[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, war mir noch gar nicht aufgefallen, hier bekommt man geholfen bevor man fragt..:)

cu

guten Morgen
Rom: Rush 9.2.0 endgültig. "Kein Update 3".
Kernel Dorimanx.

Ich folgte die Kommentare auf XDA zu Dorimanx Kernel. Er fing an, Fehler in der Version 7.29. Ich wollte fragen: Hat jemand panatlla sub Einfrieren? Es ist solide und verbraucht eine Menge Energie. Ich habe versucht, alle Profile Rush, sogar mit dem "Update 3". Übergeben Sie etwas?

Die Testversion 9.2.1B oder D, hast du die gleichen Probleme? Ich werde versuchen, Dori Version 7,35, obwohl ich einige Dinge, die nicht funktionieren gelesen haben.

Good job Rush, happy new year!

hallo
also hat ja gestern doch noch alles geklappt mit der rom, aber ich hatte gestern nacht um 01:00 ca 61 % heute morgen um 11:45 war mein handy leer ...? und das handy hat nur im standby gelegen

Der ursprüngliche Beitrag von 12:08 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

beim bildschirm in denn einstellunge steht auch 73 %
das kann auch irgentie nicht sein die helligkeit ist schon ganz unten

Kernel in rom 7,35 Dorimanx Rush ist nicht das Problem der Kamera. Das Profil auf die Arbeit ist vergleichbar mit Rush. Ich habe nur fünf Minuten mit dem Kernel. Ich werde kommentieren, Grüße.

oh gott :D wie funktioniert die BetterBatteryStats app :D

Der ursprüngliche Beitrag von 12:26 Uhr wurde um 12:31 Uhr ergänzt:

bzw wie finde ich das heraus?

Wichtig für dich sind nur die partial wakelocks, da stehen alle apps drin die dein s2 wecken... und wie oft und lange..

cu

bei partial wakelocks steht nur AudioOUt_2
sonst gar nichts

okey ich machs mal so

Hi ! Ist es normal das die Schriftfarbe etwas blass wirkt und selbst das blau hier auf der Seite verschiedene Nuancen aufweist? Danke

Gibt es eine möglichkeit jetzt vom SD switch zum internen speicher wieder zurück zu switchen?
Bitte um hilfe. Danke.

@iche
Schau mal bei Einstellungen- Erweitert - Bildschirm. Kannst du diverses einstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe wieder das Problem, dass ich, wenn mein S2 am Ladegerät hängt, immer mal wieder die PIN eingeben muss wenn das Display längere Zeit aus war. An was könnte das denn liegen?
Das Problem tritt eigentlich nur am Ladegerät auf soweit ich bislang beobachten konnte.

Gruß

Ich haber es aus ungewissheit das SD Switch getetigt und das interne speicher vertauscht mit der SD Card, gibt es eine möglichkeit jetzt vom SD switch zum internen speicher wieder zurück zu switchen?
Bitte um hilfe. Danke.

Nur mal so nebenbei: FROHES NEUES :D und ein weiteres Jahr voller genialer RushRom'S ;)

bijeljina1 schrieb:
Ich haber es aus ungewissheit das SD Switch getetigt und das interne speicher vertauscht mit der SD Card, gibt es eine möglichkeit jetzt vom SD switch zum internen speicher wieder zurück zu switchen?
Bitte um hilfe. Danke.

Lade später eine zip hoch um es zu drehen ... Frohes Neues Jahr :)

• Danke
Reaktionen: Vincent V. und bijeljina1
Danke Rush, du bist der beste! ;)
Rush85 schrieb:
Lade später eine zip hoch um es zu drehen ... Frohes Neues Jahr :)

Hey Rush,

Frohes Neues erstmal!
Lädst du das Update für diejenigen die den Dorimanx nutzen noch hoch?
Wär echt klasse :)

Danke & Grüße

• Danke
Reaktionen: allestutti