[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Morgen....
erstmal dickes danke an rush für das geile rom...sehr geile arbeit, ich habe aber 2 - 3 probleme...
1 - mein wecker....jedesmal wenn ich die einstellungen speichern möchte....
"wurde leider beendet"
2 - das device wird garnicht am rechner erkannt, verbindungs-sound am lappi kommt, mehr aber auch nicht.
3 - Navigon....ich bin leider extrem angewiesen auf mein sgs2 und navigon, aber es kommt jedesmal die "leider beendet" ansage sobald ich alles eingegeben habe zum losfahren.
kann mir da vielleicht irgendwer weiterhelfen???

danke
Malik001
 
hast du vorher ein fullwipe gemacht? vorm flashen der rom? Falls nicht, weißt du was zu tun ist.
und: keine apps inklusive daten von titanium aufspielen.
ansonsten mal die daten des weckers und navigon löschen
 
hey bobby....danke für deine antwort.

also vorm flashen hab ich nen fullwipe gemacht....so wie in der anleitung beschrieben....
worauf bezieht sich denn deine aussage "keine apps inklusive"???
 
du kannst über titanium backup ja einmal die apps normal wiederherstellen und einmal mit daten wiederherstellen (Einstellungen usw. werden von den apps auch mit überspielt) - das kann jedoch wenn du von einer anderen ROM kommst du problemen führen, deswegen immer ohne Daten wiederherstellen, wenn du es schon über titanium backup machst.

Grüße
 
alles klar.....
nur damit ich jetzt nichts falsches mache....ich mache jetzt ein backup mit Titanium....lösche navigon und den wecker und stelle wieder her aber ohne daten?
tut mir leid wenn ich so oft nachfrage, aber bin da noch nicht so fit in diesem bereich und will nicht wirklich etwas falsch machen!

greetings
 
Das wäre zum Beispiel eine Möglichkeit. Kein Ding, jeder fängt kein an.
 
Moin Rush, habe gelesen du lebst wieder?! ;)
Alles gut mit deinem PC? Gehts hier noch weiter? :)
 
Hy Rush

Ich hoffe es ist "nur" was mit deinem Pc und mit deiner Frau ist alles in Ordnung.
 
Hallo Leute,

gibt es Neuigkeiten von unserem Android-Guru.

Ich hoffe Rush ist nicht vollkommen abgetaucht aus der Szene.

Grüße:winki:
 
Vielleicht hat er sich das S3 geholt und es hat ihm die Sprache verschlagen :winki:

Gruß
 
Wenn die Zeit reif ist, macht er weiter. Er hat im Moment einfach zu viel um die Ohren.
 
Ich bin noch da ;) nur im Moment zu viel zutun Bzw. stehen lebenswichtige Entscheidungen an es wird weiter gehen und ein SGS3 werde ich mir nicht kaufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: debaki, mecss, j1gga84 und eine weitere Person
Mach dir nichts drauß, das selbe Theater gabs/gibts im Sakaschi Thread auch.
 
@Rush,

mache dir keinen Druck...wir halten hier die Stellung...wenn man helfen kann, dann sag Bescheid... ;)
 
kann mit dieser rom keine mms versenden,hat das noch jemand??
 
So es wird nun weiter gehen :) Ich Baue im gerade auf die Slim Rom auf da diese mir im Moment am besten vorkommt Bzw. mir das beste Ausgangsmaterial Bietet + Fluxi Kernel

80% habe ich fertig denke morgen oder übermorgen werde ich fertig sein vielleicht heute Abend die erste test Version .

Aroma Installer lasse ich erstmal weg und kümmer mich um die wichtigeren dinge ^^

(Es wird einiges von Jelly Bean vorhanden sein + svoice wie gehabt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, allestutti, cc_sirob_cc und eine weitere Person
Endlich kann ich wieder auf deine ROM flashen, die Anderen sind zwar auch alle schön und gut aber von der Akkulaufzeit begeistern die mich alle nicht so wirklich.. Meine aber, dass ich die kurze Akkulaufzeit jetzt mit dem Fluxi habe, kann mich aber auch irren.. Soll ja aber diese Woche noch ne neue Version kommen :) Ansonsten, wenn du dir noch das ein oder andere "abgucken" willst kannst du dir mal noch die Ressurection Remix anschauen, die läuft auch sehr stable :)
Habe z.B. auch mit allen AOKPs Probleme beim Surfen, dass Anfragen oftmals ewig lange dauern bis sich dann ne Seite mal aufbaut (oder eben nicht) und ich glaube, dass es NICHT am Modem liegt, bei deiner ROM ging es ja meine ich mich erinnern zu können :)
Wird sich dann auch auf B40 basieren?

Achja, das hier scheint auch interessant zu sein: https://www.android-hilfe.de/forum/...tuell-xxms4.127740-page-131.html#post-3608085
Ein Modem offenbar extra für die 4.0.4 von den xda-developers ;)

Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon auf die neue Rom.;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hammer rush :) Changelog? :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten