[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich das richtig verstanden?
Neues Rom mit fullwipe+Internet Speicher flashen. Siyah auswählen, kein ukcs und auch nicht Siyah nochmal nachflashen, und ich hab Rush Profil im Siyah?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@Lenipapa

So hab ich das verstanden, ja! Kann es leider noch nicht testen, da ich auf der Arbeit momentan leider keine Luft habe :D

@allestutti
Hol dir Tapatalk, die App ist ihr Geld wert ;) :thumbup:

Gruß

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Richtig, Cam mal Kontrollieren Qualität sollte besser sein und Blitz im Fokus besser Arbeiten .

Ja Tapatalk ist ihr Geld wert !

• Danke
Reaktionen: Lenipapa
Jo, tapatalk werde ich mir mal besorgen.
Hat man in der neuen Rom beide cams parallel? Oder läuft die neue inzwischen in hd?

----------------o.O----------------

So Installation und Einrichtung beendet. Alles lief ohne Probleme. Super Arbeit rush.

@rush wie kann ich überprüfen ob deine stweak Einstellungen unbenommen wurden? Sieht ziemlich nach standard aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Rush,
Rom läuft^^ Bin mir aber ziemlich sicher, dass STweaks die Settings nicht übernommen hat. Könntest du eine aktuelle Version deines default profiles hochladen?
Wäre sehr nize, auch zur Kontrolle ob es geklappt hat.
Habe übrigens den Siyah 5 im Aroma genommen.

Bevor ich's vergesse. Es klappt einfach nicht beide Kameras parallel zu installieren. Also so, dass man 2 (alte und neue) Kamera apps im Appdrawer hat.
Könntest du sie ebenfalls beide seperat hochladen? Oder mir sagen, wo sie sich in der intall zip befinden? Finde sie dort nämlich nicht.

Ansonsten echt klasse die Rom :D Danke Rush

Pfade innerhalb der Rom,

RushDroid/sysapp/Gallery2.apk / Alte Cam
system/app/Gallery2.apk / Neue Cam
RushDroid/sysapp/GalleryGoogle.apk / Cam mit Photospare

Schau in die Datei /data/config.txt ist sie da, wurden auch die Settings geladen, sind nicht unbedingt in stweaks sichtbar, da nicht alle Einstellungen vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Danke Rush

Ne, die config.txt ist im data Ordner. Ich dachte dass die Parameter nicht übernommen wurden, weil du im dori insbesondere bei der GPU die Hertz Zahl strkt gesenkt hattest step 1, war zuletzt auf 54 Mhz anstatt 108 Mhz.

Da die beiden Kameras den selben apk Namen haben, kann man sie wohl nicht zu selben zeit installiert haben, oder?

Diese Konstellationen Funktionieren und sollten auch im nachhinein über den Aroma (Modifizieren) Installierbar sein , wenn nicht melden ;)

Alte cam + Cam mit Photospare inc. Picasa Gallery
Neue cam + Cam mit Photospare inc. Picasa Gallery

• Danke
Reaktionen: JohnyTs und allestutti
Einzeln Installieren?
Also den Aroma erst mit der neuen, danach mit der alten?
Ich werds gleich mal ausprobieren :)

Mist Aroma hat sich gerade aufgehängt -.- 2. mal während Modifikationsversuchen..
Edit 3. mal ...

edit 2: dauert ein weilchen, bis 194 apps optimiert werden ^^
Hab diesmal cache & dalvik wipe ausgeführt, anschließend recovery rebootet..

edit 3: Habe mit der Auswahl alte + neue cam + Gallery Photosphäre jetzt 2 mal die neue cam^^ ich hatte aber schon zuvor eine davon installiert..

Zuletzt bearbeitet:
@ Rush

könntest du für die 9.2.0 final ein Update mit dem neusten Siyah und deinen Einstellungen raushauen?

Nimm die Rom von heute, die renn mit dem enthaltenen Siyah wie sau ;)
Keine Spur von einer "Nicht-final version"..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:27 Uhr ergänzt:

Rush85 schrieb:
Diese Konstellationen Funktionieren und sollten auch im nachhinein über den Aroma (Modifizieren) Installierbar sein , wenn nicht melden ;)

Alte cam + Cam mit Photospare inc. Picasa Gallery
Neue cam + Cam mit Photospare inc. Picasa Gallery

Hat mit der Kombi geklappt XD Aroma 2 mal durchlaufen lassen, jeweils mit Kamera neu + Galerie und beim 2. mal eben die alte Kamera + Galerie
:thumbup:
Danke buddy

Edit: Romtoolbox Pro lüppt nicht mehr. Prozess wird beinahe sofort wieder beendet.
Neuinstallation bringt nix..

Zuletzt bearbeitet:
@ allestutti light läuft probiere gleich mal die Pro

Edit: Läuft bei mir auch ohne Probleme ^^

Screenshot_2013-01-08-19-35-21.png

r3ddr4g0n schrieb:
@ Rush

könntest du für die 9.2.0 final ein Update mit dem neusten Siyah und deinen Einstellungen raushauen?

Werde es Versuchen .... Brauch aber ein wenig ... @ Night

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
Ich bekomme seit der 9.0.0 keine mehr zum laufen.

Bei den danach, hatte ich kein Ton, und FC.

Bei der von heute "RushDroid_AOKP_V9.2.1M" musste ich sogar eine alte Stock mit Pit flashen, weil ich kein CWM mehr hatte.

Ich versteh es nicht, ich Wipe ja auch immer alles.

Installation der 9.2.1M (ist übrigens ne Final, deshalb weiß ich nicht, wieso für die 9.2.0 noch Updates kommen sollen?) hat ohne Probleme funktioniert :thumbsup:

Eine Frage nur: Habe den 5er Siyah genommen (aktuelle Version von heute flashe ich gleich noch nach) und das RAM Profil mit den 130MB frei + Gaming, ist das korrekt für den Siyah oder hätte man besser das mit 160MB freiem RAM genommen? Du hattest es mal erwähnt, war mir aber nicht mehr sicher... Hoffe, dass ich nicht das Falsche genommen habe und noch mal alles neu machen muss ;)

Gruß

@RedMoon. ist mir auch passiert. Das lag daran, das nicht alles formatiert hatte. Gewipt zwar schon aber nicht formatiert.
Also im Storage Menü wirklich alle Formatierungen durchführen und es sollte klappen (nebenbei - nach dem Format der Externen und Rückkopieren der Daten lief der Scan der MEdiendateien auch viel schneller als vorher ;) ).

Ja, habe vergessen mitzuteilen. Bei ging auch nach einigen Minuten und 1-2 gewollten reboots^^ sry:rolleyes:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:22 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Rush hat das 160mb script für den Dori und zum gamen erstellt..

Komisch,

im Aroma stand irgendwie was von
160MB free Memory
130MB free Memory + Gaming

Letzteres habe ich genommen..

Gruß

• Danke
Reaktionen: allestutti
Könnte mich auch geirrt haben. Ist schon mal vorgekommen^^

Hi,
leider geht bei mir die Version 9.2.1M auch nicht.
Ständiger Neuaufbau des Launchers, stweaks bleibt dunkel.
Wollte dann ins CWM um ein Nandroid-Backup zurückzuspielen.
CWM ging wieder nicht. Naja, dann eben schnell Siyah 5.01 flashen, Fehlanzeige ging auch nicht.
Also Sammy-Original genommen, CF-Root und danach Siyah 5.01.
Dann konnte ich Nandroid-Backup wieder zurückflashen.