[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ihr hier grad bei den Themes seid...
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Theme einzustellen, ohne dass die Android 4.2 - Tastatur "spinnt"?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Installation der SU-Binary fehlgeschlagen

Die META-INF von der aktuellen Quelle mit der aus Version
RushDroid_AOKP_V9.2.1s.zip ersetzen.

Richtig verstanden ja ...
FFX-Crew RushDroid Mali 9.2.1b on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

@toxicOne
falls das an mich gerichtet war, ich habe die V9.2.1s geflasht

Black-Angel schrieb:
Meine Fresse die Dev´s von dem custom Siah sind ja ganz schön auf Zack....da kommt ja wirklich fast jeden Tag ein neuer Kernel raus (ist gerade wieder eine neue raus gekommen)....echt krass....schade nur dass man niergens nachlesen kann, was geändert wurde....

Doch steht im klein gedruckten ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nicht gleich den Kopf abreißen...
Bin hier nicht mehr so am laufenden....
Habe nur eine Frage zu den kernels ... . kann ich GM's kernel auch nehmen?(original Siyah 5.0.1)????und was sind die Unterschiede von den gemodeten siyah 4 und 5...
Wo kann ich nachlesen was ich bei den Einstellungen in Stweaks unter Rom genau bewirken...

j1gga84 schrieb:
@Rush
Nach dem Reboot bekomme ich nach der Eingabe der PIN die Meldung "Prozess "system" reagiert nicht. Möchten Sie ihn beenden?" Hier klicke ich "warten" und startet er ganz normal fertig. An was könnte das liegen? Am Siyah?

Gruß

Hatte ich noch nie muss wohl auch mit dem theme zusammen hängen steht aber auch im playstore !
Am siyah kann es nicht liegen..

Kurze Frage du hast mal gemekkert das tapatalk ruckelt beim scollen ? Sollte nicht mehr sein ,oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:55 Uhr ergänzt:

scme4 schrieb:
Nicht gleich den Kopf abreißen...
Bin hier nicht mehr so am laufenden....
Habe nur eine Frage zu den kernels ... . kann ich GM's kernel auch nehmen?(original Siyah 5.0.1)????und was sind die Unterschiede von den gemodeten siyah 4 und 5...
Wo kann ich nachlesen was ich bei den Einstellungen in Stweaks unter Rom genau bewirken...

Das sind so viele Unterschiede das ich sie nicht aufzählen mag .

Kurz gesagt es lohnt sich.

Du bist nicht gezwungen etwas einzustellen es ist alles voreingestellt !

• Danke
Reaktionen: scme4
Einzig die Sachen, die man selbst noch einstellt muss man nach einem Kernelupdate wieder neu einstellen da man beim Siyah die Profile leider nicht speichern kann. Bei mir ist es aber ohnehin nur die minimale cpu freq. von 200 auf 100 MHz, wobei, lohnt sich das überhaupt? Falls nicht kann ich Rush's Kernelprofil wirklich 1:1 übernehmen, auch, wenn ich nicht weiß wie die einzelnen governor und scheduler Kombis so sind. Hatte ja immer ondemand/deadline und nun pegasusq/row, kein Plan ob das nun besser für den Akku ist oder nicht :D

Gruß

Profil ist in der config file data/config Einstellungen bleiben auch bei kernel update durch die config gleich :)

Von 200 auf 100 verbraucht mehr Akku da er viel mehr hin und her springt im takt! Zudem sind dann beim music hören viele leggs im logscreen .

Wenn dein init.d natürlich gelöscht ist werden keine profile mehr geladen dann wird weder touchboost noch pulseboost funktionieren !

Eins ist mir noch eingefallen.....
Der Exynos-Mem Bug ist der durch den gemodeten siyah oder dem dori behoben oder soll man noch chainfire's APP nehmen?

@Rush

Wie kann ich feststellen ob mein init.d gelöscht ist? Falls das der Fall ist, kann ich das wieder restoren ohne gleich die ROM neu zu installieren?

Gruß

Später muss erstmal zur post ^^
Kannst den Ordner rein kopieren root Explorer .. Aus der ZIP

• Danke
Reaktionen: j1gga84
@scme4
Nee der Mem Bug besteht weiterhin. Zum testen die mem Bug checker App aus dem playstore nutzen.
Die chainfire's App funktioniert aber problemlos.
Edit: soweit ich weiß ist nur siyah 6 beta sicher

Rush, jetzt mal eine vollkommene OT Frage:

Gibt es irgend eine Möglichkeit das Handy so zu konfiguriren das man über BT und der Freisprecheinrichtung im Auto Musik hören kann? An meiner fest eingebauten Freisprecheinrichtung im Auto gibt es für Musik hören über BT keine Konfiguration aber einmal hat er mir, mit einer älteren ROM von dir, nach dem beenden eines Gespräches über die Freisprecheinrichtung für 2 - 3 Sekunden die Musik vom Google Player (kann aber auch der Mortplayer gewesen sein) über BT an die Lautsprecher übertragen....gibt es da nicht eine Möglichkeit der Freisprecheinrichtung vorzugaukeln, dass ich Telefoniere in Wirklichkeit aber Musik oder ein Hörspiel höre?

Bin in dieser Angelegenheit für jeden Tipp offen... :)

Rush85 schrieb:
Später muss erstmal zur post ^^
Kannst den Ordner rein kopieren root Explorer .. Aus der ZIP

Heißt der Ordner "init.d" ? Weißt du aus dem Kopf wo er sich da genau befindet und wo er in der ROM dann hinkommt?

Danke & Gruß

Wäre schlimm wenn nicht ^^

System/etc/init.d

In der Rom ZIP gleiche stelle aber installier hinterher das RAM script , geht nur über Aroma bzw. Ist einfacher wegen der Berechtigung die gesetzt wird

• Danke
Reaktionen: j1gga84
...cobra... schrieb:
@scme4
Nee der Mem Bug besteht weiterhin. Zum testen die mem Bug checker App aus dem playstore nutzen.
Die chainfire's App funktioniert aber problemlos.
Edit: soweit ich weiß ist nur siyah 6 beta sicher

Das weiss ich das der siyah v6.x.x sicher ist ...aber der geht nur bei JB .....deswegen wollte ich fragen ....ich komme vom JB leak und hatte siyah v6.x.x drauf... Vielleicht haben ja die anderen kernel maker ja schon die Lücke gefixt......

Black-Angel schrieb:
Rush, jetzt mal eine vollkommene OT Frage:

Gibt es irgend eine Möglichkeit das Handy so zu konfiguriren das man über BT und der Freisprecheinrichtung im Auto Musik hören kann? An meiner fest eingebauten Freisprecheinrichtung im Auto gibt es für Musik hören über BT keine Konfiguration aber einmal hat er mir, mit einer älteren ROM von dir, nach dem beenden eines Gespräches über die Freisprecheinrichtung für 2 - 3 Sekunden die Musik vom Google Player (kann aber auch der Mortplayer gewesen sein) über BT an die Lautsprecher übertragen....gibt es da nicht eine Möglichkeit der Freisprecheinrichtung vorzugaukeln, dass ich Telefoniere in Wirklichkeit aber Musik oder ein Hörspiel höre?

Bin in dieser Angelegenheit für jeden Tipp offen... :)

Ja, ich habe da eine Idee bin aber noch nicht dazu gekommen, es gibt eine neue Audiohal womit es gehen soll, nur leidet wohl der klang darunter, hatte es mal versucht aber nicht abgeschlossen, bzw. ich hatte dann keinen Ton mehr werde es aber nochmal versuchen, war in dem moment wohl zu blöde

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:18 Uhr ergänzt:

scme4 schrieb:
Das weiss ich das der siyah v6.x.x sicher ist ...aber der geht nur bei JB .....deswegen wollte ich fragen ....ich komme vom JB leak und hatte siyah v6.x.x drauf... Vielleicht haben ja die anderen kernel maker ja schon die Lücke gefixt......

Das ist viel Wind um Nix !
Solange du keine Illegalen apps installierst brauchst du dir auch keine sorgen machen ;)

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
bahrosuz schrieb:

Titanium erwartet seit 7 Minuten Root-berechtigung

Aua, das kenn ich leider... Hab gehofft das es mit der 9.2.1s behoben ist, aber das scheint ja leider nicht der Fall. Dann dauert es bei mir auch nur noch wenige Std. bis es bei mir wieder auftaucht :cursing:

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, die ganzen Einstellungen aus AOKP/WLAN etc. vor einem Fullwipe zu sichern und nach Neuinstallation wieder zu laden. Immer dieses ganze Einstellen der Einstellungen nervt echt Mega. Eigentlich sollten doch die Einstellungen über das Google Konto stattfinden oder nicht, irgendwie haut das bei mir nicht hin!?

Rush85 schrieb:
Wäre schlimm wenn nicht ^^

System/etc/init.d

In der Rom ZIP gleiche stelle aber installier hinterher das RAM script , geht nur über Aroma bzw. Ist einfacher wegen der Berechtigung die gesetzt wird

Alle Dateien waren noch vorhanden, habe das RAM Script aber trotzdem noch mal drübergebügelt, sicher ist sicher :)

Gruß