[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau gleich flashen wie zuvor?

Und dann müsste alles wieder normal funktionieren oder? Und der Root ist dann auch wieder oben?

Zuletzt bearbeitet:
@rush Hab seit dem erscheinen die t untestet drauf ohne jegliche Probleme. Dann hab ich gestern den Dori getestet und bin heute auf den Syjah zurück. Seither nur Probleme Reboots usw. Dachte mir egal dann setzte ich halt neu auf. Wollte jetzt die t untestet flashen und jetzt hängt sich immer der Aroma auf (display ist sauber, mach alles ganz langsam) wie du weißt hat sich der Aroma bei mir noch nie aufgehangen. Probiere jetzt noch ein paar mal, aber da bleibt wohl nur Backup aufspielen, oder?

Edit: Jetzt hat es funktioniert. Hatte unter grellem Neonlicht immer das Problem mit dem Aroma. Jetzt bin ich gerade ins dunkle gegangen und es hat auf anhieb funtkioniert. Kann licht eine Rolle spielen?

Zuletzt bearbeitet:
bediene den aroma mit lautstärke + - und home taste dann geht es

edit: oder nimm die hier

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
@Buccaneer78 Danke für den Tipp mit den Tasten, das hab ich bis jetzt nicht gewusst. Man lernt auch nach 1000 mal Flashen nicht aus. Wie oben editiert hat es im dunkeln funktioniert, warum auch immer. Die Vorabversion kann ich noch nicht installieren da ich hier nur ein 1000 DSL bei der Arbeit zur Verfügung habe.

@Lenipapa
Gern.:) Wußte ich auch nicht bis vor kurzem, heldentanz1 hat das mal erwähnt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hey Rush du wolltest heute doch die neue Version hochladen.
Hats du jetzt aber noch nicht oder? Zumindest habe ich keine gefunden

Wie oft denn noch, wie schon einige male erwähnt.

Bringt jede Version des Dorimanx Kernels ein ein eigenes cleaning Script mit sich.

Also Finger weg von irgendwelchen Kernel cleaning Scripten.. ;)

FFX-Crew RushDroid v1A.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

• Danke
Reaktionen: Baris1892, ...cobra... und Rush85
Wer genauso kein bock mehr auf die manche Toggles hat hab ich die mal angepasst so das es nach was aussieht.

Dazu habe ich das wetter vom Resurrection Remix hier importiert.

Die Zip sowie ein Screenshot ist im Anhang. Wer es gern testen möchte

Anhänge

• Rushdroid update.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 78
  • Screenshot_2013-01-29-01-37-07.png
    Screenshot_2013-01-29-01-37-07.png
    7,6 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Sitze noch an der Rom, kann sich noch die Nacht hinziehen... Wenn Fertig, dann Fertig :)

• Danke
Reaktionen: Vincent V., Buccaneer78, j1gga84 und 3 andere
Mach mal ganz in Ruhe.. :thumbup:

Suche gerade nach einer Möglichkeit Backups von meinen Einstellungen + Apex + Like a Boss + dazu gehörigen images original ohne Verlust wieder herzustellen.
So könnte es jeder nutzen, denn es ist nicht unbedingt einfach und für jeden was, dass alles einzurichten.

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, Vincent V., j1gga84 und 7 andere
Kein einfaches Unterfangen..
Ich bin bisher auch noch auf der suche nach einer Möglichkeit die dies alles berücksichtigt

Hocke noch dran, nicht so einfach :/

• Danke
Reaktionen: Vincent V., Black-Angel und allestutti
Möglicherweise kriege ich der Hinsicht ein Script gebastelt...

Ich schau mal was sich machen läßt unter diesen Voraussetzungen.. ;)

• Danke
Reaktionen: Vincent V. und allestutti
@rush

take time

Lieber warten und ohne gr. bugs, sollte jeder Verständnis haben, otherwise .....:thumbup:

Ohje Rush du sitzt ja wieder die ganze Nacht dran.

Ich freu mich auf deine Arbeit und lass dir vor allem Zeit Qualität statt Quantität.

Wir wollen ja was für eine gewisse zeit haben :D

Der Dori 7.45 ist raus und ein neuer Vsync Siyah, beide von heute, kannst du ja noch als "last Minute Updates" einbauen, den 7.45er vielleicht noch mal kurz testen, nicht, dass er ein Rückschritt ist ;)

Gruß

Sent from my GT-9100 using german Tapatalk 2

@Rush wird es in Zukunft von dir aus einen Support für dein 4.2 Rom geben so wie für dein 4.1 Rom?
Bezogen auf Updates jetzt, da man von dir nur positives hört und ich jedoch 4.2 nutzen möchte bezüglich der Bugs in 4.1 mit denen ich so meine Probleme habe.

Gruß Artc0re

@Artc0re

Was gibt es den da für großartige Bug´s in der 4.1er ROM von Rush? Mir ist zu mindestens kein gravierender bzw. überhaupt kein Bug in Rush?s ROM bekannt....ich bin voll auf zufreiden mit seiner 4.2.1....

Ich gehe mal stark davon aus, dass Rush früher oder später auf die 4.2.1 gehen wird da der Support für die 4.1.2 Seitens CM auch nicht mehr weitergeführt wird und man dort auch auf die 4.2.1 geht.
Ich hoffe nur, dass das Cyanogen Mod Team mal irgendwann wieder eine halbwegs ausgereifte Final bringt, wie damals CM9, CM10 ist ja noch immer nicht final da gehts mit 10.1 schon weiter..

Gruß