[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Buccaneer78

Habe es auch nur mit dem Siyah, dachte zwar erst, dass es am Theme liegt aber dann hätte ich das ja auch beim Dori gehabt. Es hat irgendwas damit zu tun, dass sich die Icons auf dem Startbildschirm nach dem Hochfahren und der Eingabe der PIN relativ langsam aufbauen, denke, dass hier irgend eine Zeit überschritten wird und deshalb die Fehlermeldung kommt. Aber ist ja jetzt nicht so wild, ich drücke auf Warten und danach geht es ;)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Buccaneer78
@Rush:
Könntest du dir bei Gelegenheit den aCalendar anschauen? Komme seit einigen Versionen nicht mehr in die Einstellungen! Programm wird sofort beendet! Alles andere funktioniert tadellos! Ist daher auch nicht dringend! Daten löschen, neuinstallieren half nichts!

Danke für deine Klasse Arbeit! :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo.

Habe das Rush Rom nun auch drauf und läuft soweit echt gut.
Das einzige was nicht so meins ist ist das Design und da habe ich eine Frage zu:

Ich habe bei der ersten Installation die invertierten schwarzen Apps installiert. Mir gefallen die aber nicht sonderlich gut, weshalb ich lieber die weisen wieder haben möchte. Also habe ich im CWM das modifizieren probiert, lief auch durch, aber die apps sind nicht schwarz.

Ne Idee woran das liegt?

Just_Inter schrieb:
@Rush:
Könntest du dir bei Gelegenheit den aCalendar anschauen? Komme seit einigen Versionen nicht mehr in die Einstellungen! Programm wird sofort beendet! Alles andere funktioniert tadellos! Ist daher auch nicht dringend! Daten löschen, neuinstallieren half nichts!

Danke für deine Klasse Arbeit! :)

Ist mir bekannt der Entwickler arbeitet dran .

• Danke
Reaktionen: Just_Inter
j1gga84 schrieb:
@Buccaneer78

Habe es auch nur mit dem Siyah, dachte zwar erst, dass es am Theme liegt aber dann hätte ich das ja auch beim Dori gehabt. Es hat irgendwas damit zu tun, dass sich die Icons auf dem Startbildschirm nach dem Hochfahren und der Eingabe der PIN relativ langsam aufbauen, denke, dass hier irgend eine Zeit überschritten wird und deshalb die Fehlermeldung kommt. Aber ist ja jetzt nicht so wild, ich drücke auf Warten und danach geht es ;)

Gruß

Stören tut es mich auch nicht es geht ja alles wenn man auf warten klickt :)
und da man ja auch nicht alle 5 min einen reboot ist es eigentlich relativ egal :D

• Danke
Reaktionen: j1gga84
j1gga84 schrieb:
@Olli

Der Custom Siyah kann sowie der Dorimanx bis Version 7.29 unterstützt Dualboot, empfohlen wird von Rush allerdings der gemoddete Siyah, sind beide auch im Aroma Installer enthalten, kannst also auswählen wenn du die ROM installierst. ;)

Gruß

also für dumme.Nichts wipen ect. Custom Siyah installieren und dann die rush als second rom .also wird das heute abende so gemacht

Wenn jemand bei der Installation root verliert, reicht übrigens auch eine einteilige Rom via Odin.
Der Philz Kernel hat bei mir auch nicht funktioniert. Der 3.95 von Rush wird wegen md5-Fehler von Odin abgelehnt. Und der 3.99er von hier geht zwar flashen, aber danach bleibt das Handy beim Startbildschirm hängen bzw. wird schwarz.
Habe eine einteilige mit Root geflasht und dann Syiah. Danach wieder die RushRom.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@Vincent
Danke für die Info. So eine einteilige ROM hat man ja eher zur Hand als eine Dreiteilige. Und ich mach mir die Mühe und lad 3x eine Stock ROM runter bis ich eine 3 Teilige hatte :D
Der 3.99 ging bei mir übrigens auch nicht zu installieren.
Bin jetzt wieder auf der 9.2.1M und warte auf ein Update das ja kommen wird wenn Rush's Hand wieder in Ordnung ist. Daher lasse ich die 9.2.1S auch aus ;)

@Olli
Arbeite nur mit einer ROM, daher kann ich da wenig zu sagen, allerdings müssen keine Wipes mehr gemacht werden da die Kernel das offenbar "von Haus" aus schon mitbringen ;)

Gruß

Ich weiß nicht ob auch noch einer das problem hat, aber wen ich im stweaks den sound hör stelle passiert nix also keine änderung. Ich kann zwar ganz nochmal alles verändern aber in der musik selber bleibt lautstärke die selbe.
Hoffe das kann man schnell bereinigen da ich zimlich darauf angeweissen bin^^

Vincent V. schrieb:
Wenn jemand bei der Installation root verliert, reicht übrigens auch eine einteilige Rom via Odin.
Der Philz Kernel hat bei mir auch nicht funktioniert. Der 3.95 von Rush wird wegen md5-Fehler von Odin abgelehnt. Und der 3.99er von hier geht zwar flashen, aber danach bleibt das Handy beim Startbildschirm hängen bzw. wird schwarz.
Habe eine einteilige mit Root geflasht und dann Syiah. Danach wieder die RushRom.

Probieren mal den hier verlinkten 3.95. Der hat bei mir geklappt.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4898658

• Danke
Reaktionen: Vincent V.
mit Beiden Kernels ist das problem mit dem Stweaks sound erhöung
Bitte um hilfe

hey leute ich lade mir gerade die rom aber atm laden sich auch andere datein aus dem ordner von rush ist das normal?

@Olli

Wie meinst du das? Wenn ich etwas lade dann läd auch nur das was ich auch anklicke ;)

Was Anderes:
Wollte heute mit der aktuellen Version von Sygic navigieren und es hat extrem gelaggt! Die Routenführung hat ziemlich gestockt und ist nur stückweise weitergelaufen. Nachdem ich die Positionsverbesserung (Kompass) deaktiviert habe lief es wieder durchgehend hat aber trotzdem noch geruckelt. Ich denke es hängt auch mit den verwendeten Kerneleinstellungen zusammen.

@Rush
Was schlägst du vor?

Gruß

Sent from my GT-I91000 using german Tapatalk 2

Ich wollte die 9.2.1 laden und dann fing die vorige auch an zuladen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:00 Uhr wurde um 23:28 Uhr ergänzt:

hey ich hab da ein problem.ich hab mit dem siyah kernel mein handy vor wochen gerooted.habe dan install zip to 2nd rom gewählt lief auch alles durch lässt sich aber wohl nicht starten habe einfach einen blackscreen.entweder bin ich zu blöd oder was keine ahnung den ich wollte meine lq2 behalten da meine sms und so dort gespeichert sind.hat einer einen rat?

Deine SMS kannst du ja mal mit titanium sichern. Einstellungen - Daten mit XML sichern - SMS. So sind sie wenigstens immer da.
Und wie lange hast du nach Reboot gewartet?
Edit :meine mich erinnern zu können das es als sec. Nicht geht. Schieb deine auf second und installiere Rush First. Dann kannst du ja beide tauschen. Sofern du genug platz auf der internen hast.

Zuletzt bearbeitet:
ca 5min.habe es jetzt alles platt gemacht und jetzt richte ich alles ein

Ich kann leider Google Now nicht updaten. Was muss ich im Aroma installieren damit das geht?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Weiß jemand, was genau die Einstellung der Uhr, unter am/pm anzeigen, die sich protekk nennt anzeigen soll?
Da steht immer nur 99:99 Uhr???

Ist ein joke, genauso wie der swagger..

cu

• Danke
Reaktionen: allestutti