[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier mal ein kleiner Einblick was mit Rush's Rom möglich ist....

Zur Info, es wurde nebenbei mit den Handy auch noch ungefähr 2h Musik gehört.... :)

Habe einen 2000er Akku...

uploadfromtaptalk1358754805245.jpguploadfromtaptalk1358754814810.jpguploadfromtaptalk1358754823254.jpguploadfromtaptalk1358754832510.jpguploadfromtaptalk1358754839725.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
akku werte schön und gut...
wäre aber super wenn ich noch dazu schreiben würdet was für nen akku
drinne ist... glaub kaum das du da den standard akku hast..

Sorry, hast recht, habe ich vergessen....habe meinen Beitrag editiert

also bei mir funktioniert die syncro bei keinem konto mehr, dh e-mails und so werden nicht mehr angezeigt. in den einstellungen lässt sich die synchronisation meine mail konten irgendwie auch nicht anstellen, da steht nur jetzt synchronisieren. kennt das einer? ach ja und die kamera schmiert als ab, was fürn problem war das nochmal?

hab die neuste version drauf mit dem siyah ausm aroma

Moin. Habe auch spontane reboots. Bin auf der s mit siyah 5 gemoddet.
Welchen kernel nutzen die anderen, die reboots haben? Bringt ein anderer kernel eventuell Besserung?

Bei mir hat es geholfen unter Systemeinstellungen-Apps und dann Gmail den Cache und Daten zu löschen.

Die Fragen aller Fragen: Wo ist Rush? :D

Ich bin nach wie vor noch auf der 9.2.1M und will nicht auf die s updaten da bestimmt schon bald wieder etwas Neues kommt und die M wirklich absolut fehlerfrei läuft :thumbsup:
In Verbindung mit dem gemoddeten Siyah und jetzt der Wechsel vom Go Launcher EX auf den Nova Primem rennt mein S2 wie die Sau :)

Gruß

Kann mir mal jemand fix sagen was update3_v9.2.0 mit Siyah bewirkt?
Weil ich bin mir unsicher ob ich das nich nachinstallieren sollte :>
Aktuell läuft bei mir noch die 9.2.0 ohne updates :D

Hier mal ein Kurzbericht übers Rom RushDroid_AOKP_V9.2.1T_Untestet, seit gestern drauf:
So vorbereitet wie markphilip eine Seite zuvor beschrieben hat, aber zusätzlich noch ein nandroid-Backup gemacht.
Danach keine Probleme mit Reboots oder nicht mehr ins CWM kommen.
Auch Superuser-Probleme traten nicht auf.
Akku-Laufzeiten auch zufriedenstellend, hatte vorhin aus Versehen 2 Stunden WLAN-Hotspot an, gerade mal 5 % Akku-Verbrauch (Screen aus)
Ach eins noch, zum ersten Mal den Aroma-Installer nur mit Tasten bedient und dabei auch keine freezer.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Gruß vepman

@rush In der 10.1 beta Google music ließen sich manche files nicht abspielen.
Musste auch hierfür die Version aus dem TB backup restaurieren
VG Ralf

j1gga84 schrieb:
Die Fragen aller Fragen: Wo ist Rush? :D

Ich bin nach wie vor noch auf der 9.2.1M und will nicht auf die s updaten da bestimmt schon bald wieder etwas Neues kommt und die M wirklich absolut fehlerfrei läuft :thumbsup:
In Verbindung mit dem gemoddeten Siyah und jetzt der Wechsel vom Go Launcher EX auf den Nova Primem rennt mein S2 wie die Sau :)

Gruß

Bin da nur etwas beschäftigt :)

Neue Version steht in den Startlöchern, MTP & Massenspeicher konnte ich Teilweise beheben, MTP Geht zumindest ohne jegliche Probleme oder Abstürze, den Massenspeicher in Aktion zu testen hatte ich noch keine Große Zeit die Tage, da ich auch noch besuch habe und viele Termine.

Dorimanx ab 7.43 ist auch wieder Anstandslos Nutzbar, Läuft sogar sehr gut.

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, Buccaneer78, allestutti und 2 andere
Rush85 schrieb:
Dorimanx ab 7.43 ist auch wieder Anstandslos Nutzbar, Läuft sogar sehr gut.

komischerweise habe ich mit dem 7.43er nur probleme! :(

wenn sich das display abschaltet bzw. die cpu in den deep-sleep geht oder aber auch beim längeren telefonat ist es nicht mehr möglich, das display wieder zu aktivieren. außer den akku rauszunehmen, bleibt nichts anderes übrig. zudem ist der akkuverbrauch auch sehr hoch.

bin wieder zurück auf den 7.40er, der ist stabil und akkuschonender.

Hi Rush, bin jetzt seit Release auf der 9.2.1s. Die läuft echt genial bis auf mein Phänomen heute. Mußte Navigon benutzen und nach ca. 10min Benutzung hat sich das S2 komplett aufgegangen. Nichts ging mehr. Musste Rebooten und danach lief Navigon ohne Probleme. Ist das evtl. ein Problem vom Siyah? Hatte noch nie Probleme mit Navigon.

Hatte bei der `s` mit dem sijah5 sogar einen kernal panic upload mode. Ich meine das war während Google Maps. Das könnte also mit dem GPS zusammenhängen.
VG Ralf

@rush: bezog sich deine Antwort mit dem fix des massenspeicher problems auf de 10.1?

Bei der M Version absolut keine GPS Probleme, Hänger, Reboots usw.
Die hatte ich dagegen mit dem Dorimanx immer mal wieder. Vielleicht liegt es auch an den Kerneleinstellungen?!

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Hallo zusammen,

der Release der neuen 4.1.2. verschiebt sich leider noch etwas, vielleicht morgen oder Mittwoch.
Das Wetterchaos hat leider auch vor Rush kein halt gemacht, so dass noch nicht alle Tests abgeschlossen sind. Aber die Rom wird kommen :)

Ihr könnt euch definitiv drauf freuen! :thumbup:

Auch wenn Rush sich in den letzten Tagen nicht regelmäßig im Forum gemeldet hat, kann ich euch versichern, dass noch so einiges an Rezepten in der Küche liegt und in den nächsten Tagen weiter probiert wird!
Wenn es klappt, dann wird es richtig gut!

Bleibt neugierig :)

gesendet aus den Untiefen der Hölle mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Buccaneer78, mr.lion, ...cobra... und eine weitere Person
Sorry, falls die Frage schon mal gestellt wurde, aber nun habe ich die v9.2.1M mehr oder weniger erfolgreich als 2nd ROM installieren können. Jedoch funktioniert weder STweaks, noch das WLAN richtig.
Beim WLAN steht immer "IP-Adresse wird abgerufen...", aber nie "verbunden". Allerdings kann ich trotzdem ins Internet über WLAN (mobile Daten sind deaktiviert!) und mit dem Browser arbeiten. Beim Play Store hingegen geht es dann nicht mehr ôÔ

Über die SuFu (Suchbegriff: V9.2.1M) finde ich leider nichts diesbezüglich.

Welcher Kernel?

Siyah v5.0b1+ steht in den Infos...als 1st ROM läuft bei mir immer noch die RushROM v8.2.5mali (daher stammt der Kernel auch^^).

Nimm mal den Mod Syiah! Müsste helfen!

• Danke
Reaktionen: Baris1892