[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit der 9.2.1s kann ich keine Apps mit meiner O2 Rechnung bezahlen. Ich habe schon den Cache+Daten des Play Stores gelöscht. Liegt das am Rom oder hat das andere Ursachen?

Edit: Hat sich erledigt. Ich habe die Daten abermals gelöscht und den Dienst gestoppt. Jetzt funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Rush,

kommt von dir demnächst noch ein Update oder kann ich ganz in Ruhe mal die 9.2.1t flashen und installieren?

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo Leute,

meine Frage von gestern hat sich geklärt, habe noch eine weitere App gefunden :thumbup:

Nun frage ich mich ob es Sinn macht S Voice durch Google Now zu ersetzen, was meint ihr? Rush bietet Google Now im Aroma ja an. Saugt Google Now mehr am Akku als S-Voice da GN ja keine reine Spracherkennug ist, es ist ja eigentlich eine Informationsapp die recht viel Aktivität verursachen dürfte.
Ich würde die Spracherkennung gerne für E-Mails, SMS und Whatsapp nutzen, sprich die Texte vorsprechen. Mit S Voice funktioniert das zwar aber eben ätzend langsam. Google Now dagegen ist wesentlich schneller aber wohl noch nicht auf deutsch verfügbar oder liege ich da falsch? Klärt mich mal bitte auf ;)

Danke & Grüße

r3ddr4g0n schrieb:
Seit der 9.2.1s kann ich keine Apps mit meiner O2 Rechnung bezahlen. Ich habe schon den Cache+Daten des Play Stores gelöscht. Liegt das am Rom oder hat das andere Ursachen?

bei mir hatte es bei 9.2.0 auch nicht auf anhieb geklappt erst nach ein paar versuchen konnte ich im PlayStore via o2 Rechnung bezahlen (das ging dann von alleine ich hatte nichts gemacht), die 9.2.1s hab ich erst seit gestern drauf da hab ich es noch nicht probiert.

edit: bei mir funzt es mit der o2-Rechnung auf anhieb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
Was hat sich denn von der "s" zur "t" geändert?

Mir ist eben aufgefallen das bei der 9.2.1s bei mir kein Symbol erscheint wenn ich USB-Kabel dran hab, nich das es mich jetzt stört es funzt ja alles wollt nur wissen ob es normal ist? (Einstellungen in STweaks-> MISC-> USB Mass storage Mode steht auf default)

die kamera ist der hammer, würde sagen die macht bessere Bilder als bei allen ROMs die ich vorher hatte (inkl. Stock-ROM)

Also ich habe die untestet nicht erfolgreich installiert bekommen,
aufgrund der Tatsache das der Aroma Manager hängen bleibt!"

Zumindestens bei Auswahl einer Benutzerdefinierten Installation!

Wer es unter den Vorrasetzungen dennoch geschaft haben sollte, darf hier auch gern mal Bericht erstatten.

Beste Grüße

toxicOne schrieb:
Also ich habe die untestet nicht erfolgreich installiert bekommen,
aufgrund der Tatsache das der Aroma Manager hängen bleibt!"

Zumindestens bei Auswahl einer Benutzerdefinierten Installation!

Wer es unter den Vorrasetzungen dennoch geschaft haben sollte, darf hier auch gern mal Bericht erstatten.

Beste Grüße

Hab die untested seit gestern am laufen.

Soweit alles klar bis jetzt kann aber erst heute abend und morgen richtig testen, wenn ich den Alltag hinter mir lasse...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Untestet installiert mit Standard einstellungen,ohne Probleme.
Vorher probiert benutzerdefiniert hat nicht geklappt (da Aroma sich aufgehängt hatte).
Soweit funktioniert alles ohne Probleme.

Der Aroma hängt sich bei der untestet nicht auf, wenn man die
Laut-, und Leisetasten zum navigieren benutzt. Bei manchen bei den Menüs muss man zuerst nach 2 mal oben, also die Lautertaste, danach nach unten drücken. Dann seht ihr, was ich meine.
Was auch hilft: Zuerst nur die Standardinstallation ausführen > booten
> nicht einrichten sondern reboot recovery > installzip starten danach die Rom Modifikation starten und die Laut-, und Leisertasten Navigation nicht vergessen ;)
LG at

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
Jedenfalls arbeitet der Aroma nicht einwandfrei unter der primisse...
Wie auch immer bin bisher mit der s sehr zufrieden"

Danke dafür @Rush good work

Dann frage ich mich warum die t bei mir läuft :confused:

gesendet aus den Untiefen der Hölle mit Tapatalk 2

Ich war zur Final zurück, nachdem ich bei der m Version o.ä. regelmäßige reboots hatte. Nur waren die reboots trotzdem weiterhin da, genau so wie bei der T Version. Habe alles richtig und sauber geflasht und mein Netz ist O².. jemand eine weiterführende Idee?

Das ich Rush's Roms liebe brauch ist klar hoffe ich:thumbup::o

Zuletzt bearbeitet:
Alsoooooo,bei mir läuft die t seit Erscheinen,1A.Aroma geht halt nur über die Tasten.Großes Kino,danke Rush.;)

Hallo,

ich habe gerade 5mal versucht die t zu installieren.
Aber entweder bleibt er im Aroma Hängen, oder bei der Installation.
Der Bildschirm friert ein und er reagiert nicht mehr. Im Aroma ist das Display aber überaus empfindlich, heufig habe ich beim versuch zu scrollen punkte aktiviert, auch mehrmals.

Werde jetzt mal die s versuchen.

Die 9.2.1s ist mir gerade auch bei der auswahl der Apps im Arome eingefroren...
Schade, keine Ahnung waoran das leigen könnte.

Danke Maik. !

Bin schon durch den Post von Micky1 mistrauisch geworden.
Als ich es nun ohne den Bildschirm zu berüren versucht habe, ist es auch sofort prima durchgelaufen.

Allerdings hatte ich dann ein anderes Problem.
Beim Versuch mein Wlan einzurichten, habe ich das Passwort gesucht. In der Zeit ist der Bildschirm aus gegangen und ging dann nicht mehr an.
Die softtasten leuchteten bei Eingabe und vibrierte auch...
Reeboot...
Was lange ....

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal eine Seite zurück, da steht die lösung...;)

cu

Oh mann,

wo ist mein Root jetzt hin?
Titanium startet nicht.
Was mache ich mit der datei von Rush "Root weg hier lang" ?
:crying:

Bootet auch nicht mehr. Bleibt beim gelben dreieck stehen.

Klasse, so Probleme hatte ich mit Rush Roms nie.

Zuletzt bearbeitet:
3 oder 4 Seiten zurück, steht die lösung...

cu

tja dann versuch mal den Philz Kernel zu flashen oder eine 3-teilige und dann neu rooten und den syiah wieder drauf und dann dein Backup einspielen...stand aber auch alles schon mal ein paar Seiten weiter vorne

Danke für die Info.

Ich war halt einige Wochen bei der JellyBam Rom, lief auch super und hatte eigentlich nie Probleme.

Nur die Akkuleistung von Rush Roms waren da auch unerreicht. Daher habe ich gedacht, probiertst du mal die neue von Rush und schaust ob deine Probleme von damals mitlerweile behoben sind.
Da habe ich fauler Hund mir natülich nicht alle Post seit meinem Wechsel durchgelesen, da ich dacht, Backup und hut ist.

Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen :mellow: Den Rechner mit Odin usw. gibt es nämlich mitlerweile auchnihct mehr :laugh: