[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cmd500 schrieb:
und welche rushdroid kann ich dann problemlos installieren?
Ich habe die RushDroid_AOKP_V9.2.1D_Test genommen, die läuft bei mir ohne Probleme.

• Danke
Reaktionen: cmd500
ok, werde es mit dieser probieren

Hab seit kurzem das Problem, dass mein Gesprächspartner mich nicht hört. Im freisprechmodus funktioniert es. Ist doch das gleiche Mikrofon? Hatte es neulich plötzlich mit der 8.3, seit dem ist es so. Auch jetzt mit der 9.2. Krnnt jemand das Problem und/oder hat ne Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann mit dem modem zusammen hängen, versuch ein anderes zu flaschen... testen...

cu

damit scheint es nicht zusmmen zu hängen.
hab ein anderes geflasht, leiches problem.

Würde ein nandroid backup machen, und eine original Firmware flashen, besteht das Problem weiterhin ist es ein fall für deine Garantie, und wenn es geht weist du das es eine Lösung auf Software ebene gibt... und mit deiner Hardware alles io ist...

cu

Hab ich ja alles gemacht. Erst backup, dann original, dann rush 9.2, dann backup eingespielt. Immer das gleiche. Garantie hab ich nicht mehr.

Wenn du das Problem bei Stock auch hast, kann ich nichts machen... dann stimmt mit deiner Hardware etwas nicht...denke ich ...?

cu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cmd500
Keine Ahnung. Werde noch bißchen probieren. Danke erstmal

Hatte bei der ersten Installation eine Pac Man Booatanimation der sehr gut aussah, mit einem Samsung Schriftzug unterhalb, wie heißt die denn ? Kann die nicht mehr finden.

Habe die Rom schon auseinander genommen, aber kann einfach nichts finden.

Rush weißt du welche ich meine ? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nein, eine leicht minimalistische Animation mit dem Samsung Logo und wechselnden Farben

habe das neuste update drüber geflasht erst wurde auch normal gebootet nur wlan ging nicht. habe 3 mal neugestartet bis es beim samsung bild hängen geblieben ist komme nicht ins recovery nur in den download modus, habe denn über odin den philz kernel geflasht vorher war der neuste siyah drauf nun habe ich das dreieck unter dem samsung zeichen aber keine änderung... was muss ich nun tun damit ich wieder ins recovery komme um wieder eine firmware zu flashen

von dorimaxx finde ich keinen odin tar download sonst hätte ich den mal probiert

Probiere das Siyah 5.0.1 mal: (tar-file)
hier

Zuletzt bearbeitet:
Volume Up + Home-Taste + Einschaltknopf
Im richtigen moment den Power Button los lasen... nicht immer ganz leicht...

cu

er steht bei

<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> zImage

Wenn Pilz nicht geht, denke dann nicht das siyah geht...?

cu

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt philz geht drauf ändert nur nix und siyah steht beim flashen siehe oben

wie komm ich denn nun wieder in das system zur not halt auch alles neu flashen hauptsache ich kann wieder was mit meinem handy anfangen

Ich bin so vorgegangen:
Originale Sammy-Firmware mit Odin geflasht, CF-Root mit Odin, dann Siyah-tar-file geflasht.
Vielleicht hätte ich mir den CF-Root sparen können, aber so hat es geklappt.