Lenipapa
Dauer-User
- 219
Kurze info. Flashen und einrichten der neuen Version verlief wie immer ohne Probleme. Danke rush für deine Arbeit.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze8579 schrieb:@...Cobra...
Danke für deine Mühe. Das scheint wirklich am Akku zu liegen. Hatte mir schon einen neuen mit höherer Leistung gekauft. Werds mal testen und berichten.
culinaire schrieb:hallo @all
sorry wenn ich mal a bisserl powernoob bin aber vielleicht bin ich auch nur blind...
kann mir mal jemand in welchem post ich infos zur aktuellen V9.2.1 finde?
Im Startpost seh ich nix....,
j1gga84 schrieb:Ich hoffe mal nicht so einen China billig Akku? Wenn du dir damit dein S2 himmelst wirds schwierig mit Garantieansprüchen.
Also, wenn ein stärkerer Akku dann nur original Samsung
Gruß
Mir ist was bei der 9.2.0 (weiß nicht ob das in deiner der 9.2.x auftaucht) aufgefallen.
Jedes mal, wenn ich von der Kamera/Galerie (neue Version) ein Foto über Friendcaster Pro hochladen will, rödelt der rum und letztendlich wirds ein Fehler.
Tatsächlich kann ich dort (FCP) Fotos nur hochladen, wenn ich das über den ES-Dateimanager oder einen anderen Filemananger durchführe.
Bis zum Wechsel auf die neue Galerie klappte das bisher immer. Die ersten zwei, drei mal dachte ich, es wäre halt irgendwas mit dem Netz, aber es passiert IMMER. Jetzt tipp ich ganz stark auf die Galerie als Ursache. Hat jemand ein ähnliches Problem mit Bilderupload über eine Third-Party-App (G+ Hintergrund klappt immer, wenn auch Zeitverzögert)?
und dann noch jenes: Ach meine Ivona spricht in der Früh über den Wecker nicht, wenn Akimbo im HG in den Sleepmodus gegangen ist. Ich muss ich in der Nacht oder in der Früh den Task killen. Wärend der Wiedergabe kann ich aber Problemlos Ivona zum sprechen bringen. Hat jemand ähnliche Probleme mit Ivona? Oder dem Wecker? (im AOSP ging es Problemlos..es muss also irgendwie mit der Rom zu tun haben)
allestutti schrieb:Jemand schon die jüngste (untestet) Rom getestet?
LG