[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
allestutti schrieb:
Jemand schon die jüngste (untestet) Rom getestet?
LG

Läuft bei mir seit Montag Nacht und absolut keine Probleme !! :razz:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

xXWeresXx schrieb:
Okay zu voreilig gepostet. Die Akkulaufzeit ist bei mir momentan mieserabel....

4 Stunden normale Nutzung Musik,standby und jetzt kurz Internet. 50 Prozent Akku weg....

Komischerwise war es in der prozessor gegend warm obwohl CPU spy sagt das er so gut wie nur auf 200 MHz war...

Jemand das selbe Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Welchen Kernel und Fullwipe gemacht?

Wie bereits gesagt den Kernel neu flashen und es müßte definitiv weg sein !

Naja wenn ich Musik höre geht und bleibt er ja auf 200
Aber habe mal den 7.29 geflasht und teste.

Ich entnehme deiner Äusserung, dass du den Dori nutzt.

Versuche mal bitte den Siyah-Mod!

Ja sry dachte das wär klar

9.2.1.T mit Siyah
kann man irgendwie einstellen das das Handy nicht automatisch auf vibrieren geht,sobald man Bluetooth gekoppelt hat?

ich hab ein kleines problem beim installieren der neuesten untested version.
bei der personalisierung hängt sich mein handy immer auf...weiß jemand woran das liegen könnte?

ok...also ich habe grad die rom geflasht mit siyah5 kernel und bin danach im im Bootlogo hängen geblieben...in Recovery kann ich auch nicht booten...welche FW muss ich denn jetzt per Odin flashen?

Command3r schrieb:
ich hab ein kleines problem beim installieren der neuesten untested version.
bei der personalisierung hängt sich mein handy immer auf...weiß jemand woran das liegen könnte?

Das hatte ich auch. Beim 11ten Anlauf glaube ich, bin ich dann ganz durchgekommen.
Hatte alles wie immer gemacht (und das Display war sauber^^).

• Danke
Reaktionen: Command3r
oss117 schrieb:
ok...also ich habe grad die rom geflasht mit siyah5 kernel und bin danach im im Bootlogo hängen geblieben...in Recovery kann ich auch nicht booten...welche FW muss ich denn jetzt per Odin flashen?

Flashe dir den pilz kernel mit odin dann sollte die recovery wieder da sein,den siyah anschließend hinterher.

cu

• Danke
Reaktionen: oss117
läuft...die rom ist jetzt auch drauf...allerdings läuft immer noch kein 3G. Bin mit einer israelischen Prepaidkarte (in Israel...) unterwegs. APN ist korrekt, mobile Daten aktiviert...anderes Modem flashen?

Ja. Hängt mit dem modem zusammen..

cu

hab alle in der Rom enthaltenen Modems ausprobiert...kein Erfolg...kann das sein? Gibts noch mehr oder liegt es an etwas anderem?

Du hast aber 3g schon auch aktiviert oder? Standardmäßig ist es nämlich deaktiviert...
Systemeinstellungen -> Mehr -> Mobilfunknetze -> nur 2g Netzwerke den Haken raus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

reakwon69 schrieb:
einfach gewünschten sound suchen, umbenennen und einfügen..
permissions müssen dann noch richtig gesetzt werden...

Und diese wären? :D

Hat sich erledigt, manchmal ist das nachmachen der vorhandenen sehr nützlich

Zuletzt bearbeitet:
coMa schrieb:
Du hast aber 3g schon auch aktiviert oder? Standardmäßig ist es nämlich deaktiviert...
Systemeinstellungen -> Mehr -> Mobilfunknetze -> nur 2g Netzwerke den Haken raus

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ja aber ich hoffe dass ich auch nur sowas dummes vergessen habe...

Guten Morgen,

Kann man die statusleiste komplett durchsichtig machen? Und wenn ja.. Wie denn genau :D

natupi schrieb:
Guten Morgen,

Kann man die statusleiste komplett durchsichtig machen? Und wenn ja.. Wie denn genau :D

einstellungen, statusbar, transparency 100% (4.2.1)

Basiert die 9.2.1T eigentlich auf der aktuellsten CM10 Build (müsste aus dem Dezember sein) und wird CM10 eigentlich noch weiterentwickelt oder ist das CM Team jetzt dazu übergegangen sich mit halbfertigen Versionen zufrieden zu geben und sich stattdessen dem nächsten Projekt (CM10.1) zu widmen?

Gruß

So hab ich es versucht... Aber es funktioniert nicht so wie ich es mir vorstelle :D

Ich tippe mal auf ein Problem das vor dem Handy sitzt... Also wenn ich das auf 100% setzte, ist die leiste viel heller als der Rest :confused:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358416063067.jpg
    uploadfromtaptalk1358416063067.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet: