[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
j1gga84 schrieb:
Dori V7.37 ist raus und offenbar ist das Memory Problem gelöst worden, zumindest ließt es sich so :) Give it a try ;)

Gruß

Imho sollte erste einmal der Fehler mit dem verlieren des Root behoben werden, bevor hier irgend welche neuen Kernel eingebaut werden.

Bei mir hat das mit dem Update auch nicht hingehauen.
Bin jetzt also auch bei der Dreiteiligen angelangt:unsure:

die rom is geil alles sieht voll chillig aus nur wenn ich in den cwm will dann komme ich ned rein da es so einen blauen balcken gibt und dder ned weg geht

oONonIOo schrieb:
die rom is geil alles sieht voll chillig aus nur wenn ich in den cwm will dann komme ich ned rein da es so einen blauen balcken gibt und dder ned weg geht

...das ist seit ein paar Versionen das Problem um das es hier die letzten 5-6 Seiten geht ...

Ich würde vorschlagen wir flashen uns alle wieder das gute alte Gingerbread und haben unsere Ruhe :D

Scherz :p

Gruß

Es ist mal wieder soweit!

Ich möchte einmal daran erinnern, dass Rush diese Rom in seiner Freizeit für uns baut und uns diese zur Verfügung stellt!
Ich denke, es dürfte von niemanden zu viel verlangt sein, sich mal ein bisschen in diesem Thread einzulesen und dabei festzustellen, dass das verlieren des CWM und des Root nur dann passiert wenn das System nicht formatiert worden ist!! Diese Rom ist heute mind. 30 mal auf drei verschiedenen Geräten geflasht worden und der Verlust +Bug+ ist nur bei nicht formatierten System aufgetreten!
Erst dann hat Rush diese hochgeladen!

Es ist mehr als einmal darauf hingewiesen worden.

Ich persönlich kenne keine Rom die von der Performance an diese heran kommt! Weder Schnelligkeit noch Stabilität!

Bitte lesen und verstehen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Black-Angel, zbot, ...cobra... und 3 andere
Ich kanns auch nicht verstehen, wie einfach der Fehler noch 10x gemacht wird, wenn die Lösung schon längst klar ist?
Hab mir auch jetzt die S geflasht und läuft alles TipTop!
Und jetzt mal ganz ehrlich, Rush sagt jedes mal bevor er eine neue Version rausbringt bitt e mit FullWipe installieren und wenn man dann /system nicht mit wiped selber Schuld. Okay bei der internen SD hab ich auch nicht immer Lust erst alles aufn PC zu ziehn und dann wieder zurück, aber bei dem System das macht doch keinen Unterschied.

An Rush: malwieder wie immer Top Arbeit von dir, herzlichen Dank dafür :)

MfG

• Danke
Reaktionen: zbot, dragonlort und heldentanz1
heldentanz1 schrieb:

Ich möchte einmal daran erinnern, dass Rush diese Rom in seiner Freizeit für uns baut und uns diese zur Verfügung stellt!
Ich denke, es dürfte von niemanden zu viel verlangt sein, sich mal ein bisschen in diesem Thread einzulesen und dabei festzustellen, dass das verlieren des CWM und des Root nur dann passiert wenn das System nicht formatiert worden ist!! Diese Rom ist heute mind. 30 mal auf drei verschiedenen Geräten geflasht worden und der Verlust +Bug+ ist nur bei nicht formatierten System aufgetreten!

Ich persönlich kenne keine Rom die von der Performance an diese heran kommt! Weder Schnelligkeit noch Stabilität!

Da gebe ich dir teilweise recht, ich habe auch großen Respekt vor Rush's Arbeit und bin echt Dankbar für so ein TOP Rom. Ein besseres gibt es einfach nicht!

Wo ich dir aber Wiedersprechen muss ist, mit dem verlieren des Roots/CWM. Bevor ich die Roms installieren habe ich jedes Mal das System formatiert, und das verlieren des Roots kommt auch nicht direkt nach der Installation, sondern es passiert nach 1-2 Tage normaler Benutzung! Also ist es noch kein Indiz dafür das die aktuelle Version ohne Rootverlust läuft!!!

Interne muss nicht unbedingt formatiert werden, aber für die gesamte Performance besser.
Habe heute bestimmt auch nicht 10 mal die interne formatiert! :D

also ich hatte das problem mit dem cwm zum ersten mal nach dem update4, ansonsten hat es immer funktioniert

• Danke
Reaktionen: j1gga84
ja klar das is mir alles bewusst und ich bitte dabei einfach um verzeihung

trotzdessen was mich jetz skeptisch macht is wieso ich mich ned mit meinem wlan verbinden kann das finde ich skeptisch

heldentanz1 schrieb:

Leider kann ich dir nur bedingt zustimmen!
Ich flashe mittlerweile schon sehr lange, egal ob mit Fullwipe oder einfach Updates. CWM habe ich heute definitiv nach dem Installieren des Updates verloren und davor habe ich logischerweise keinen Fullwipe gemacht.
TROTZDEM mache ich Rush dafür keinen Vorwurf oder ihn verantwortlich. Jeder ist für sein Smartphone selbst verantwortlich, besonders wenn er sich in den Custom ROM Bereich wagt, das sollte jedem klar sein, ansonsten: Finger vom Flashen lassen und auf Stock bleiben.

Gruß

• Danke
Reaktionen: ...cobra..., Buccaneer78 und Just_Inter
oONonIOo schrieb:
ja klar das is mir alles bewusst und ich bitte dabei einfach um verzeihung

trotzdessen was mich jetz skeptisch macht is wieso ich mich ned mit meinem wlan verbinden kann das finde ich skeptisch

Kann ich mir auch nicht erklären, liegt aber nicht an der Rom

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:35 Uhr ergänzt:

j1gga84 schrieb:
Leider kann ich dir nur bedingt zustimmen!
Ich flashe mittlerweile schon sehr lange, egal ob mit Fullwipe oder einfach Updates. CWM habe ich heute definitiv nach dem Installieren des Updates verloren und davor habe ich logischerweise keinen Fullwipe gemacht.

Gruß

Ist richtig mit dem Update läufst du natürlich Gefahr Root und CWM zu verlieren. Kann und will ich nicht widersprechen! :)

Ich persönlich setzte lieber neu auf und greife in der Regel nicht zu den Updates.

Es ärgert mich nur, weil ich weiß wieviel Arbeit und Zeit, mal ganz abgesehen von dem Herzblut, Rush in die Entwicklung dieses Projektes steckt.

Also, das Flashen der dreiteiligen FW mit dem Philz Kernel hat geklappt. Ist es sicherer erst Rushs ROM aufzuspielen und dann die CWM Sicherung oder kann ich diese auch direkt aufspielen? Fullwipe natürlich vorausgesetzt. (Auch emmc wg. der Brickgefahr? Oder besteht die bei dem Philz Kernel nicht?)
Sorry für das viele OT.. !

Gruß

j1gga84 schrieb:
Also, das Flashen der dreiteiligen FW mit dem Philz Kernel hat geklappt. Ist es sicherer erst Rushs ROM aufzuspielen und dann die CWM Sicherung oder kann ich diese auch direkt aufspielen? Fullwipe natürlich vorausgesetzt. (Auch emmc wg. der Brickgefahr? Oder besteht die bei dem Philz Kernel nicht?)
Sorry für das viele OT.. !

Gruß

Fullwipe mit Format System und dann einfach flashen! Pdroid bitte separat und alleine flashen!

also...
hab die S version installiert...
mit kompletten wipes
1st boot alles ok...
beim sten boot kommt samsung mit blauem balken un nix weiter..
also backup eingespielt und ohne wipes installiert...
bin gespannt obs jetzt läuft... sonst bleibt backup drauf..

Hast du ganz sicher auch das System formatiert!?!? Nicht nur Factoryreset!

gesendet aus den Untiefen der Hölle mit Tapatalk HD!

habe alles formatiert was ging...

und ich komm wieder nicht ins recovery...
also bleib ich beim backup.. :/

ist es eigentlich normal das ich beim siyah 802 MB hauptspeicher hab und beim dorimanx 783 MB?
mfg

Anhänge

• Screenshot_2013-01-09-22-23-45.png
    Screenshot_2013-01-09-22-23-45.png
    35 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2013-01-09-22-34-30.png
    Screenshot_2013-01-09-22-34-30.png
    36,1 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet: