[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
moin und gesundes neues an alle :)

ich hab seit 23.12. die v.9.2 drauf.
Mir fällt auf das der wlan empfang nich so pralle is (3-4m Entfernung zum Router und nur 2 Balken) und ich musste 3-4 mal die Pin eingeben obwohl ich das Handy nicht abgeschaltet hatte.

Könnte es am modem (aktuell: ls6) oder am kernel (dori 7.29) liegen?

Sollte es am Modem liegen, kann ich das dann per cwm umflashen?

Danke schon mal für eure Antworten :)

Ansonsten find ich die Rom klasse, super arbeit :thumbsup::thumbsup:

edit: wollt grad den Benachrichtungsscreen so ändern wie er im ersten post gezeigt wird ( wetter oben dann die schalter) nun sind meine schalter weg, wie bekomm ich die wieder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Systemeinstellungen>aokp Einstellungen> Schalter> toggle layout
Da kannst du dann zwischen zwei layouts der Schalter wählen.

edit: modem flashen kannst du per cwm im aroma installer (da hat rush ja ein paar modems hinterlegt). musst dafür auch nicht die komplette rom neu flashen.
aber ein einzelnes modem per zip im cwm flashen klappt auch (zumindest hats bei mir mit kernel-zips so geklappt, da wirds beim modem nicht anders sein)

LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
1 Tag ohne Ende Rom Rush 9.2.0 Update 3 installiert. Dori Kernel 7,35.

Kein Problem für den rom, wenn Dori Kernel:
- Manchmal ist die wifi kann nicht verbinden.
- Verbrauchen viel RAM bald.
- 2 gefroren (möglicherweise über die ram laufen)

Das weiß ich nicht, ob es die rom oder den Kernel der Umgebung:
- High-Batterie Verbrauch auf Android OS

Gruß

Alle dorimanx nach 7.29 haben Probleme mit dem RAM unter Android 4.1 was aber auf den siyah 6 zurück zu führen ist wenn ich das richtig verstanden habe .

Sorry war noch nicht groß am PC, gestern war nicht so mein Tag ^^ eher ein schlaf Tag .

FFX-Crew Rushdroid 9.2 jbMali on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Hallo,

kann ich bei dieser ROM eigentlich in der Kamera auswählen, wo die Bilder gespeichert werden sollen?
Möchte die Bilder direkt auf die externe SD speichern.

Vielen Dank

Gruß janemann

Rush85 schrieb:
Alle dorimanx nach 7.29 haben Probleme mit dem RAM unter Android 4.1 was aber auf den siyah 6 zurück zu führen ist wenn ich das richtig verstanden habe .

Sorry war noch nicht groß am PC, gestern war nicht so mein Tag ^^ eher ein schlaf Tag .

Klar, kommentiert, um in diesem großen Rom helfen, auch Dank für Ihre großartige Arbeit.

Ich bin Dori Forum auf XDA, und ich glaube, ich habe einen Kommentar dein Rush. Wenn, sagen wir sie haben Gedächtnisprobleme. Das Update haben Sie Ihr Gedächtnis Arbeit sehr gut vorbereitet, aber ich fror das Telefon (Kernel Problem, nicht ein Problem der rom). Ich bin für die 7,36 Version von Dori sehen, ob sie die WiFi Problem, und das Problem der ram beheben warten.

Ein herzliches Hallo und Ruhe, du verdienst nichts überstürzen

• Danke
Reaktionen: mecss
so ich hab jetzt mal den aktuellsten dori (7.35) geflasht mal schauen wie der läuft ansonsten pack ich mir den siyah 5.0.1 drauf

Ich warte lieber noch auf ein Update für den Dori 7.29 und ROM v9.2.0...
Das Profil4 ist bei mir irgendwie so ein wenig laggy. Es passiert damit genau das, was Rush als Grund für das Mem-Skript angibt. Wenn ich ein anderes Profil (z.B. Performance) nutze habe ich komischerweise keine derartigen Probleme.
Irgendwie verwirred...

Herunterladen L. ..
Gouverneur Pegasusq:
- Screen on: 400MHz.

App SetCPU / freq for responsiveness 400000. Ich heruntergeladen diesen Wert 200000hz

Hallo zusammen und erstmal ein schönes neues Jahr.

Jetzt hatte ich die
RushDroid_AOKP_V9.2.1D_Test.zip erfolgreich drauf - lief auch schön - und hab RushDroid_AOKP_V9.2.1L.zip nachgezogen mit Cache & Dalvik Wipe. Leider funktioniert WLAN nicht.
Dachte ich mir, geh ich mal wieder ins CWM und mache einen Restore meines letzten Zustandes. Leider aber komme ich nicht in den Recovery Modus. Das S2 hängt im Startbildschirm (Triangel, gelber Fortschrittsbalken) für ca. 2 min. Dann rebootet es normal.

Habe ich irgendeine Chance keinen komplett-Reset inkl. Stock-ROM zu machen?

Danke für Eure Hilfe.

Hey guten morgen. Ich musste eben feststellen das mein homebutton nicht mehr funktioniert. Es passiert nix wenn ich drücke. Kaputt kann er aber nicht sein wdil wenn ich oft drücke wird es weiß wegen dem siyah Kernel.
Gestern hat noch alles funktioniert. Hilfe

IAmLostForWords schrieb:
Hallo zusammen und erstmal ein schönes neues Jahr.

Jetzt hatte ich die
RushDroid_AOKP_V9.2.1D_Test.zip erfolgreich drauf - lief auch schön - und hab RushDroid_AOKP_V9.2.1L.zip nachgezogen mit Cache & Dalvik Wipe. Leider funktioniert WLAN nicht.
Dachte ich mir, geh ich mal wieder ins CWM und mache einen Restore meines letzten Zustandes. Leider aber komme ich nicht in den Recovery Modus. Das S2 hängt im Startbildschirm (Triangel, gelber Fortschrittsbalken) für ca. 2 min. Dann rebootet es normal.

Habe ich irgendeine Chance keinen komplett-Reset inkl. Stock-ROM zu machen?

Danke für Eure Hilfe.

In dem fall Kein CWM mehr , Flash den Philz kernel und dann wieder den Siyah , Philz als tar mit Odin und dann Siyah oder Dorimanx per CWM ..

Moin, Rush was ist neu in der L von heute?

Kernel Siyah 4/5, Verschiedene Einstellungen zwecks Akku, 130 MB Ram Script mehr auf Multitask ausgelegt und noch einiges mehr an System internen Veränderungen .

Aroma ein paar Veränderungen die aber noch nicht 100% laufen , die % Anzeige des Fortschritts z.B

Werde nachher nochmal neu Hochladen und dann vermutlich 2-3 Tage nix machen können, Rechner wird umgebaut und bekommt Neue Hardware :) *FREU* Edit / Aber dann habe ich endlich mal Zeit die Startseite neu zu machen :)

Nach dem Upload L2 wird sich nur der Kernel ändern, wer also nochmal läd brauch dann nur den Kernel im Aroma zu Aktualisieren, dass der CWM verschwindet scheint ein kleiner fehler im Kernel gewesen zu sein, hatte es die Tage auch mal nach dem Flashen .. Lade auch beide Seperat hoch, für die mit kleiner Leitung ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vincent V. und Micky1
clencher schrieb:
Hey guten morgen. Ich musste eben feststellen das mein homebutton nicht mehr funktioniert. Es passiert nix wenn ich drücke. Kaputt kann er aber nicht sein wdil wenn ich oft drücke wird es weiß wegen dem siyah Kernel.
Gestern hat noch alles funktioniert. Hilfe

Rush kannst du mir helfen?

Bin am Überlegen was es sein kann .. hast du vielleicht an den Einstellungen was verändert ? Speziell Systemeinstellung/System Einstellung/Hardware tasten ? hier kannst du es Konfigurieren und auch wieder Richtig stellen .. :)

• Danke
Reaktionen: clencher
@Rush85, kannst mir bitte mit meinem problem helfen? Danke
bijeljina1 schrieb:
Ich haber es aus ungewissheit das SD Switch getetigt und das interne speicher vertauscht mit der SD Card, gibt es eine möglichkeit jetzt vom SD switch zum internen speicher wieder zurück zu switchen?
Bitte um hilfe. Danke.

Liegt auf dem Server...SD Switch Back

• Danke
Reaktionen: bijeljina1
SD_switch verwendet?

9.2.0 installiert es am Ende? 7,35 Kernel dori