[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja sind sie, steht ja auch soweit alles beschrieben was es bringt , Probier es aus :)

Btw: CM10.1 Beta auf server 1, kann z.B als Secrom geflasht werden, zum Test .

• Danke
Reaktionen: heldentanz1
Wirst du 4.1.2 noch weiterentwickeln oder ist die 9.2.1s das Endstadium?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

@Rush

Hast du eine Lösung für mein Problem? Wegen stweaks und die sound Erhöhung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Achtet bitte bei der Installation der 4.2 Test auf eine saubere Installation!

Gesendet aus den Untiefen der Hölle

j1gga84 schrieb:
Wirst du 4.1.2 noch weiterentwickeln oder ist die 9.2.1s das Endstadium?

Gruß

4.2 gefällt mir persönlich nicht so, allein wegen den hässlichen Einstellungen in der Statusbar .

4.1.2 geht weiter bis mir 4.2 gefällt oder es so weit ist das alle Einstellungen vorhanden sind . Sonst bleibt es bei cm10 für mich, bietet am meisten und läuft identisch .

dragonlort schrieb:
@Rush

Hast du eine Lösung für mein Problem? Wegen stweaks und die sound Erhöhung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Habe es wohl nicht gelesen. Was genau ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: allestutti und j1gga84
@Rush

Danke!
Weiß nicht ob du im Akku Thread etwas mitließt. Habe seitdem ich den gemoddeten Siyah nutze mehr Wakelocks als noch mit dem Dorimanx. Viel Wakelocks verursacht hier der Go Launcher (Update check der sich nicht deaktivieren lässt, hier werde ich die Entwickler vll mal anschreiben) und das Android System selbst.
Hier mal ein paar Screenshots, hoffe du kannst was zu sagen (hast du diese Wakelocks auch?):

ajy9apuz.jpg

atuhu6uv.jpg

qa6ejabu.jpg

6eratyry.jpg

Gruß

Wegen dem go, keine Ahnung , weiß nicht mal ob der für 4.1 gemacht ist. Hatte ihn mal probiert, war nicht so meins .

In der "alarm" Liste, hatte ich noch nie was stehen .

Sync aus ? GPS aus ? Auch im Browser Standort aus ? Andere navis drauf ?

@Jigga

Probier doch mal einen anderen Launcher aus. Der Atom oder Holo machen keine Schlechte Figur sind sind imho Performanter. Hatte früher auch den Go Launcher (auch wegen den vielen Themes und Icons) bin aber jetzt zum Atom da ich wesentlich weniger Strom verbrauche und auch keine Hänger mehr im DS habe.
Ob da jetzt Wakelocks vorkommen oder nicht ist doch eigentlich Wurst denn mehr als einen Tag kommt man eh nicht rum (wenn man es wirklich als Smartphone nutzt). 16 oder 20 Std? Egal. Abends kommts an die Dose und gut.

Ist das RAM Script mit dem moddet siyah noch notwendig oder sogar überflüssig?

Es ist mehr, wie ein ramscript ... Ist nur der "Allround" Begriff .

Also ist es sinnvoller es weiter zu nutzen und nicht so viel zu hinterfragen. :D

So den gute Nacht @all.

@SilverHarlequin

Unterstützt einer der beiden genannten Launcher Ordner im Appdrawer?

Gruß

Nein, weil es auch wenig Sinn macht im Endeffekt, der next launcher kann das und ich glaub der atom auch ? Lange nicht probiert, im Apex pro war es mal die Rede .

Guten Morgen Rush,

ich wollte nur mal schnell nachfragen ob du am WE eventuell ein wenig mit dem BT rumgespielt hast.... :)

Bei der s Version ja...
Kann es immer nur testen über mein BT Headset, mein Kumpel aus Bremen mit Auto kommt leider erst morgen, da ich mir den Finger ja aufschneiden musste . :/

Mal kurz was anderes ^^ es ist fast schon witzig :D wenn euer Aroma abstürzt, Putzt mal das Display ^^ das Fett auf dem Screen wird erkannt als ob mit mehreren Fingern Gearbeitet wird, mir ist es gestern beim Flashen aufgefallen als es echt überhaupt nicht wollte und meine Freundin aus scherz meinte "Na bei so einem Dreckigen Display, würde ich nicht wollen" :D nach 7 Fehlversuchen Putzte ich das Display und ich war erstaunt, es ging auf Anhieb, ich dachte kann doch nicht sein und machte es wieder dreckig, Problem wieder da ^^ Normal ist mein Display immer sehr Sauber, daher hatte ich diese Probleme wohl auch sehr sehr selten .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schaaf
Na dann warte ich doch einfach mal.....wenn du magst kannst du mir auch mal etwas zum Testen schicken....in der Pause könnte ich mal kurz runter zum Auto gehen und es mit meiner Freisprecheinrichtung testen...müsstest mir nur sagen, auf was ich achten soll....

Mal ne Frage, stellt ihr irgendwas ein wegen betterbatterystats ? ich erhalte da nie werte oder angaben, entweder die richtige Einstellung getroffen und ich lebe ohne Wakelogs oder ich habe keine Ahnung.

In Stweaks ist der hacken gesetzt, weiß einer ob ein Reboot notwendig ist, wenn die Stats geschrieben werden sollen bzw. sichtbar sind in BBS?

Da muss nichts spezielles eingestellt werden. Du kannst dir Anzeigen lassen, ab wenn bbs zu zählen anfangen soll (nach voll Aufladung, kabel raus gezogen..) Ansonsten geht nur das widget, mi den Balken nicht... Version 1.12.0.0B7 xda edition.

P.s. Während kabel dran sind, stehen nirgendwo werte in bbs..

LG

ne habe kein Kabel dran um 6 uhr abgemacht und keine Wakelogs, es wird einfach gar nichts angezeigt .

Anhänge

• Screenshot_2013-01-14-11-04-56.png
    Screenshot_2013-01-14-11-04-56.png
    26 KB · Aufrufe: 310
  • Screenshot_2013-01-14-11-04-38.png
    Screenshot_2013-01-14-11-04-38.png
    25 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot_2013-01-14-11-05-17.png
    Screenshot_2013-01-14-11-05-17.png
    25,9 KB · Aufrufe: 324
  • Screenshot_2013-01-14-09-58-43.png
    Screenshot_2013-01-14-09-58-43.png
    32,5 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
Hast du oben in BBS (erste Zeile wo standardmäßig "Other" steht) auf "Partial Wakelocks" umgestellt? Wenn man das nicht macht zeigt er bei mir auch nichts an....