[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also meine Ohren funktionieren noch^^ also wen ich auf 20 DB Analog headphone und dan auf maxi habe ist es sehr laut das stimmt schon aber mir geht es im die Headpfhone AMPFILier da ich ungern meine regler auf fast maxi stellen will^^ ich weiß man kann auch kleinlich sein.

Edit das mit den Clear Audio hört sich ja mal geil an viel ausgewogener

deniz29 schrieb:
@Rush
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Habe ich 100% gemacht, habe deine Roms immer drauf seit der 8 er version,
und bisher nie Probleme gehabt.
Werde jetzt mal Philz installieren.

mfg

Hallo nochmals,
Habe jetzt Philz installiert per Odin, und hänge im Start mit dem Gelben Dreieck und geht seit 10 min. leider nicht weiter.

CWM auch nicht ? Solltest eig nach dem Flash im CWM Landen ... Mal die 3 Tasten Versucht ?

Leider auch kein CWM, 3 tasten auch probiert und bleibt immer im Gelben Dreieck bereich hängen.

Versuch nochmal den Philz , vom sever1 es sollte gleich CWM kommen nach dem Flash ..

Jetzt müsstest du mit Home+vol+ und Power ins recovery kommen. Einfach gedrückt halten bis das Handy neu startet, dann Power loslassen aber Home und vol+ gedrückt halten, bis du im recovery bist. Dort kannst du dann den Siyah aus dem Aroma flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Philz zum 3. ten mal neu geflascht und warte jetzt 6-7 min. und hänge immer noch am gelben Dreieck, geht einfach nicht weiter.

@Rush
Kann unter Töne/Musikeffekte nur Awesome Beats und MusikFX auswählen... Kein Clear Audio Modus...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Welchen Philz installierst du? Beim aktuellen hatte ich auch kein CWM. Beim 3.95 den ich ein paar Seiten weiter hinten verlinkt habe kam sofort nach dem Reboot das Philz Touch CWM.

-edit-
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4916373
Da hab ich gepostet.
Sorry hab atm nur gprs und das lädt alles so langsam... Will nun net den Post mit dem Kernel raussuchen

Kannst du auch, bis jetzt klappte es allerdings immer mit dem Philz..

Einteilig und dann mit SIyah Rooten...

Hatte grad die 3-teileGT-I9100XWLPI_I9100XXLPX_I9100DBTLP6 zur Hand,
habe dies installiert.. und siehe da mein s2 lebt wieder :)
ich danke euch für die schnelle hilfe.
Werde die 9.2.1 morgen wieder installieren, und vorher mal die interne komplett formatieren.

mfg

Kann mir mal jemand helfen? Wollte Google search aktualisieren. Im store kam ne Meldung das ich die alte erst deinstallieren soll. Mit TB gelöscht, ohne backup natürlich :/

Nun kam ich die neue nicht installieren. Jemand einen Rat?

Kannst es über den Aroma wieder installieren, Modifizieren !

Ansonsten lohnt das update auch nicht, da nicht für Germany... Solange das ding nicht das tut was es soll, lohnt es auch kaum zu Updaten, ich werde es tun, wenn Änderungen bei sind die für Germany Lohnenswert sind .

• Danke
Reaktionen: Phil95
Ich glaub ich muss zum Ohrenarzt:D
Hab den headphone amplifier auf 3, Analog Headphone 20db, Musik ganz laut und beim Musikplayer nochmal visuelle Lautstärke hochgestellt und es ist mir immernoch zu leise. Sobald ich nen ticken lauter mache übersteuert es leider:/

Und ja ich spüre Folgen davon habe mit meinen 15 Jahren schon Tinnitus.. Nicht gut:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Servus, ich hab da mal ne Frage.
Wie stelle ich die BLN aus, bzw. stelle ich es ein das sie nur aufleuchten wenn ich eine Nachricht erhalte.
Danke

in STweaks bln deaktivieren, sowie im Einstellungsmenü "Erweitert" auch ;)

• Danke
Reaktionen: xelaso
Also das Problem hatte ich auch mal (Lautstärke). Das ich ums verrecken nur piepsiges zu Stand brachte (alle Sound-Regler auf max). Dann hatte ich mein Hörbuch mal wieder an (in dem Falle mit Akimbo). Und siehe da... nach dem ich da die Lautstärke wieder auch max hoch gedreht hatte (ohne Kopfhörer) dröhnte es wieder. Warum die Lautstärke da so abgedreht wurde (und davon nix im Menü angezeigt wurde ist mir schleierhaft. Ach meine Ivona spricht nicht, wenn Akimbo im HG in den Sleepmodus gegangen ist (muss ich in der Nacht oder in der Früh den Task killen).
Alles sehr seltsam (ach ja... seufze irgendwie dem AOSP nach - da ging das irgendwie). Naja, es wird schon irgendwie werden *sprachs und rauchte eine Pfeife*

Leute ihr glaub nicht was mir gestern passiert ist!
Ok inwiefern jetzt der Post hier zu Rush passt, bzw. er ansatzweise etwas mit seiner super Rom zu tun hat, will ich andere Entscheiden lassen!

Nach mehreren diverse andere Roms bin ich wieder zurück auf die Rush Rom! Irgendwie hab ich einen FlashWahn und muss ständig alles ausprobieren! Aber diesmal bleib ich endgültig bei der RushRom! Somit hab ich mir, vor ein paar Tagen, die 9.2.0 Final geflasht und persönlich eingerichtet! Wollte auch kein Update mehr machen, nur leichte langeweile gestern liesen mich die 9.2.1 Ausprobieren!
Ursprünglich wollte ich nur Cach/Dalvic Cache wipen, aber weiß der Teufel (UNAUFMERKSAMKEIT BEIM FLASHEN!!!) hab ich Data gewipt! Soweit so gut, ist ja nur wieder alles neu aufsetzten und sowieso besser für die Rom!

Das aufsetzten funktionierte sehr schnell, Titanium Backup geladen, und dann kams.... ich wartete auf die RootBerechtigung, aber die kam nicht! SuperSU spuckte auch nur eine Fehlermeldung aus, also Restart!

Dann der Schock.... das S2 blieb beim Booten (da wo Galaxy S2 mit dem Warndreieck zu sehen ist) einfach hängen und musste mit einem AkkuReset neu gestartet werden!

Leute, ich kam weder in den Recovery Modus, noch lies sich das Gerät neu starten! Gott sei dank bin ich nicht auf den Kopf gefallen (Ok, beim Flashen wurde ich vor lauter gewohnheit unaufmerksam), und konnte via Odin einen neuen Kernel mit Root raufspielen!

Nachdem ich dann endlich wieder ins Reovery kam, machte ich gleich einen Fullwipe (außer SD & exSd) und installierte Rush 9.2.1 erneut!
Aber es kam wieder der gleiche Fehler und mit SuperSU, und somit kam ich wieder in kein Recovery!
Insgesamt hatte ich gestern 3-4x mit Odin mir neuen Root geflasht, aber aufeinmal funktionierte das auch nicht mehr und ich dachte mein S2 sei nun gebrickt!

Der Handy Gott schien es aber gut zu meinen, den nach 10 Minuten (akku wurde daweil entfernt) kam ich wieder ins Recovery und flashte vorsichtig die 9.2.0Final von Rush!
Siehe da... die Funktioniert wieder!! Root/SuperSU usw alles wieder vorhanden, nix zickt, alles passt wie es sein soll!

Das ganze hat STUNDEN gedauert ;-)

Naja, langer Text, kurze Frage.......kann der Fehler von der 9.2.1 Version passiert sein? Oder was könnte das ausgelöst haben?
Man kann sich denken dass mir die Lust ans Flashen vergangen ist, und ich eine Zeitlang auf 9.2.0 bleiben werde! Hab echt schiss dass mir das S2 brickt!

In diesem Fall... Happy Flashing Dudes ;-)