[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rush85 schrieb:
Gedult ^^ warte bis zum kommende Upload ... kann nicht sagen wann es heute so weit sein wird ...

Bitte vor 16 Uhr danach hab ich nur noch ein 1000er DSL zur Verfügung :crying:

Im Ernst lass dir Zeit :D

Sowas gibt es noch warum nicht gleich das gute alte 56k Modem.. :p

FFX-Crew RushDroid v1A.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

• Danke
Reaktionen: Baris1892
:mad:Ja hab Nachtschicht auf dem Dorf und die haben nur 1000er DSL. Und auf dem Handy nur Edge

@Rush hm ok Danke für die Antwort.
Zu der Statusleiste man man ja bei cm10.1 die normale Energiesteuerung aktivieren wie früher um die normalen Toggles zu haben und die Widgets auf dem Lockscreen kann man abstellen mit einer App oder der Romcontrol von der Vanilla Rootbox dort kann man den Lockscreen anpassen und z. b. auch die Widgets direkt in groß anzeigen dann hat man auch direkt das Wetter angezeigt und mehr..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

nu bin ich aber gespannt ;)

Jaja, was für den einen Firlefanz ist... für mich waren schon die Paranoid Settings überflüssig (bei der Displaygröße noch ne Seitenbar?) Ich finds halt blöd, das keine AOSP-Helfer installiert werden können (JuiceDefender :( ).
Der Rest - ich glaube fest an Rushs Fähigkeiten.

Musst es ja nicht aktivieren.
Ich nutze panadroid settings sowie sidebar auch nicht.

Was meint ihr mit Sidebar ? bei der sammy rom ?

Sorry hatte eben einen termin und musste mir auch noch eine brille Bestellen ^^

Hatte heute mittag Massive Probleme mit dem Aroma und habe 3 Std Rumprobiert und bin auf keinen grünen zweig gekommen, bis, ich den alten Siyah (Nicht den von Heute) Installiert habe und siehe da 3 std für die Katz ^^ Dafür kann und wird der Aroma nicht mehr Abstürzen oder sonstige makken haben, dass ist definitiv Geschichte :)

Ich werde ein paar Stunden pennen und dann weiter machen, ich habe noch nicht alles geschafft, aber ich habe ein Hervorragendes Backup tool gefunden das selbst mir mal gefällt :) "Wunder" Ihr habt dann die Option im Aroma System Settings wieder herzustellen, ich werde es einfach halten so das jeder nur seine daten (wer möchte) rein kopieren brauch und dann war es das. Ich werde meine Config so wie ich es nutze als Vorinstallation bereit stellen samt dem "Like A Boss" .

Sorry das der Text nicht sonderlich gut Formuliert ist, ich bin schon eine gewisse Zeit wach :)

• Danke
Reaktionen: Vincent V., redcoldblood, SilverHarlequin und 7 andere
keep cool and get down

wenn's dich zusammenknallt bringt's keinem was....:thumbup:

genau locker bleiben es hat keine Eile. und wenn man übermüdet ist schleichen sich fehler ein die wir sicherlich alle nicht wollen.

Habe irgendwo in dem Thread gelesen, dass schon wer den AC!D Audio Mod installiert hat.
Habe das auch probiert, klappte aber nicht so. Hab zuerst den DSP Manager mittels Titanium entfernt, da auf xdev stand der Kram muss runter. Anschließend ein Backup im cwm gemacht (ja die Reihenfolge ist idiotisch, wurde mir auch bewusst ^^) und den Audio Mod + Walkman Engine installiert.

Nach dem Reboot hatte ich keinen Sound mehr. Weder notifications noch Musik über Lautsprecher oder Headset.

Habs backup also wieder eingespielt und nun geht's wieder, auch ohne dsp manager.

Hat denn wirklich schon wer de Audiomod mit Rushs Rom zum laufen gebracht und wenn ja wie?

Entschuldigt, dass ich nicht im Thread suche, habe aber nur gprs Empfang und bin froh wenn sich was aufgebaut hat. Mit anderen Worten: es würde ewig dauern bis ich ggf. was finde (was ich aber auch nicht glaube :))

• Danke
Reaktionen: toxicOne
ACID - Installiert hab ich es... ;)
Ich hatte das ganze per NoBloat rausgeworfen (macht auch gleich ein Backup) und den Audiomanager installiert. Alles läuft und es klingt klasse, wobei ClearSound auch schon sehr gut ist. Definitiv würde ich aber AC!D den Vorzug geben (vielleicht findet es ja Einzug im Aroma)

Ach ja, bezüglich der Themes: Für mich ist Apex, ADW und Nova sowie Go einfach zu sehr aufgeblasen, Thunder und Holo zu... langweilig. Bleibt nur Atom und der kann keine hidden Folders :( *hmpf*

Ach ja, mit der Sidebar meinte ich die zusätzliche Navigation wie z.B. in GMail die Ordner-Ansicht oder in den Einstellungen die zusätzliche Baumansicht. Ist wie Swagger-Toggle ;)

Ich bin echt gespannt, was Rush uns allen da jetzt bastelt.

Nova Launcher aufgeblasen? Hab ich was verpasst? :D
Von allen Launchern läuft der mit am Besten, verbraucht kaum Ressourcen und kann das was ich brauche ;)

Gruß

Versteh ich das richtig? Du hast via nobloat den DSP Manager runtergeworfen und anschließend den Acid Mod + Walkman Engine installiert? Und sonst nix?

Kann mir maybe jemand mit Titanium Backup nen Backup vom DSP Manager machen? Würde den dann installieren, mit Nobloat deinstallieren (weiß ja nicht ob da Reste verblieben waren) und es nochmals probieren.

Danke schon mal.

coMa schrieb:
Versteh ich das richtig? Du hast via nobloat den DSP Manager runtergeworfen und anschließend den Acid Mod + Walkman Engine installiert? Und sonst nix?

Kann mir maybe jemand mit Titanium Backup nen Backup vom DSP Manager machen? Würde den dann installieren, mit Nobloat deinstallieren (weiß ja nicht ob da Reste verblieben waren) und es nochmals probieren.

Danke schon mal.

moin,

hoffe es ist das richtige, link
mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: coMa
coMa schrieb:

Danke schon mal.

Werde es mit einbauen .... Wenn dann der Walkman installiert wird (Werde ich auch im Aroma beschreiben) dann ist auch AC!D dabei .

Edit;

Na, noch noch keiner Wach ^^ So AC!D ist drin, ich habe es so Programmiert das alles was vorher installiert wurde, an Sound Mods, wie z.B "BeatsAudio" was Optional im Aroma ist, Komplett Rückgängig gemacht wird um jegliche fehler zu vermeiden, Backup tool Funktioniert nun auch und "Meine" oder jegliche System Einstellungen, können wieder hergestellt werden :) Ich muss sagen ich Finde das Teil klasse, bei der Einfachheit könnte sich Titanium Backup <- was ich extrem hasse) eine Dicke Scheibe von abschneiden, einfacher geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti, culinaire, redcoldblood und 2 andere
Ich bin schon wach :D

Wann lädst du die Rom hoch?

Guten Morgen
Ja bin auch bereit zum flashen :D

Kleiner Tipp:

Rush hat immer auf das Smart Keyboard Pro geschwört, ist ganz ok aber seit einiger Zeit nutze ich Swift Key 3 was ich 1000x besser finde, die Investition hat sich definitiv gelohnt ;-)

Ansonsten freu ich mich auch auf die neue Version :)

Gruß

Sent from my GT-9100 using german Tapatalk 2

Bin auch schon lange wach :)