[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja j1gga84 das will ich jetzt aber auch wissen...:D hhhäää wo sonst? :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Jetzt stimmt es ja, wurde anscheinend verschoben ;)
Habe es erst im Siyah Mod Thread gesehen ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

j1gga84 schrieb:
@Pipolino

Ich glaube du bist im falschen Thread ;)

Gruß

dann wäre der kommentar aber nicht mitverschoben worden ;))
ist jetzt auch egal. bin mir ziemlich sicher, dass ichs hier gepostet habe.
egal. back to topic.

lg

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ich hab ein Problem.
Ich habe im Notification panel das wetter angezeigt.
Wenn ich auf das wetter tippe damit es aktualiesiert dann stürzt die system UI ab.
Ich muss dann wieder in die einstellungen gehen den haken bei wetter entfernen und wieder setzten damit das wetter wieder erscheint

hey,

erstmal Lob an die Akkulaufzeit - deutlich besser als vorher.
Aber ein Fehler hab ich noch festgestellt und zwar wenn ich in Sicherheit die SMS Begrenzung (30 SMS in 15 Minuten) rausnehmen will kommt immer Einstellungen wurde leider beendet.

Gruß,
Martin

Mal ne Frage die sich nicht speziell auf diese ROM bezieht aber wo sind eigentlich die Klingeltöne und Hinweistöne gespeichert?

Gruß

In System/Media/audio

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
@heldentanz1

wie sind deine Einstellungen des Siyah's? Hast du irgendetwas verändert oder alles Stock? Das sind ja echt hervorragende Werte, mit der 9.2.1M erreiche ich die nicht glaube ich ;)
Ich denke, dass es von der 9.2.1M zu s noch mal einen Geschwindigkeitsschub gegeben hat aber ich warte auf den nächsten Wurf von Rush, weißt du da als "Promoter" schon Näheres? :p

Die AOKP Build ist vom 15.12.2012, gibt es da mittlerweile schon eine neuere Version oder ist das die letzte CM10 die rauskam und nun konzentriert sich das Team auf 10.1 (4.2.1) ?

BTW das LS8 Modem ist echt der Hammer! Im Vergleich zum LS6 brachte es einen deutlichen Geschwindigkeitsschub bei EDGE (UMTS habe ich noch nicht getestet), außerdem ist das S2 im Deep Sleep nicht mehr so häufig "am Funken", Screen on Time hat sich auch verbessert, Screenshots liefer ich nach wenn ich bei 1% bin ;)

Gruß

RushDroid AOKP V9.2.2X ??? Sehe ich da was, das du uns verheimlichst?

@SilverHarlequin

Ich denke er hat sich verschrieben, im Screenshot siehst du, dass es sich um die 9.2.1s handelt ;)

Gruß

Hallo Leute,
ich habe mich in dem Benchmarkthread tatsächlich verschrieben, danke für den Hinweis!
Habe ich jetzt verbessert :rolleyes2:. Die dort verwendete Rom ist nicht die "s", wurde in dem Testbuild nur noch nicht geändert! Wobei diese Werte auch ohne weiteres mit der S Version zu erreichen sind! Es ist lediglich das Speed Script von Rush geladen!

Eine neue Rom steht in den Startlöchern, aber Rush hat im Moment super viel um die Ohren, so dass auch der von mir angekündigte Termin leider nicht gehalten werden konnte.Sry!
Es wird sich aber bemüht in absehbarer Zeit eine Version zu veröffentlichen. Wann Rush mit der Rom so zufrieden ist, dass er sie freigibt, kann ich leider nicht sagen.

Die Tests laufen noch. Es wird auch gerade das Modem LS8 getestet :smile:.

Nein 4.1.2 wird von CM nicht mehr wirklich weiterentwickelt (Rush rauft sich die Haare).

gesendet aus den Untiefen der Hölle mit Tapatalk HD

• Danke
Wird die neue Rom eine final?

Naja, die 4.1.2 wird ja ab heute offiziell in Europa für das S2 geliefert (Spanien fängt an). Ob sich da etwas an den Treibern ändert oder so... vielleicht kann man ja jetzt sowas wie die offiziellen StaySmart usw. mit einbasteln.
Ein letztes CM für den Build wäre wünschenswert - nicht das Rush jetzt die 4.2 fürs Aroma umbauen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Das LS8 Modem ist mal echt nice. Danke für den Link ;)
hab zur Zeit wegen eines Krankenhausaufenthalts nur 2g Internet und der Unterschied gerade beim Download ist heftig... Mit dem alten Modem hatte ich so 5-6 Kb, mit LS8 sind es ca. 25-30 kb.

Hab mit mehrere downloads aus dem Market getestet.

• Danke
Reaktionen: allestutti, Just_Inter und Lenipapa
Jup macht wirklich Spaß das neue Modem.. :thumbup:

FFX-Crew RushDroid v1A.VSYNC on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Kann es auf der Zugfahrt direkt vergleichen. Der Empfang ist nicht unbedingt besser geworden. Wo kein Netz ist kann auch das beste Modem keine Wunder bewirken ;)
Was sich auf jeden Fall verbessert hat ist der Durchsatz der mobilen Daten, zumindest bei 2G, wie es bei 3G aussieht weiß ich nicht !?

Was anderes, hat jetzt aber nichts direkt mit der ROM zu tun: nutzt noch jemand die Kamera App "Kamera JB+" ? Wenn ich hier die Frontkamera verwenden will und die externe Speicherkarte als Speicherort wähle wird die Kamera nach einem Bild beendet. An was könnte das liegen?

Edit: wenn ich dann die App öffne nachdem sie abgeschmiert ist kann ich unbegrenzt Bilder machen und sie stürzt nicht mehr ab..

Danke & Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Hallo Rush,
hier noch ein Bug für die CM 10.1 Beta Version Deiner Rom.
Leider stimmt etwas mit den Audiotreibern nicht.
Ich konnte bisher bei Videoaufnahmen in Stereo aufnehmen.
Das geht nicht mehr.
Mit dem Programm RecForgePro konnte ich in Audio in Stereo aufnehmen.
Mit der neusten Version auch hohe Pegel (> 90 dB) sogar direkt in MP3 mit aktiven Monitoring über Kopfhörer. Jetzt ist es unabhängig von der Eingangsauswahl leider nur noch Mono. Als Mikro wird nur noch das normale Sprachmikro verwendet, dass neben dem USB Anschluss ist. Als dritte Softwarte zum Vergleich habe ich "Tpemachine" probiert. Es kann zwar nur in MONO aufnehmen, jedoch auch auswählen, welches Mikro verwendet werden soll. Auch hier ist unabhängig von den Auswahl immer nur das Hauptmikro aktiv.
Bitte mal checken, ob da evtl ein neuerer Treiber verfügbar ist, oder dieser für das S2, das ja 2 Mikros hat nicht richtig konfiguriert ist.

Danke
Ralf

@j1gga84
Verwende die Kamera JB+ auch, habs grad getestet. Hatte keine Probleme!

• Danke