[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau screens ...

hatte ich auch mal.
Nach Reboot wieder i.O.

Hi @All

Soweit läuft alles Super ABER:

Sobald man ein Theme von CM9/CM10: Cotton Candy Cobalt benutz schmiert die Gallery ab.

Ich habe alle Themes von dustinb probiert, immer das selbe Gallery wird beendet.

Ich muss dazu sagen das es die Gallery ist wo auch auf PICASSA zugegriffen wird.

Wieso ?

Hier nochmal der link zu der Theme: LINK

Gruß OC

PS: Im übrigen tritt der selbe Fehler auf wenn man das BLACK THEME benutzt das mit Installiert wird. Gallery aufmachen, Bild auswählen dann kommt "#fffff" wurde leider beendet.

Liegt also nicht am Thema von dustinB

• Danke
Reaktionen: Rush85
Werde ich mir ansehen ! nur das zu korrigieren wird schwer, ich bleib am ball ..

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

m505 schrieb:
hatte ich auch mal.
Nach Reboot wieder i.O.

Reboot schon gemacht , ich scheine einfach keine zu haben, ist mir die letzten tage schon aufgefallen, wobei ich mich fast nicht erinnern kann das da überhaupt mal was stand ^^ nutze immer die identischen Einstellungen innerhalb der Rom.

ocfreak schrieb:
Hi @All

Soweit läuft alles Super ABER:

Sobald man ein Theme von CM9/CM10: Cotton Candy Cobalt benutz schmiert die Gallery ab.

Ich habe alle Themes von dustinb probiert, immer das selbe Gallery wird beendet.

Ich muss dazu sagen das es die Gallery ist wo auch auf PICASSA zugegriffen wird.

Wieso ?

Hier nochmal der link zu der Theme: LINK

Gruß OC

PS: Im übrigen tritt der selbe Fehler auf wenn man das BLACK THEME benutzt das mit Installiert wird. Gallery aufmachen, Bild auswählen dann kommt "#fffff" wurde leider beendet.

Liegt also nicht am Thema von dustinB

Hier habe ich ein Design gefunden was Ohne Probleme läuft

LINK

• Danke
Reaktionen: Rush85
Rush85 schrieb:
Nein, weil es auch wenig Sinn macht im Endeffekt, der next launcher kann das und ich glaub der atom auch ? Lange nicht probiert, im Apex pro war es mal die Rede .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wieso macht es wenig Sinn wenn es im Drawer alles geordneter ist als zig Apps durcheinander? ;)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

@Rush

dragonlort schrieb:
Ich weiß nicht ob auch noch einer das problem hat, aber wen ich im stweaks den sound hör stelle passiert nix also keine änderung. Ich kann zwar ganz nochmal alles verändern aber in der musik selber bleibt lautstärke die selbe.
Hoffe das kann man schnell bereinigen da ich zimlich darauf angeweissen bin^^

Mit beiden Kernels

Kommt demnächst wieder etwas oder soll ich erst mal von 9.2.1M auf S updaten? ;)
Ansonsten läuft der gemoddete Siyah wesentlich besser mit deiner ROM als der Dorimanx, mittlerweile auch im Hinblick auf die Akkulaufzeit :)

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Wird was kommen, schätze morgen ... Tests Laufen noch...

dragonlort schrieb:
@Rush

Mit beiden Kernels

Habe es gerade Probiert , du meist das Lauter ~ Leiser des Lautsprechers über Stweaks ? Wenn ich auf -16 Stelle kommt fast nix Raus, bei +16 Knarrt schon die Box.. Wie Laut soll es denn sein ?

• Danke
Reaktionen: j1gga84
also mich interessiert er das mit dem Headphone Amplifer den kannst du ja auf 3 db machen, du weiß doch bestimmt noch die lautstärke von der vorigen final rom version so laut möchte ich es wieder habe oder sogar ein tick mehr.

Beats audio installiert ? Dynamikumfang/Kompression sollte noch etwas lauter sein. Mit Kopfhörer muss ich später mal Testen, melde mich dann wieder ;)

ja Beats Audio installiert ist aber meiner meinung der letzte witz, da ich sobald ich Dynamikunfgang und bass erhöre alles verzerrt.
Und das bei jeden Realese von dir.

dragonlort schrieb:
ja Beats Audio installiert ist aber meiner meinung der letzte witz, da ich sobald ich Dynamikunfgang und bass erhöre alles verzerrt.
Und das bei jeden Realese von dir.

Kann ich nicht Bestätigen!

Das glaube ich dir, aber jedes handy ist anders, soll ja auch nicht böse gemeint sein.
Man kann ja auch hier deutlich lesen dass manche keine probleme mit dem installieren der rom haben und manche ja.

Also wenn ich Analog Headphone Anhebe wird es Lauter, geht bis 20 DB was mit Sicherheit keiner aushalten würde ... wie Laut denn noch ?

Klanglich ist der Walkman nicht zu Toppen gerade im Clear Audio Modus, muss aber auch in der Rom bei Töne/Musiceffekte Aktiv sein auf Soundoptimierung

ich meine ja auch den HeadPhone AMPFILIER Nicht Analog Headphone
wen ich den AMPfilier auf stufe 3 stelle tut sich nix an der lautstärke verändern was es sonst immer tat da musste ich den lautstärkeregler am handy nur ca 3 bis 5 mal auf hoch drücken und hatte sehr gute lautstärke jetzt muss ich was auf maxi stellen um hohe zu bekommen.
Habe jetzt mal bei Analog Headphone auf 20db gestellt ist zwar jetzt lauter aber immer noch leiser als wen ich AMPFILIER auf stuffe 3 stelle.
Hoffe du verstehst was ich meine?

Und das mit Clear audio modus aktivieren muss ich da rein wo ich die rom installiere oder wo genau? Weil wen ich im Walkman rein gehe und das aktivieren merke ich keine klang unterschied.

Hallo zusammen

Habe ein Problem, habe die 9.2.1s installiert mit allene Wipe`s,
Leider habe ich jetzt kein CWM mehr und komme auch nicht mehr ins Recovery,
wollte die Rom neu Flaschen weil ich keine Wlan verbindung bekomme.
Was kann ich tuen.
Hatte vorher Probeweise mal die Sammy Jellybean OlloS2 Armageddon 4.1.2 AED installiert.
Wäre leib wenn mir einer weiterhelfen könnte.

mfg

Oder vielleicht mal zu nem Ohrenarzt? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Flash diesen Kernel als PDA mit Odin, LINK

Sicher das du ein System Format gemacht hast vor dem Flash ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:49 Uhr wurde um 21:50 Uhr ergänzt:

dragonlort schrieb:
ich meine ja auch den HeadPhone AMPFILIER Nicht Analog Headphone
wen ich den AMPfilier auf stufe 3 stelle tut sich nix an der lautstärke verändern was es sonst immer tat da musste ich den lautstärkeregler am handy nur ca 3 bis 5 mal auf hoch drücken und hatte sehr gute lautstärke jetzt muss ich was auf maxi stellen um hohe zu bekommen.
Habe jetzt mal bei Analog Headphone auf 20db gestellt ist zwar jetzt lauter aber immer noch leiser als wen ich AMPFILIER auf stuffe 3 stelle.
Hoffe du verstehst was ich meine?

Und das mit Clear audio modus aktivieren muss ich da rein wo ich die rom installiere oder wo genau? Weil wen ich im Walkman rein gehe und das aktivieren merke ich keine klang unterschied.

Clear Audio Modus, muss aber auch in der Rom bei Systemeinstellung/Töne/Musiceffekte Aktiv sein auf Soundoptimierung

Vorher gingen auch nur 4 Schritte bei der Lautstärke, also bei 20 DB kann ich nicht glauben das es zu leise ist, habe es eben auf 20 stehen gehabt und dachte mein handy lautsprecher ist an, also wer sich das dann noch ins ohr schiebt sollte einen Arzt besuchen !

@Rush
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Habe ich 100% gemacht, habe deine Roms immer drauf seit der 8 er version,
und bisher nie Probleme gehabt.
Werde jetzt mal Philz installieren.

mfg