[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welchen Kernel hast du Drauf ? System Format nicht vergessen, Flash vorher den Siyah oder Dorimanx und dann die Rom um sicher zu gehen . Da hast du auch alle beschriebenen Optionen im CWM

• Danke
Reaktionen: desaster137
Einfach den Siyah Kernel von deinem ersten Thread flashen? Doch welchen Siyah Kernel muss ich genau nehmen?

CWM hast du doch ? Welchen du nimmst ist egal, er wird dann eh von der Rom ersetzt, sofern es gewünscht wird .

BTW... Hier mal ein Video wie es beim Apex mit dem "Like A Boss" Aussieht VIDEO LINK

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redcoldblood
Ich glaube nicht, dass ich CMW habe. Weil ich finde nicht die App nicht.

Flash bitte diesen Kernel per Odin LINK Als PDA ! sonst keine Änderungen an Odin Vornehmen .

Dann über die Tasten "Lautstärke Taste nach oben" + "Home" + "Power" in das CWM starten .

Ok mache ich. Nur ich habe das flashen über Odin lange nicht mehr gemacht und finde die Anleitung nicht. Könntet ihr mir die bitte verlinken?

Odin starten, Handy in den "Downloadmodus" "Vol- / Home / Power"
Bei PDA in Odin den Siyah als Tar wählen, nun das Handy anschließen und schauen das ein Port gefunden wird , jetzt noch Start drücken .

@Rush

Woran erkenne ich denn genau ob dein Profil von dem 7.44er Dori auch aktiv ist? Ich habe den Kernel von deiner Seite geflasht, aber ich kann kein Backup herstellen. Er sagt er findet nichts.

.... Von unterwegs....

BLN ist aktiv, wie du Rush's Profil bekommst, steht 9 Beiträge weiter oben ;)

• Danke
Reaktionen: aqua1
Just_Inter schrieb:
BLN ist aktiv, wie du Rush's Profil bekommst, steht 9 Beiträge weiter oben ;)

Habs jetzt mal so gemacht wie beschrieben. Sogar die Files Manuell aus dem Zip geholt und nach /data/siyah geschoben mit 777 Rechten. Dann reboot. Aber leider ist Bln trotzdem nicht aktiv von dem Profil. Auch wenn ich das Backup restore und dann wenn er fertig ist nen Reboot mache. Die Cpu Freq ist nun aber 1000MHz. Passt das dann?

.... Von unterwegs....

Hier mal ein paar Screenshots was mit dem getweakten Siayh so möglich ist, die maximale Screen on Time liegt bei mir bei ca 5:15h und einem knappen Tag Laufzeit, Screenshots im Siyah MOD Thread ;)
Bis jetzt war der Dorimanx bei mir noch nie besser als der modifizierte Siyah, weder bei der Performance noch bei der Laufzeit. Wenn Rush's neue ROM rauskommt werde ich den aber auch noch mal testen ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359355182915.jpg
    uploadfromtaptalk1359355182915.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 434
  • uploadfromtaptalk1359355211025.jpg
    uploadfromtaptalk1359355211025.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 415
  • uploadfromtaptalk1359355223515.jpg
    uploadfromtaptalk1359355223515.jpg
    34 KB · Aufrufe: 394
Ok danke vielmals. Ich werde mir dann heute am Nachmittag den Siyah-Kernel flashen. Müsste dann alles im Recovery Menü vorhanden sein? Also auch das "install zip von intern sd card". Und wann kommt heute die neue fertige Version von Rush-Droid?

Vielen Danke nochmal.

@jigga
Das sind ja ziemlich nette Werte ;)
Magst du vllt. mal den Link zum MCM Siyah hier posten oder mir per PN zukommen lassen?
Hab den schon gesucht, find aber nur igrendwelche dubiosen Threads in russischen Foren... Und irgendwie trau ich dem Braten nicht so :>

hallo, habe einen problem seit der instalation von 9.2.1 version dauert der boot zeit jedes mahl mehr als eine minute was viel zu lange ist. ist das normal so oder habe ich irgend wo bei der instalation einen fehler gemacht? Bitte um hilfe!

Ich komme von einer SammyRom muss ich einfach nur wipen und flashen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@james

ich würde grundsätzlich auch den internen Speicher wipen wenn ich von einer anderen ROM käme, unerheblich ob Sammy oder nicht. Das genaue Vorgehen ist im Starpost eigentlich sehr gut und detailliert beschrieben ;)
Ich würde aber an deiner Stelle noch warten da Rush heute oder morgen eine neue Version bringt :)

Gruß

Ok ich habe aber noch keine Externe Speicherkarte geht es trz?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2