Rush85
Enthusiast
- 4.302
- Themenstarter
- #5.821
Schau screens ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m505 schrieb:hatte ich auch mal.
Nach Reboot wieder i.O.
ocfreak schrieb:Hi @All
Soweit läuft alles Super ABER:
Sobald man ein Theme von CM9/CM10: Cotton Candy Cobalt benutz schmiert die Gallery ab.
Ich habe alle Themes von dustinb probiert, immer das selbe Gallery wird beendet.
Ich muss dazu sagen das es die Gallery ist wo auch auf PICASSA zugegriffen wird.
Wieso ?
Hier nochmal der link zu der Theme: LINK
Gruß OC
PS: Im übrigen tritt der selbe Fehler auf wenn man das BLACK THEME benutzt das mit Installiert wird. Gallery aufmachen, Bild auswählen dann kommt "#fffff" wurde leider beendet.
Liegt also nicht am Thema von dustinB
Rush85 schrieb:Nein, weil es auch wenig Sinn macht im Endeffekt, der next launcher kann das und ich glaub der atom auch ? Lange nicht probiert, im Apex pro war es mal die Rede .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
dragonlort schrieb:Ich weiß nicht ob auch noch einer das problem hat, aber wen ich im stweaks den sound hör stelle passiert nix also keine änderung. Ich kann zwar ganz nochmal alles verändern aber in der musik selber bleibt lautstärke die selbe.
Hoffe das kann man schnell bereinigen da ich zimlich darauf angeweissen bin^^
dragonlort schrieb:@Rush
Mit beiden Kernels
dragonlort schrieb:ja Beats Audio installiert ist aber meiner meinung der letzte witz, da ich sobald ich Dynamikunfgang und bass erhöre alles verzerrt.
Und das bei jeden Realese von dir.
dragonlort schrieb:ich meine ja auch den HeadPhone AMPFILIER Nicht Analog Headphone
wen ich den AMPfilier auf stufe 3 stelle tut sich nix an der lautstärke verändern was es sonst immer tat da musste ich den lautstärkeregler am handy nur ca 3 bis 5 mal auf hoch drücken und hatte sehr gute lautstärke jetzt muss ich was auf maxi stellen um hohe zu bekommen.
Habe jetzt mal bei Analog Headphone auf 20db gestellt ist zwar jetzt lauter aber immer noch leiser als wen ich AMPFILIER auf stuffe 3 stelle.
Hoffe du verstehst was ich meine?
Und das mit Clear audio modus aktivieren muss ich da rein wo ich die rom installiere oder wo genau? Weil wen ich im Walkman rein gehe und das aktivieren merke ich keine klang unterschied.