[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Just_Inter

Danke! Dann werde ich die App noch mal neu installieren, hatte sie vorher immer wieder über Titanium Backup restored.

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Abend @Rush,
Sagemal was hälst du denn von dem ACID AUDIO ADDON das derzeit auf xda fleißig verteilt wird!?

Beste Grüße
toxicOne

• Danke
Reaktionen: allestutti
Klingt für mich sehr interessant - wäre mal eine Überlegung wert ob das nicht reinpassen würde, da Rush ja auch von dem Clearaudio so begeistert war.
Ich hau es mir mal drauf und teste das dieses WE...

• Danke
Reaktionen: allestutti
Das liest sich wirklich gut. Und die Verbesserung wirkt in allen Playern.

Hey Leute. Seit neustem sind ja paranoid settings in diesem rom. Hab ein bisschen rum gespielt, manches gefällt mir ganz gut. Aber wie bekomme ich die Systemeinstellungen zweigeteilt, wie auf dem tablet. Hab alles mögliche probiert. Hat jemand nen tipp?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hab nun alles auf standard gesetzt, bootet ganz normal. Nach einer minute zeigt der apex launcher allerdings alle symbole winzig an, alle anderen einstellungen bleiben normal. Hab echt keinen schimmer,was da los ist. Jemand ne idee.

Hab nun noch die paranoid settings resttet. Jetzt sind die systemeinstellungen zweiteilt, der rest wieder standard. Auch wieder auf 240dpi. hatte das rom mit 215 indtalliert. Keine ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei den paranoid Einstellungen auf apps gehen dann die app der Einstellungen wählen da dann auf Layout von 360 auf 720 stellen Speichern und fertig :) kann sein das du es zweimal machen musst war zumindest bei mir so das es nicht beim ersten mal geklappt hat.

• Danke
Reaktionen: cmd500
@cmd500: Bzgl. der kleinen Symbole - hast du in den Para-Settings was am Apex Launcher gedreht? Eventuell den Apex Launcher neu installieren ...

@Igst83: Du musst, nachdem du die Einstellungen vorgenommen hast, "Einstellungen" neu starten, d.h. "kürzlich verwendete Apps" öffnen und dann "Einstellungen" wegwischen. Danach "Einstellungen" wieder starten...

• Danke
Reaktionen: cmd500 und Igst83
Moin,

Habe den Dorimanx 7.44 mit Profil Hochgeladen, er läuft recht gut und der Akku ist Hervorragend wie auf dem screen untern zu sehen dabei habe ich den akku nicht gerade schonend behandelt.

Desweiteren habe ich mit einem Theme "Dem Boss Style" mal ein wenig Rumgespielt und nutze es so im Apex :)

Screenshot_2013-01-27-05-30-51.pngScreenshot_2013-01-27-16-09-54.png

• Danke
Reaktionen: Vincent V., Igst83, allestutti und 2 andere
sieht hammer aus :)
was ist das für ein widget in deinem zweiten bild? mit dem kreis?

Zuletzt bearbeitet:
@rush einfach flashen und Profil ist dann aktiv? Oder 2 mal flashen?

Wo finde ich das Theme, kann s im store nicht finden.

Command3r schrieb:
sieht hammer aus :)
was ist das für ein widget in deinem zweiten bild? mit dem kreis?
Ich habe es aber mit dem Apex gemacht, Funktioniert wunderbar in 8X7
Hier auch andere Themes
How to Theme your Android Phone like a Mega Boss - YouTube
Lenipapa schrieb:
@rush einfach flashen und Profil ist dann aktiv? Oder 2 mal flashen?

Wo finde ich das Theme, kann s im store nicht finden.

Sollte aktiv sein, wenn nicht backup mal wieder herstellen. BLN ist Aktiv, um es zu sehen ob es geht ...

________

BTW : Airdroid 2 ist raus :) Das Teil ist Geil ! LINK

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V., masterchiefxyz, Lenipapa und eine weitere Person
Ich hätte eine Frage: Was muss ich hier genau downloaden, wenn ich die Rushdroid custom-rom haben will?

Wenn du noch ein Wenig warten kannst würde ich die neue Version installieren, denke bis morgen werde ich sie Hochladen, Ansonsten hatte ich hier mal einen Zwischenversion hochgeladen wo das meiste der kommenden Version enthalten ist . Am ende des Aroma nur "Speed" oder nur "Ram", wird Speed genutzt dauert der Reboot länger und das Kernel Bild wird länger als gewöhnlich stehen, also nicht wundern oder denken es geht nicht weiter !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: culinaire, j1gga84 und masterchiefxyz
Super sache Rush das wieder was neues und denke mal wie immer super geniales von dir kommen wird :)

Sag mal wird das eine final Version?

LG Robby

Ich werde mir mal diese Zwischenversion installieren und dann wenn sie mir gefällt, installiere ich mir die fertige Version.

@rush Hab gerade den neuen dori geflashed, dein Profil ist nicht aktiv und auch unter Stweak findet er kein File das er wiederherstellen kann. Komisch war auch das beim Flashen des Kernel nichts gewiped wurde. Zumindest kein cache und dalvik cache.

Hab den Kernel dann am PC geladen, und die default.profile manuell aufs Handy gemacht und neu gebootet. Jetzt funktioniert es.

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
Bin sehr froh wieder was von Rush gehört zu haben :)

Bin sehr gespannt auf die neue Version - wird bestimmt wieder Hammer - Rushstyle eben ;)

Ich habe jetzt die Vorabversion gedownloadet, aber sie wird bei mir nirgends gespeichert. warum?

Lenipapa schrieb:
@rush Hab gerade den neuen dori geflashed, dein Profil ist nicht aktiv und auch unter Stweak findet er kein File das er wiederherstellen kann. Komisch war auch das beim Flashen des Kernel nichts gewiped wurde. Zumindest kein cache und dalvik cache.

Hab den Kernel dann am PC geladen, und die default.profile manuell aufs Handy gemacht und neu gebootet. Jetzt funktioniert es.

Ihr könnt die. zip Datei auch manuell entzippen und euch die File wie z. B das default Profile Backup des kernels rausnehm und in das entsprechende Verzeichnis ablegen... Reboot unter Umständen und fertig... :thumbup:

Wie Ebend beschrieben aber das geht auch alles via Smartphones kein PC von Nöten.. Theoretisch

Beste grüße
P. S Das ACID AUDIO ADDON rockt!!!

FFX-Crew RushDroid v1A.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Eine andere Frage: Ich habe jetzt Rushdroid rüberkopiert und ich bin im recovery menü. Ich habe goatrip oben, und im recovery menü steht nicht install von intern sd card. Wieso? und was kann ich dagegen tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:06 Uhr wurde um 21:37 Uhr ergänzt:

Kann mir hier keiner weiterhelfen?