[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rush

hab seit 2 tagen die Rom am laufen.

Erst mal :thumbup:

Was mi bis jetzt aufgefallen ist, ist dass die konfig. der statusleiste sich immer zurück setzt, genauer gesagt der alpha wert
btw bin ich zu blöd oder lässt sich der notification background noch nicht andern?
Ach ja als sich die statuszeile geändert hat, verschwanden auch mein background sowie die lockscreen Einstellungen
Greetings :confused:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@natupi

Sprichst du von der 4.2.1 oder 4.1.2 ? Es geht in beiden .

So also die 9.2.1s sowie die CM10VSYNC sind beide sehr smooth habe bisher nichts zu bemängeln ausser evtl ein paar kleingkeiten Krankheiten die man bereits kennt...

Die untestet habe ich mal untestet gelassen da mir gefühlte 20x der Aroma abgestürzt ist.. :thumbdown:

FFX-Crew RushDroid v9.2.1s on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

@ Rush

Ich hab die 4.1.2 drauf. Es ist egal was ich an der Transparenz ändere, die statusleiste wird nicht durchsichtig sondern eher heller.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich wollte vorhin ins recovery booten und seitdem hänge ich an der stelle wo die leiste unter dem Galaxy S2 schriftzug durchläuft fest. diese läuft bis ganz durch und ab da geht nichts weiter. ich kann auch nicht mehr normal starten jetzt.
kann mir da jemand weiterhelfen :(

den philz kernel flashen den rush ein paar seiten vorher gepostet hat...
wenn du den thread verfolgst hättest es aber auch lesen müssen.. ;)

• Danke
Reaktionen: Command3r
Einfach mal der Erfahrung nach das System formatieren und schon klappst auch wieder mit dem Root... :thumbup:

FFX-Crew RushDroid v9.2.1s on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Und wiedermal zu Rush zurückgekehrt :D
9.2.0 am laufen. Spitzenteil das ganze.

Dennoch stören mich so 2 oder 3 Dinge ;)
Zum Beispiel is das das Problem, dass man gefühlte 1000 Einstellungsmöglichkeiten hat, die alle das gleiche bewirken.
Gibts da nicht ne Möglichkeit das ganze irgendwie in einem übersichtlichen Menu zusammenzufassen? :)

Und dann noch ne Frage an andere Rush Nutzer hier.
Kommt nur mir das so vor oder ist der Vibrationsalarm hier schwächer als in anderen ROMs?`
Oder hab ich einfach nur eine EInstellung übersehen?

Bleibt nur noch zu sagen:
Mach weiter so Rush. Deine ROM ist wirklich ein feines Stück Arbeit geworden :D

geh mal in den einstellungen auf erweiter... dann kannst du auf haptik gehn..
da stellst du dann stärker ein.. ich hab persönlich standad 50% und kann mich net beklagen...

natupi schrieb:
@ Rush

Ich hab die 4.1.2 drauf. Es ist egal was ich an der Transparenz ändere, die statusleiste wird nicht durchsichtig sondern eher heller.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
Sollte so eingestellt werden , system Einstellung

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358441451607.jpg
    uploadfromtaptalk1358441451607.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 287
  • Danke
Reaktionen: natupi
Habe gerade die RushDroid_AOKP_V9.2.1s als second ROM geflasht und erhalte beim Reboot einen Blackscreen. In die first ROM kann ich auch nicht mehr ordnungsgemäß booten und in den CWM komme ich auch nicht, wtf? :cursing:
Was kann ich tun? :(
Hatte zuvor als first ROM noch die RushDroid 8.2.5 drauf :D

EDIT: Wenn ich versuche das Smartphone via CWM-Hotkey zu starten, blinkt kurz das "SGS 2 Logo" auf und dann geht das Gerät wieder aus.
Wenn ich in die 1st ROM boote, kann ich den PIN eingeben, aber der Launcher (Apex) reagiert nicht, sodass ich nichts mehr machen kann.

EDIT 2: Habe den Akku rausgenommen, kurz gewartet und jetzt bootet er wieder "normal" in die 1st ROM - die 2nd ROM (V9.2.1)erzeugt weiterhin einen Blackscreen :(

Zuletzt bearbeitet:
danke hat funktioniert :)

noch eine kleine frage jetzt...wie bekomme ich die 4 symbole im dropdown menü zwischen helligkeitsregler und uhrzeit ganz oben weg? so dass nur meine toggles da sind...
ich würde ja gerne einen screenshot posten aber i-wie funktioniert das nicht mehr mit der mir bekannten kombination...

@Rush

Hm... eben das habe ich eingestellt, aber sieht nach wie vor so aus ^^...

Anhänge

• Screenshot_2013-01-17-18-38-13.png
    Screenshot_2013-01-17-18-38-13.png
    72,7 KB · Aufrufe: 334
Wenn du apex nutzt musst du die Schatten in den Einstellungen in des launchers deaktivieren.,

Edit
Aber beim lockeren ist die Statusbar weiterhin heller wie der Rest des Bildschirms

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: natupi
aaaaaaahhhh :D...

da muss man erstmal drauf kommen ^^...

Dankeschön, cc_sirob_cc

@ Command3r

Einstellungen- System Einstellungen- Notification Drawer -PowerWidget Haken raus

edit:Bei System Einstellungen unter Ausschalten kannst du Bildschirmfoto anhaken.Somit hast du
bei langem Druck auf Powerbutton Die Option Screenshot

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Command3r
also hier wurde letztens geschrieben, dass jemand den media server im stweaks irgendwie ausgeschaltet hat. hab grad die neue rom und den dori 7.40 geflasht und jetzt mal im stweaks geschaut aber ich finde da einfach nichts. hab ich nur falsch geschaut oder macht man das wo anders?

ok grad den siyah geflasht und es gefunden, geht wohl nur da. gibts schon nen neueren siyah als den enthaltenen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob der Dori es überhaupt unterstützt!
Ich nutze prinzipiell nur den Siyah Mod, es sei denn ich teste etwas!
Beim Siyah ist es unter dem Reiter Rom

Der ursprüngliche Beitrag von 20:42 Uhr wurde um 20:45 Uhr ergänzt:

Baris1892 schrieb:
Habe gerade die RushDroid_AOKP_V9.2.1s als second ROM geflasht und erhalte beim Reboot einen Blackscreen. In die first ROM kann ich auch nicht mehr ordnungsgemäß booten und in den CWM komme ich auch nicht, wtf? :cursing:
Was kann ich tun? :(
Hatte zuvor als first ROM noch die RushDroid 8.2.5 drauf :D

EDIT: Wenn ich versuche das Smartphone via CWM-Hotkey zu starten, blinkt kurz das "SGS 2 Logo" auf und dann geht das Gerät wieder aus.
Wenn ich in die 1st ROM boote, kann ich den PIN eingeben, aber der Launcher (Apex) reagiert nicht, sodass ich nichts mehr machen kann.

EDIT 2: Habe den Akku rausgenommen, kurz gewartet und jetzt bootet er wieder "normal" in die 1st ROM - die 2nd ROM (V9.2.1)erzeugt weiterhin einen Blackscreen :(

Ich denke, wenn man ein paar Seiten dieses Threads liest wird man ohne Probleme eine Lösung finden!

Es wird empfohlen diese Rom als 1. ROM zu flashen und vorallem format System!

• Danke
Reaktionen: ...cobra...
ja habs auch grad gefunden danke, der siyah läuft bei mir auch 1000 mal flüssiger habe ich grade gemerkt.

Ist zwar OT aber ich hoffe es weiß trotzdem jemand ne Antwort:

Bin vom Go Launcher auf den Nova Prime gewechselt.
Beim Go Launcher gab es einen Market der Updates für Apps angezeigt hat die nicht über den Play Store installiert wurden. Beim Nova gibt es das offenbar nicht. Kennt hier jemand vielleicht etwas Vergleichbares, also eine stand alone App sozusagen?

EDIT: Habe eine App gefunden: https://play.google.com/store/apps/...mRlLmdvZGRjaGVuLmFuZHJvaWQueC5hcHB1cGRhdGUiXQ..

Kennt noch jemand weitere Apps dieser Art?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet: