[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt mal die L2 mit fullwipe geflasht, hatte null propleme damit, läuft alles und sauber..

cu

• Danke
Reaktionen: hifimann
hab ich mich auch getraut - die V9.2.1L2 mit fullwipe. nix passiert - gelbes w-dreieck plus kompletten blauen strich , seit 5 min.- hilfe!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:04 Uhr

• Danke
Reaktionen: Maik.
Oh sorry, aber bei mir ging es, hab den dorimanx genommen... kommst du noch ins recovery, versuch in zu flaschen, hoffe ich sag jetzt nichts falsches...:banghead:

cu

dafür kein sorry. bin selbst schuld , hatte bis jetzt die startseite von rush rom als start seite für meinen browser- so heiss war ich auf update,s. bin hoffentlich ab heute geheilt. habe nun wieder v9.2.0+update v9.2.0+dori 29 prof4. gruß h.

Konnte zwar die V9.2.1L2 installieren, aber nach einem Neustart ging gar nichts mehr.
Noch nicht einmal ins CWM konnte ich rein. Erst nach dem ich die Sammy-Firmware und ein CF-Root neu
geflasht hatte konnte ich die V9.2.1D wieder installieren.
Allerdings hatte ich bei der V9.2.1L2 auch kein Fullwipe gemacht.

IAmLostForWords schrieb:
Hallo zusammen und erstmal ein schönes neues Jahr.

Jetzt hatte ich die
RushDroid_AOKP_V9.2.1D_Test.zip erfolgreich drauf - lief auch schön - und hab RushDroid_AOKP_V9.2.1L.zip nachgezogen mit Cache & Dalvik Wipe. Leider funktioniert WLAN nicht.
Dachte ich mir, geh ich mal wieder ins CWM und mache einen Restore meines letzten Zustandes. Leider aber komme ich nicht in den Recovery Modus. Das S2 hängt im Startbildschirm (Triangel, gelber Fortschrittsbalken) für ca. 2 min. Dann rebootet es normal.

Habe ich irgendeine Chance keinen komplett-Reset inkl. Stock-ROM zu machen?

Danke für Eure Hilfe.

exakt selbes Problem nach flashen der L2! kein CWM mehr :(

hatte allerdings vorher nen Fullwipe incl. System.

Wenn ich das so höre warte ich wohl lieber noch mal auf eine Meinung dazu von Rush denn falls CWM wirklich nicht mehr vorhanden ist bringt es auch erstmal nichts meine 9.2.0 mit einem Backup zu sichern..

Gruß

@j1gga84: Du könntest aber via Odin und Downloadmodus einen Kernel mit CWM flashen und dann dein Nandroid-Backup einspielen! ;)

Sorry, weiß nicht warum er manchmal den root verliert, werde es nachher beheben .. wenn cwm weg , anderen kernel als tar. Dann geht es wieder .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Ah wunderbar habe heute seit V9 mal wieder geschaut und mich gefreut, dass es schon was neueres gibt ;)...

Rush sagst du bescheid, sobald du den Bug behoben hast??

Welchen Kernel habt ihr vor dem Verlust von CWM installiert gehabt und welchen habt ihr im Aroma ausgewählt?

Hatte vorher nen Siyah und hab dann im Aroma den Siyah5 ausgewählt!

Habs jetzt nochmal mit dem Siyah5 probiert, hat jetzt geklappt! Allerdings hab ich diesmal keinen RAM Skript ausgewählt, ansonsten exakt genau so, denk ich :)

9.2.0 final / nein update3/kernel Dori 7,35
CPU:
1200MHz 1175mV
1100MHz 1125mV
1000MHz 1100mV
900MHz 1050mV
800MHz 1000mV
700MHz 950mV
600MHz 950mV
500MHz 925mV
400MHz 925mV
300MHz 900mV
200MHz 875mV
100MHz 850mV

Ich benutze diese Konfiguration aus zwei Gründen:
1. Low Voltage
2. Die meisten der Prozesse bei 1200MHz durchgeführt, und wenn 1200/1225/1250mV verwendet Spannungen, das Telefon Augmentation Temperatur.

• Danke
Reaktionen: mecss
Habe eben die 9.2 L2 installiert, mit fullwipe etc. könnte danach keine WLAN Verbindung aufbauen. Wollte zurück ins CWM, nichts. Hab per ODIN einen Siyah Kernel versucht, startet nicht mehr.

Was soll ich machen? Kann mir jemand helfen?

Geht es gar nicht mehr an..?, oder wo bleibt er hängen, welchen siyah hast du genommen..Kommst du wieder in die recovery...

cu

Es geht an. Downloadmodus geht. ins CWM komm ich nicht, bootet nicht. Bleibt ganz am anfang beim galaxy s2 logo stehen, mit gelben dreieck.
hab einen siyah als tar aus dem forum genommen. 5.0.1

Nein, ein kernel wie "Philz" reicht zu flashen eine 3 teilige ist nicht nötig ! (Per Odin)
Komisch ist das dass Problem nur 1 mal auftritt, versuche es seit Stunden zu Reproduzieren aber es passiert einfach nicht mehr ...

• Danke
Reaktionen: Maik.
hab eine 3-teilige geflasht. funktioniert, wieder standard samsung. nun einen root-kernel.

und welche rushdroid kann ich dann problemlos installieren?

Bei mir läuft sie seit gestern Abend auch auf Anhieb ohne probleme..

cu