[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Rush85, habe so eben versucht zu instalieren aber bei der instalatio zeigt er mir roten dreieck. Was ma he ich falsch?

@Rush

dieses SD_switch hin und her, ist das an irgendeine funktion von deiner Rom gebunden oder funktioniert das theoretisch/praktisch auch bei anderen roms und handys? z.b. einem Note 1 mit jellybam?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:20 Uhr wurde um 12:52 Uhr ergänzt:

So ich bin jetzt mal gedanklich ganz verrückt was würde passieren wenn ich die komplette Rushrom so wie sie ist auf dem note installiern würde? rein von der Hardware ist das note 1 dem s2 doch identisch?! nur die Bildschirmauflösung ist anders, evtl. ist das Modem ein anderes (könnte man ja weg lassen) wie würde es mit dem kernel ausschaun?
einfach ausprobiern will ichs nicht, will keinen brick verursachen...

Rush85 schrieb:
Bin am Überlegen was es sein kann .. hast du vielleicht an den Einstellungen was verändert ? Speziell Systemeinstellung/System Einstellung/Hardware tasten ? hier kannst du es Konfigurieren und auch wieder Richtig stellen .. :)

Mann bin ich blind. Danke rush da lag der Fehler. Da hat wohl mein kleiner Sohn dran Rum gespielt. Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geht nicht, weil Note xhdpi Grafiken braucht, meines Wissens nach. Kannst also auch net porten.... So leicht.

GT-I9300 // Yank555.lu // JELLYBAM

Google gapps crashen ab und an das nervt trotz sauberem aufsetzen der Rom

FFX-Crew Rushdroid 9.2 jbMali on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

ok, und wie würde es mit dem kernel alleine ausschaun? der braucht keine grafiken?!

Du musst nen Note Kernel nehmen, sonst brick.... Mit hoher Wahrscheinlichkeit.

GT-I9300 // Yank555.lu // JELLYBAM

• Danke
Reaktionen: weini
Hey Rush,

Was ist denn jetzt aktuell?
So langsam blicke ich nicht mehr durch!

Hab die 9.2.0 Final, irgendwann kam dann mal ein Update 3, allerdings nur für den Siyah, das Update für den Dorimanx sollte noch nachgeliefert werden, ist allerdings noch nicht passiert, kommt das noch?
Ich will den Kernel nicht wechseln, da ich mit dem Dorimanx wesentlich zufriedener bin als mit dem Siyah.
Was hat es mit der Version 9.2.1L und L2 auf sich? Handelt es sich hierbei auch noch um Betas?

Bitte um Aufklärung bevor du abklemmst ;)

Danke & Grüße

Hat er doch eine Seite zuvor beschrieben.Bei L2 wurde nur der Kernel geändert, sonnst das gleiche wie L.

Nummern und Alphabet, die letzte stelle ist dann das neuste ^^ man sieht es aber auch am Datum :p

a-z weil ich sonst den überblick verliere und es immer ein kleines strecken Ziel ist.
Ich mache es so, da es keine Riesen Änderungen sind und euch an den Änderungen teil haben lassen möchte. Es geht mehr um System Änderungen/Anpassungen oder Änderungen die Speziel der Kernel brauch .

L2 hat nur Aktualisierte Kernel

________

Änderungen die der Kernel mitbringt und das System auch brauch ..
cpufreq(interacitve): add boostfreq, boostpulse
boostfreq: add sysfs /sys/devices/system/cpu/cpufreq/boostfreq

cpufreq(ondemand, pegasusq): boostfreq is changed to 500(Mhz)
mxt224_u1: lock_freq > 200(Mhz)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V.
Ist ja auch logisch -.-

Was soll ich somit flashen um up to Date zu sein wenn ich gerade auf der 9.2.0 Final bin und den Dorimanx 7.29 mit deinem Profil 4 am Laufen habe ?

Die 9.2.1L2 ? Mit oder ohne Fullwipe?
Beinhaltet die 9.2.1L2 sowohl den Siyah als auch den Dori mit deinem Profil 4?

Update 3 ist somit hinfällig und in 9.2.1L(2) enthalten?
Handelt es sich bei der 9.2.1 um eine Final? Fragen über Fragen :D

Gruß

hai genau diese fragen hab ich auch- bin momentan wieder auf v9.2.0+update- dori prof.4. ich benutze " only " dorimanx kernel . gruß h.

9.2.1L(2) <- Up To Date, ist alles enthalten auch dori mit Profil ...

Testet auch mal den Siyah es hat sich da beim Akku viel getan "! Siyah 4 sowie 5 , Nutze im Moment den 4 und bin begeistert von der Leistung und Akku .

Sind beide Super, ob Dorimanx es noch hin bekommt in neueren Versionen mit dem Ram weiß ich nicht , wobei der 7.29 auch super läuft ..

Ich kann nicht sagen was nun besser ist, es dreht sich mehr um eine Geschmacksfrage und vielleicht hat der ein oder andere ein besseren verbrauch mit einem anderen Kernel, je nach Benutzerverhalten, kann es da große Unterschiede geben, da beide völlig anders mit einem Lastwechsel umgehen .

Ich würde alle mal 2 Tage testen, ist ja kein Bein Bruch ^^ so kann man sehen welcher "für sich selbst" am besten ist, es kommt ganz allein auf eure Nutzung an, welcher dann besser abschneidet .

• Danke
Reaktionen: Lenipapa, heldentanz1, FranciscoPR und 2 andere
Habe die 9.2.1L2 geflasht. Der Aroma hat sich drei mal hintereinander aufgehängt und zwar, da wo man den Kernel und Modem auswählt. Danach Sstandardinstallation durchlaufen lassen, was auch auf funktionerte. Beim einrichten des Phones, genauer gesagt bei der Gmail Anmeldung hat er sich tot geladen bzw. hat sich nicht angemeldet.
Reboot, dann ging es. Dann beim modifizieren der Rom hatte ich den 5.er Siyah gewählt, am ende war der Dori Oo .. Außerdem wird die 4.2 cam doppelt installiert. Ich schlage vor, beide stock cams beim selben flashvorgang flashbar zu machen. Es ist immer ein Glücksspiel welche Cam am Ende unter die Apps gerät..

Aus diesen Gründen kann ich nur davon abraten, diese Version zu flashen..
Es sei denn ihr habt lust auf basteln.. Wenn sie erstmal läuft dann läuft sie sehr gut !!

LG at

@rush
Bei Siyah v4 nutzt du die Standard Einstellungen?

Oder wie?
Danke

Werds auch neu aufsetzen in der second Rom läuft die 9.2.1 problemlos allerdings habe ich unter der firstrom die 9.2.0 zu laufen mit sporadisch gapps FC der dann übrigens hinterher alle installierten apps crashen läßt auch nach last update pack

Ließ sich bisher mit Cache dalvik Cache plus fix permission beheben aber nun geht das nicht mehr...

Jemand ne Idee was da los ist

FFX-Crew RushDroid Mali 9.2.1b on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

simon1521995 schrieb:
@rush
Bei Siyah v4 nutzt du die Standard Einstellungen?

Oder wie?
Danke

ja, ist alles vor konfiguriert

• Danke
Reaktionen: simon1521995
Hi an alle die Probleme mit dem Lockscreen haben und keine Apps speichern können hier ein kleiner Tip von mir.
Bei den Aokp Einstellungen unter allgemein gehen und ein hacken in Show Menu UI Overflow.
Danach einfach in die bildschirmsperre gehen und bei lockscreen targets deine Favoriten einstellen.Danach oben rechts ist jetzt das sogenannte 3 Punkte menu da einfach auf save drücken und schon wird alles gespeichert.
Irgend wie ist der Wurm drin wenn man es über die Hardware taste versucht.:D

• Danke
Reaktionen: Rush85
D.h. die 9.2.1L(2) nicht einfach über die 9.2.0 Final flashen sondern sauber neu aufsetzen?

Gruß