[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bricken kann es nicht, der Root, wie es fast auf jeder Seite hier steht, geht nur Verlorgen, wenn kein System Formatiert wird !

Wie mache ich alles Richtig <-

9.2.1 lohnt aber schon ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 09:52 Uhr ergänzt:

Lade gerade eine weitere Version hoch, konnte noch nicht Testen da mein Akku test immer noch läuft, der einfach nicht leer gehen will ^^

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Aus Fehlern lernt man ;) Passierte das erstemal nach xxxxxx Flashvorgängen :)
Bleibe erstmal auf 9.2.0, aber wer weiß was wie ich später drüber denke ;-)

LG

ist der upload fertig??

hab da mal ein ganz anderes anliegen....
bei GB konnt ich per speziellen zugang über wlan ins netz..

lief so ab...
hab hier im geschäft kein wlan...
wlan stick also in den rechner, connectify geladen und installiert,
eingerichtet und ich konnt mit dem handy per wlan über den pc ins netz...

seit dem 4er update geht diese variante leider nicht mehr... hast du da ne ahnung zufälliger weise???

Werde ich heute mal mit meinem Lappi Testen, normal sollte es aber ohne Probleme gehen, so lange am PC alles richtig Konfiguriert ist, es besteht für das handy ja kein unterschied ob Router oder "Virtueller Router" einzigst bei der IP Vergabe kann es zu Problemen kommen <- hier vielleicht mal ansetzen , gegeben falls das Wlan PW mal abstellen zum test.

Ja Upload ist fertig

hab alles so eingestellt gehabt wie beim GB...
ohne erfolgt.. ip am handy kann ich nicht ändern...
das wlan wird ja vom handy gar nicht erst erkannt...

gibt es evtl. noch andere programme die diesen virtuellen router erstellen????

Bei mir stürzt face unlock dauernd ab. Noch bevor die Kamera angeht um erstmalig das Gesicht "einzurichten" schließen sich die Einstellungen komplett. Bekanntes Problem oder was mache ich falsch?
Konnte im Netz nichts zu derProblematik finden.

Dachte man könnte im Aroma faceunlock einzeln nachinstallieren, aber taucht leider nicht auf unter apps bzw System edits etc.

Hat jemand eine faceunlock zip, die man einfach über cwm einspielen kann und sich mit rushs Rom verträgt? Habe zwar auch noch eine faceunlock zip, allerdings funktioniert die nur bei Android 4.0.4 und nicht 4.1.2.

LG

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Was wurde bei der 9.2.1T verändert?
Das Testen überlasse ich dieses Mal anderen Usern^^ Bin ohnehin noch auf der Arbeit und hab dazu aktuell keine Möglichkeit ;)
Wenn die 9.2.1T fehlerfrei läuft werde ich sie mir vielleicht auch mal flashen, es sei denn morgen kommt die nächste Version raus :D

Hab auch noch ein Problem entdeckt:
Gestern habe ich testweise in STweaks mal den Medienscanner deaktiviert. Heute Morgen waren dann alle Klingeltöne weg die ich in den Ordnern "Notifications" und "Ringtones" habe, zusätzlich habe ich diese Ordner auch noch mal auf der externen SD Karte gesichert, d.h. bis gestern wurden mir diese Klingeltöne sogar doppelt angezeigt. Heute sind sie verschwunden. Auch wenn ich den Medienscanner auf default umstelle und neu starte erscheinen sie nicht :(
Tipps?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@j1gga84 Feigling :rolleyes:

Ich lade gerade und flashe es obwohl ich morgen früh in den Skiurlaub gehe. :D

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Rush85 und j1gga84
j1gga84 schrieb:
Was wurde bei der 9.2.1T verändert?
Das Testen überlasse ich dieses Mal anderen Usern^^ Bin ohnehin noch auf der Arbeit und hab dazu aktuell keine Möglichkeit ;)
Wenn die 9.2.1T fehlerfrei läuft werde ich sie mir vielleicht auch mal flashen, es sei denn morgen kommt die nächste Version raus :D

Hab auch noch ein Problem entdeckt:
Gestern habe ich testweise in STweaks mal den Medienscanner deaktiviert. Heute Morgen waren dann alle Klingeltöne weg die ich in den Ordnern "Notifications" und "Ringtones" habe, zusätzlich habe ich diese Ordner auch noch mal auf der externen SD Karte gesichert, d.h. bis gestern wurden mir diese Klingeltöne sogar doppelt angezeigt. Heute sind sie verschwunden. Auch wenn ich den Medienscanner auf default umstelle und neu starte erscheinen sie nicht :(
Tipps?

Gruß

Cach gewiped ?sonst wird der Media scanner nicht von vorne beginnen, bin mir dem aber nur zu 90 % sicher

hab mal viele alternativen versucht...
entweder die wollen min. windoof 7 (hab hier nur xp)
oder die wollen das man bezahlt oder ich bin blind das richtig einzustellen..

ist aber jetzt nicht so wild deswegen zu schaun..
lad ich mir die rom zuhause erst runter.. :D

ist das gewollt das die 4.2.1 lediglich nur etwas über 300mb groß ist???

Cache habe ich gewiped, auch die Dateien des Medienscanners gelöscht und trotzdem werden die Dateien nicht zur Auswahl angezeigt. Navigiere ich mit einem Explorer an den Speicherort kann ich sie allerdings ohne Probleme abspielen.. :confused2:
Nun nach dem Neustart wird unter Klingelton nur noch "Lautlos" angezeigt..
Kann ich den Medienscanner irgendwie manuell anstoßen? Was muss in STweaks gewählt sein?

Gruß

Hast du mal versucht in Stweaks den Media Scanner nicht auf "default" sondern auf "Start Media Scanner" zu stellen und danach mal einen Neustart?! :glare:

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@heldentanz1

Das hat geholfen, danke! Obwohl ich es vorher auf default stehen hatte.. :confused2:

@Rush
Wenn du im STweaks den Medienscanner deaktiviert hast funktioniert der doch gar nicht mehr, oder?

Gruß

gibt im Playstore zig Apps, um das Scanning manuell anzuschubsten, falls mal Probleme.
Ich habe es u.A. auch in den Elixir-Widgets.
Da sehe nach dem Booten wie lange das Scannen dauert und kann anschl. die CPU wieder einen Gang zurücknehmen

Zu aller erst muss ich einmal sagen... Absolut Klasse Rom ;)
Ich hab zwischendurch viele andere getestet aber keine kommt an diese ran, Respekt für die Klasse Arbeit von Rush.

Ich habe lediglich seit der 9.2.1s ein Problem. Immer wenn das S2 nicht am Netz angeschlossen ist und über Akku läuft fängt nach einer gewissen Zeit der Bildschirm an zu flackern und das S2 geht einfach aus. Wenn ich dann wieder hochfahre ist angeblich mein Akku komplett leer. Fahre ich es dann nochmal runter und starte es neu steht er auf einmal wieder bei 60-70 %. Hat das jemand schon mal gehabt ? Könnte es vielleicht am Akku liegen ?

@m505

Nach welchen Apps muss ich da suchen? Hört sich interessant an weil man den Medienscanner so deaktivieren und nur bei Bedarf "anschubsen" könnte. Sollte auf jeden Fall einiges an Akku sparen, danke ;)

Gruß

@...Cobra...
Danke für deine Mühe. Das scheint wirklich am Akku zu liegen. Hatte mir schon einen neuen mit höherer Leistung gekauft. Werds mal testen und berichten.