ja Akku hängt mit beidem zusammen :)

Ab der Version 4.2A wird der Dorimanx für mich interessant :)

Liest sich echt nicht schlecht, de Changelog des Kernels ;)
 
Also bei mir hat der DorimanX ziemlich am Akku gezogen, besonders im Deep Sleep, auch, wenn man bei ihm viel einstellen kann (für meinen Geschmack zu viel, ein Kernel muss auf Stock Einstellungen gut laufen und nicht erst nachdem man ihn bis zum Exodus getweaked hat^^).
Wie gesagt, der Shun basiert auch auf dem Siyah und läuft perfekt bis dato :thumbup:
Achja, das neue LQ5 Modem ist echt top, selbst beim Surfen, besser als die bisherige Instanz LPS würde ich sogar sagen :thumbup:

Gruß
 
Leude,

wir sind hier nicht im Kernel-Forum noch im Modem-Thread...also

mrmcd_logo_1_2009_onblack.jpg


Thread-Titel aktualisiert...
 
hab mir mal den ganzen Thread reingezogen, leider finde ich niergens wie man diesen Pinken Style bekommt, meine Tochter will den unbediegt haben.
Wäre über eine kurze Info sehr dankbar.

90520d1337017306t-aokp-rom-05-07-12-rommix_byrush_ics-v5-beta-1-4-0-4-screenshot_2012-05-12-17-59-09.png
 
Hatte ich auch probiert aber nirgens in den Einstellungen gibts nie Möglichkeit das in dieser Farbe zu ändern.
 
Die Pinke Theme ist noch für V4..
 
habe das V4 drauf kann es dennoch nich finden, wo bzw wie stelt man es ein
 
Hast du beim Installieren, im Aroma nachgesehen? Die v4 ist bei mir schon etwas her, daher weiß ichs nicht mehr so genau.
 
habe es genau nach Beschreibung wie im ersten Post Installiert, dachte es ist ein Theme, wo man es nach der Installation auswählt.
 
Sorry, habe das theme nie benutzt. Leider weiß ich es sonst auch nicht. Vielleicht weiß ja jemand anderes noch etwas;)
 
Du kannst im Market nach CM9 Suchen da wirst du einige finden die ähnlich sind :)

Heute V5.1 - Milestone 6
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
habe ich es richtig verstanden das man bei deinem ROM das PINK einstellen kann, welches CM9 meinst du.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten