[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist derzeit die stabilste Version der Custom Rom? Gab die 9.2.1 drauf und bin nicht ganz zufrieden..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Meiner Meinung nach die 9.2.0 Final. Null Probleme:thumbsup: Hatte auch die s und die t getestet.Bin wieder auf Final.

heldentanz1 schrieb:
Nimm mal den Mod Syiah! Müsste helfen!

gesendet aus den Untiefen der Hölle mit Tapatalk 2
Welchen denn genau?
Siyah-v5-MCM-i9100-vsync_sysfs-20130103 oder
Siyah-v4-MCM-i9100-vsync_sysfs-20130103 ?

Beim 5er läuft ja - so wie ich es mitbekommen habe - der Dualboot nicht, also bleibt mir im Prinzip nur der 4er, richtig?

Ich hab auch den Fünfer im dualboot läuft ohne Probleme :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Baris1892
Igst83 schrieb:
Ich hab auch den Fünfer im dualboot läuft ohne Probleme :)

Dito

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Habe v5 des gemoddeten Siyah geflasht und jetzt startet das Ding nicht mehr...hmmmpf!
Habe vorher noch das Ultimate Cleaning Script rüberlaufen lassen - war doch richtig, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Nein wenn du den Kernel flashst reinigt das eigene Script. Gab schon öfters Meldungen von Problemen mit den cleaning Script.

• Danke
Okay, dann probiere ich das morgen nochmal ohne vorher das Cleaning Script durchlaufen zu lassen. Nur frage ich mich dann, weshalb in der Anleitung der Schritt mit dem UKCS auftaucht...sei's drum, morgen probiere ich das Ganze nochmal...

Du kannst nicht alle Anleitungen 1 zu 1 auf jede Rom anwenden. Aber wird morgen schon klappen :)
Aber mal davon abgesehen kann es natürlich auch einen anderen Grund geben für das nicht starten deines Dings :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hey,
entschuldigt bitte die dumme frage - aber ich kam lange nich mehr zum flashen da ich nun aber wieder etwas Zeit hab und mich in die neue Rom etwas eingelesen habe möchte ich diese natürlich auch :p
Ich habe momentan noch die Version RushDroid Jelly Bean v. 4.3.1 mit CM 10 und DreamKernel v2.70+

Kann ich einfach mit full wipe drüber flashen und welcher kernel läuft momentan besser dori oder siyah?

Danke im Voraus ;)

Martin

...jetzt hat´s endlich geklappt - v5 des gemoddeten Siyah-Kernels läuft + RushDroid v9.2.1M - jetzt geht´s ans Testen! :D (WLAN- und die vorherigen Probleme sind beseitigt)

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
@Nataku

Flashen wie es Rush im ersten Post beschrieben hat, auch den internen Speicher flashen (vorher natürlich wichtige Dateien wie z.B. Karten vom Navi oder Ähnliches) auf die externe Speicherkarte.
Nutzen würde ich den gemoddeten Siyah in der Version 5.
Der Dorimanx läuft mittlerweile zwar auch wieder allerdings denke ich, dass Rush erst die Scripts anpassen muss und das wird in der kommenden Version seiner ROM der Fall sein vermute ich mal ;)

Und zum Thema was ist die stabilste Version: Hab die 9.2.1M und hatte vorher auch die 9.2.0, finde das die 9.2.1 wesentlich runder läuft, s und t dagegen habe ich nicht getestet weil ich auf die nächste Version warte die Rush in einigen Tagen bringen wird.

Gruß

@j1gga84

backup per titanium vorhanden :)
ok danke für die schnelle Antwort - ich geb dann mal feedback wie's läuft ;)

edit:

läuft alles geklappt - funktioniert soweit alles - wenn iwas nicht geht meld ich mich auf die schnelle nichts gefunden ;) Klasse!
Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
ich teste immer noch die 10.1 Beta. Da ich mir ein neues Headset gekauft habe teste ich auch das. Das Telefon klingelt leider nicht über Lautsprecher wenn ich das Headset eingesteckt habe. Das Eingesteckt- lassen ist sinnvoll, wenn man im Auto unterwegs ist und beim Anruf dann das Headset ins Ohr steckt. Leider höre ich das das Klingeln nicht wenn das Handy neben mir auf dem Sitz liegt.
Im Menü "Töne/Lautstärke" gibt es eine Checkbox für "Link mute states".
Die lässt sich deaktivieren, aber nach "ok" und Wiederaufruf dieser Einstellungsseite ist das Häkchen wieder drin.

VG
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde (zumindest hat Mr.Google nichts dazu ausgespuckt), aber

Die Auto-Rotation bei der 9.2 final funktioniert öfter mal nicht. Habe dauerhaft Autorotation an, aber manchmal funktioniert diese nicht.

Kann es nicht bewusst reproduzieren. Also weiß nicht ob es an einer bestimmen app oder am nutzungsverhalten liegt.

Tritt auf bei diversen apps (YouTube,chrome,diverse browser und spiele).

Autorotation an- und wieder ausschalten hilft auch nicht.erst ein Handyneustart verschafft Abhilfe.

Falls es schon mal vor einiger zeit angesprochen wurde hier im Forum, dann mea culpa. ;)

Ansonsten sehr sehr stable und auch sehr zufrieden mit der akkulaufleistung bei meinem nutzungsverhalten.
Erste rom, bei der ich regelmäßig auf 4,5 bis 5 Stunden screen on komme. Nicht ein verdammter plötzlicher Reboot seit Wochen.Macht echt Spaß.

Übrigens: weiß nicht ob es ein rush-feature ist, oder ob es das bei anderen roms auch gibt,
Aber die Möglichkeit im aroma apps etc nachträglich zu flashen, ohne die komplette rom neu zu flashen finde ich schlichtweg genial.

Habe auch roms mit aroma installer auf meinem Tablet geflashed, aber da gab es dieses feature nicht.

Vielen dank also und LG

Zuletzt bearbeitet:
@Pipolino

Ich glaube du bist im falschen Thread ;)

Gruß

Edit: jetzt komme ich etwas durcheinander.wenn hier der falsche thread dafür ist.wo ist dann der richtige?

Danke jigga84
Haha verdammt.du hast recht ;ppp sry dafür, nicht mehr aufgepasst.
Liest man hier einige zeit nicht mehr mit voller Aufmerksamkeit mit passiert sowas.

Danke für den Hinweis ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, dass der Hinweiston "Pure Bell" im Vergleich zu den übrigen Tönen ziemlich laut ist, kann das jemand bestätigen?
Habe es so gelöst, dass ich den Ton aus einer älteren ROM noch mal ein paar Stufen leiser habe.

@Rush
Vielleicht könntest du den integrieren, so dass die Lautstärke bei allen Tönen in etwa gleich ist?

Gruß

hallo hab mal ne frage vlt kennt sich jemand damit aus habe spotify und will es im auto über usb anhören aber es funktioniert ned beim iphone funktionierts aber ned beim s2 hat jemand ne idee was los sein könnte!

über bleuthoot hab ich kein bock die musik zu hören da gehts oder aux die quali is end low

j1gga84 schrieb:
@Pipolino

Ich glaube du bist im falschen Thread ;)

Gruß

Warum jigga? Wo sonst?