[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

Es ist ja auch ein ziemlich fettes Rom.
Allerdings versuche ich seit tagen swype einzustellen. Ich kann es auch auswählen aber leider wird die Einstellung nicht übernommen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich würde so gerne wieder swypen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@zekko Schau mal in den Einstellungen unter Sprache&Eingabe nach, ob du bei Tastatur Swipe auswählen kannst.

Ich hab echt NULL Probleme mit der Rom. Läuft wunderbar. Nur der Aroma übernimmt noch immer nicht alle ausgewählten Sachen- z.B. Bootanimation.

Ach ja: Was ist, bzw. bewirgt eigentlich "Swagger"???
 
Cardman schrieb:
@zekko Schau mal in den Einstellungen unter Sprache&Eingabe nach, ob du bei Tastatur Swipe auswählen kannst.

Ich hab echt NULL Probleme mit der Rom. Läuft wunderbar. Nur der Aroma übernimmt noch immer nicht alle ausgewählten Sachen- z.B. Bootanimation.

Ach ja: Was ist, bzw. bewirgt eigentlich "Swagger"???

Habe ich ausgewählt. Wenn ich dann etwas schreibe und umstellen möchte springt er wieder zurück auf die alte tatstatur. Im Aroma wird auch bei mir nichts alles übernommen. Habe heute mein phone komplett platt gemacht und neu aufgesetzt. Leider immer noch das Problem... swagger... keine ahnung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Swagger, kommt von swag, ein neues Mode Wort, also ein Gag...

Zekko, probiert mal cache und dalvik wipe
 
BobbyZee schrieb:
Swagger, kommt von swag, ein neues Mode Wort, also ein Gag...

Zekko, probiert mal cache und dalvik wipe

Bringt leider auch nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
BobbyZee schrieb:
Swagger, kommt von swag, ein neues Mode Wort, also ein Gag...

Zekko, probiert mal cache und dalvik wipe

Oder auch nicht:flapper:

Herzlich Willkommen...

Aber im Grunde hat er Recht
OT an:
Wenn man in den 90er-Jahren des 20. Jahrhunderts ausdrücken wollte, dass jemand „cool“ war, sagten wir: „cool!“ Im Jahr 2011 spricht die Jugend anders, auch wenn sie dasselbe meint. Eine „beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung“ und eine „charismatisch-positive Aura” wird heute mit dem Wort „Swag“ betitelt.
Der Ausdruck aus der US-Rapmusik hat sich in der Jugendszene so schnell verbreitet, dass er nun zum „Jugendwort des Jahres 2011“ gewählt wurde.
„Swag“ kommt ursprünglich aus dem Song „Turn My Swag On” des US-Rappers Soulja Boy. Bei uns erlangte der Begriff Bekanntheit durch die Coverversion des österreichischen Rappers Money Boy „Dreh den Swag auf”. Wörtlich übersetzt bedeutet „to swagger“ stolzieren, prahlen oder schwadronieren, und ein „swaggerer“ ist ein Aufschneider oder Angeber.
OT aus
 
Sagte ich doch du Angeber :p
 
Rush85 schrieb:
Wenn er Als Taskkiller Fungieren soll und nicht der Autokiller erst bei 80mb einsetzen soll geht bitte in Entwickleroptionen und macht einen hacken bei "Aktionen nicht Speichern" Sobald du es nun Wegwischt ist es auch 100% Geschlossen !

Vorsichtig mit dieser Einstellung. Einige Programme funktionieren wenn diese Einstellung aktiv ist nicht mehr richtig. (z.b. MiTalk und Solid Explorer BETA) Dies mag ein Problemm von diesen Apps sein, aber da ich heute lange nach dieser Lösung für ein Problem gesucht habe, würde ich gerne davor warnen.

Wenn ihr diese Option aktiviert und eine euerer Apps zeigt das folgende Verhalten, dann deaktiviert diese Option wieder:
Von einer App wurd ein Bildschirm geöffnet (z.b. die Einstellungen von Solid Explorer Beta) Diese wird gezeichnet und innerhalb von weniger als einer Sekunde springt das Programm zum Vorigen Bildschirm zurück.

Im Protokoll (LogCat) ist dann ein Eintrag mit ActivityManager xxxx Process yyyy has died. zu sehen.

Gruß,
n1L
 
Gibt jetzt aokp build 38...
Lebt rush noch? ;-) steht jemand in Kontakt zu ihm?
 
Nutze die Rom seit gestern und die Installation der Rom hat problemlos funktioniert. Allerdings ging beim Personalisieren was falsch.

Bin wie folgt vorgegangen: Reboot abgewartet, Boot ins Recovery, install zip, Rush's Rom ausgewählt, dann wie Installtion der Rom, allerdings auf Personalisieren gegangen. Habe mir die Punkte ausgesucht, die ich wollte und dann Reboot.
Ich kam ins Recoverey und es stand auch Reboot da, allerdings passierte dann nichts, außer das auf meinem Bildschirm immer mehr Querstreifen entstanden.

Wollte es erstmal nicht nochmal probieren und nachfragen, wie ich vorgehen muss.
 
Internet Connectivity hinkt der Sammy ROM doch arg hinterher. Manchmal dauert es ewig bis eine Anfrage verarbeitet wurde.. auch ist der Empfang um einiges schlechter (mit gleichem Modem wohlgemerkt). Werde deshalb über das WE wohl mal ne andere ROM testen oder aber wieder auf die Sammy wechseln bis die Fehler behoben wurden..
Was mir noch aufgefallen ist: navigon speichert die Karten im internen Speicher ab weil der Ordner ja dummerweise sdcard heißt. Kann man das irgendwie umgehen? Hätte die Karten gerne auf der SD,für was hat man sie schließlich ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab mir gerade das S3 bestellt. In 2 Wochen geb ich mein ab.
Jetzt wo das S2 eigentlich sehr gut läuft.
Danke Rush für die tolle Rom und den wahnsinnigen support.
Sehen uns dann mal in der S3 Rubrik wieder.
 
Sagt mal, ist es normal, dass ich seit dem letzten Update kein FM-Radio mehr habe?
Kann ich mir das irgendwie zurück holen? Wofür zahle ich denn sonst an die GEZ?^^
 
@biggreuda:
Im installer kannst du spirit free beim 2. Schritt nach der base installation auswählen. Ist ein Radio.
 
  • Danke
Reaktionen: Biggreuda
Nun wobei das free spirit ähm ziemlich bescheiden läuft um es mal freundlich zu sagen... :sad:

Aber das FM Radio geht auch über den Installer auszuwählen weiß jetzt nur nicht mehr wo das war... :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Biggreuda
Habe meiner Freundin gerade V4 drauf gehaun, nach der ausführlichen Anleitung...
Vieles geht nicht wie es soll, es werden z.t. nicht die apps installiert die ich auswähle... black google mail ist nicht lesbar in verbindung mit dem black lady theme und und und... also noch viel nachholbedarf
 
Hallo,

funktioniert bei euch Wifi-direkt? Mein Bruder hat das S3 und wollte es mit mir ausprobieren. Hat aber nicht funktioniert...
Irgendwer Erfahrungen?

Gruß Florian
 
Danke euch beiden.
Bedeutet das, dass ich die Installation dann wieder neu durchführen müsste?
Die habe ich jetzt nämlich schon 4mal hintereinander durch gemacht (der DL war zuerst hinüber, erst neu Runterladen hat geholfen) und gerade erst wieder alles soweit eingerichtet -.-
 
Hmm also hab seit gestern als ich meine neue SIM Karte eingelegt habe und dazu ja neu starten musste ein merkwürdiges Phänomen...

Ich kann Wlan und Datenübertragung nicht mehr deaktivieren, immer wenn ich die ausschalte gehen die von selber wieder an.

Auch auf Flugmodus schalten geht nicht mehr das wird automatisch deaktiviert wenn ich es aktiviere.

Ich habe nichts gemacht außer SIM tausch und Neustart??

Stelle gerade fest USB Debugging geht auch nicht mehr zu aktivieren...

Ähm und Rush bist noch da oder schon auf das S3 umgestiegen?? ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.589
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.436
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
51.280
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten