[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Bin noch da ;) Habe die letzten tage Probleme mit meinem Rechner gehabt, neue Grafikkarte gekauft leider war sie Defekt und ich musste sie zurück schicken :/ meine alte hatte ich schon an einen Freund verkauft. Denke sie kommt morgen Zurück..
 
  • Danke
Reaktionen: BobbyZee
Juhu, ich hatte schon angst ;-)
 
Moin..
Ich habe den powersaver für wifi und data auf "turn off, while screen off" gestellt.
Später wifi zurück auf "leave untouched", weil ich wifi fast nur zu hause benutze.
Jedenfalls stimmt seid dem das wifi icon nicht mehr. stellt sich immer noch aus bei screen off. Eigentlich wird wir das wifi symbol heller, bei connection bleibt es aber meistens nur dunkel, als ob kein empfang da wäre, was nicht stimmt. Manchmal wird wifi angezeigt, komme aber nicht ins inet.. Benutze abbys kernel und juicedefender.
HAbe schon dalvik wipe und cache gemacht brachte nichts.. auch reboot nicht. Evtl. kennt das jemand und kann helfen.
auf bald und euch allen ein schönes Wochenende :)
 
Wenn ich mir den Akkuverbrauch anschaue ist das Abdroid OS mit fast 40% noch vor dem Bildschirm mit 20%. Ist das normal? Ansonsten bin ich bislang, bis auf die Flüssigkeit, mit der angepassten Sammy Rom nach wie vor zufriedener und finde es schade,dass die nicht mehr weiterentwickelt wird..

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann man Face unlock irgendwie zum laufen bringen?
 
Rele3ment schrieb:
Kann man Face unlock irgendwie zum laufen bringen?

Bei mir läuft face unlock einwandfrei. Benutze es aber nicht mehr da ich es eher lästig finde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
zekko schrieb:
Bei mir läuft face unlock einwandfrei. Benutze es aber nicht mehr da ich es eher lästig finde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hab es jetzt auch zum laufen bekommen.... ist wirklich eher lästig.
 
Sorry mein PC macht immer noch Probleme Bzw. die "Neue" Graka die ich nun ein 2tes mal zugesendet bekommen habe ^^ und was ist, 2te auch Defekt. Ohh man Nvidia das war eure aller letzte Chance den Müll tuh ich mir nicht mehr an, MERKE es ist meine 7te in 2 Jahren ^^ Meine 2 ATi´s Liefen 2 Jahre ohne jegliches Problem .
 
Manchmal ist es zum verrückt werden. Ich kenne das. Aber schön von für zu hören.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ich vermisse das Samsung Wetter-Widget,gibt es das irgendwo zum runterladen??
 
Hallo habe im Moment die Rush Droid AOKP Rom am laufen, die läuft soweit ganz gut doch das einzige was ich vermisse ist die Samsung Wetter anzeige, habe sie schon versucht die zu installieren aber ständig schreibt mir das System das ich die app nicht Installieren kann. Weiß jemand Rat??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst keine Samsung Apps in ein AOSP/AOKP Rom einpflanzen.
 
zumindest kannste den samsung market installieren. vlt ist das widget ja da auvh vorhanden, wenn nicht gibts dafür ne alternative.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja wie du selber schon geschrieben hast handelt es sich um das Samsung Wetter Widget, das gibt es meines Wissens nur für die TouchWiz Oberfläche.

Es gibt aber gute alternativen im Market.
Ich habe z.B. GO Weather dafür gibt es auch wieder verschiedene Themen...
 
  • Danke
Reaktionen: STaaFF7o
Also der Aromaistaller will irgendwie nicht so wie ich das will. Das erste flashen läuft super, aber wen ich einige Sachen anpassen möchte zerhaut er mir das ganze System. Für jede installierte App entfernt er ein und wenn er die Tastatur entfern bekomme ich die nicht mehr drauf.

Mehrmals nach genauer Anleitung geflasht.

Hat jemand rat?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ist bei mir leider das Gleiche :blink:
Werde am Wochenende wieder auf die Samsung ROM oder temporär auf eine Andere wechseln, sind ja noch Einige mehr im Umlauf und man muss die Augen immer offen halten :p

Gruß
 
Das erste mal flashen der final lief bei mir auch problemlos nach Anleitung personalisieren eingeschloßen.
Bei späteren flashes habe ich ein paar Stunden gewartet, dann geht es. Ohne warten kam ich meistens garnicht mehr ins system. Vermutlich reicht auch zb eine halbe Stunde, außerdem würde ich alle apps, die gewünscht sind auf einmal personalisieren..
 
Habe die Rom jetzt 2 tage am laufen und mein Fazit bis jetzt,sie ist schnell und läuft flüssig allerdings was mir gar nicht gefällt ist der hohe akkuverbrauch,8 Minuten w-lan und 6% Prozent Akku weg das geht mal garnicht,bis jetzt die schlechteste Rom was den akkuverbrauch angeht und hatte schon so einige getestet.Werde das jetzt noch 2 Tage beobachten vielleicht pendelt sich das ja noch ein wenn nicht werde ich wohl wieder wechseln müssen.
 
@ rush.
Soll ich dir meinen PC vorbei bringen? :)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bis es hier weitergeht bin ich testweise mal auf eine ähnliche ROM umgestiegen^^

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten