Rush85
Enthusiast
- 4.302
- Themenstarter
- #5.541
okay, Root Problem ist nun gefixt (Sollte!) Nach 13 mal flashen keine fehler mehr, habe es herausgefordert aber es passierte nicht mehr ... ich werde nun alles im Aroma nochmals auf Funktion testen was 2-3 std dauern wird , vorher kein Upload . Werde auch die Besagten Apps, Launcher u.s.w Updaten und explizit nochmal nach dem Massenspeicher Problem suchen.
Bitte um das kleine Zeit Verständnis, ein Upload mit weiteren Fehlern würde jetzt keinen sinn machen, möchte alles genau kontrollieren um eine zufriedenstellende Stabile Rom Hochzuladen, ob ich das Problem zwecks Massenspeicher in der mir heute gegebenen Zeit finde ist fraglich, bin aber bemüht !
Wenn noch was gewünscht wird oder fehlt dann bitte jetzt beschied geben, Vielen Dank
Upload demnach ca. 13~14 uhr
Bitte um das kleine Zeit Verständnis, ein Upload mit weiteren Fehlern würde jetzt keinen sinn machen, möchte alles genau kontrollieren um eine zufriedenstellende Stabile Rom Hochzuladen, ob ich das Problem zwecks Massenspeicher in der mir heute gegebenen Zeit finde ist fraglich, bin aber bemüht !
Wenn noch was gewünscht wird oder fehlt dann bitte jetzt beschied geben, Vielen Dank
Upload demnach ca. 13~14 uhr
Zuletzt bearbeitet: