[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo habe V9.2.0 Final +v9.2.0 update/dorimanx 36 perfekt am laufen. Habe seit kauf des sgs2 aber ein prob. in der gallerie fehlen mir schon immer diese vier buttons unten zum auswählen von zuschneiden und so- kann mir jemand helfen ?

Meinst du diese ?

Links unten wenn du ein Bild öffnest hast du diese 3 kreise.
Oder auf Manü taste und Bearbeiten / Zuschneiden

Screenshot_2013-01-07-17-40-36.png

Jap! Möchte hintergrund ( Zedge ) bildschirmfüllend zuschn.

Hi Rush,
könnte man mit deiner Rom, das recovery updaten?
Nur mal so aus Interesse..

LG

:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1357590455392.jpg
    uploadfromtaptalk1357590455392.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 425
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Cool ;) Hast du mal nen Link für mich?

Gibt es das auch als cwm für odin?
Ich komme gar nicht in den recovery mod, besser gesagt kann es sein es mit der L2 Version gar nicht gibt, genauso wie root?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Lässt sich Rushs Profil mit dem Kernel nutzen? Bekomme es nicht restored. Läuft sonst aber gut.

So, seit 3 uhr Läuft der PC wieder Juhu :)

• Danke
Reaktionen: Lenipapa, allestutti, heldentanz1 und 4 andere
@Rush

Meinst du es bringt einen Mehrwert dieses Script: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=358898 einzubauen?

PDroid beendet sich bei mir andauernd, ist das Problem bekannt und gibt es hier eine Lösung?

Gruß

Warte lieber auf die neue Rom von Rush, dann brauchst du das definitiv nicht!
Zumal dieses Script sehr kontrovers diskutiert wird! Von funktioniert nicht bis naja.....

Warte lieber :smile:

Habe keine Probleme mit Pdroid ! Welche Rom-Version nutzt du zur Zeit ?

• Danke
Reaktionen: j1gga84
allestutti schrieb:
Lässt sich Rushs Profil mit dem Kernel nutzen? Bekomme es nicht restored. Läuft sonst aber gut.

Moin,
das default profil liegt glaube ich auf server 1 oder extrahiere es aus kernel 7.29 von server 1, dann einfach in /data/. siyah kopieren reboot und fertig.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hat sich mein S2 mit der L2 zum zweiten Mal verabschiedet. Beim letzten Mal wurde es Langsam und fing an zu laggen. Diesmal wollte ich Titanium Backup nutzen und dies meldete mir das ich kein Root habe :sneaky:
Nach einem Reboot, wie beim letzten Mal, Bootschleife und kein CWM mehr. :angry: Mal wieder 3 teilige FW installiert mit Root Kernel und dieses mal eine Rush Version vor der L2 genommen. Die läuft zumindest Stabil

Sonst nie Probleme mit den Rush Roms gehabt, aber die L2 ist leider "nicht" geil. Hoffe das Rush das Problem findet und fixt.

Lade gleich mal hoch ... warte 20 min ...

Philz kernel über Odin dann sollte CWM wieder da sein ! (Als Lösung)

Konnte das Problem nun nicht mehr Reproduzieren scheint demnach weg zu sein, getestet auf 5 Geräten

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 10:03 Uhr ergänzt:

Upload abgeschlossen, Bitte mal Probieren ... Feel The Smooth :) @Siyah

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
Buccaneer78 schrieb:
Moin,
das default profil liegt glaube ich auf server 1 oder extrahiere es aus kernel 7.29 von server 1, dann einfach in /data/. siyah kopieren reboot und fertig.
mfg

Naja mit Reboot und fertig ist es nicht getan, zumindest ich musste dann erst noch das default Profil aktivieren/laden ;)

@Rush
empfiehlst du mit der aktuellen 9.2.1M eher den Siyah v5 ? Zumindest so lange bis die Dorimanx Versionen nach der 7.29 wieder laufen? Wie sieht es beim Siyah mit der Akkulaufzeit aus?

Gruß

ja nutze siyah zur zeit akku ist für mich Hervorragend ~ Perfekt
Dorimanx kommt mir immer verbastelter vor und ich nehme Abstand zu allem nach 7.29 wobei man den 7.36 nutzen kann aber Init.d Scripte werden nach wie vor nicht geladen, Läuft auch nicht so rund wie der Mod Siyah ich bin mal richtig richtig zufrieden, was echt schwer ist, kein lagg kein ruckeln alles super für mich :) in Stweaks ist auch einiges neu was auch in der Cinfig voreingestellt ist und bei Rom installation geladen wird.

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, heldentanz1, allestutti und eine weitere Person
Muss ich den Siyah nur im Aroma auswählen und gut ist oder hast du in STweaks noch was eingestellt? Läuft der auch mit einem Profil oder ist/war das nur beim Dori der Fall?
Neuere Versionen des gemoddeten Siyah kann ich ja einfach dann immer drüberinstallieren denke ich mal, oder? Heute kam wieder ne neue Version raus ;)

Gruß

Eig zu allem "ja"

Kernel kann aktualisiert werden neuste config file für siyah ist vorhanden und fest in der Rom .

• Danke
Reaktionen: allestutti und j1gga84