[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Marco92
Denk an die Interne SD:scared:

Rush85 schrieb:
Ich Flashe immer identisch , Format intern SD, Format Systen, Wipe data/Factory Reset , Reboot Recovery ... Rom auf Externe SD..und Install Rom Benutzerdefiniert ...
.

aber der Aroma läuft normal durch und installiert auch alles? oder stürzt der zwischen durch ab?

der manuelle Weg des Fullwipe:

• das Handy mittels Power-Taste oder Software-Menü der ROM ausschalten

• die Lautstärke-Taste nach oben drücken, dann den Home-Button und dann die Power-Taste drücken und warten bis das CWM-Recovery erscheint

• zum Eintrag wipe data/factory reset durchklicken und ausführen lassen

• zum Eintrag wipe cache partition klicken und ausführen lassen

• zum Eintrag advanced Menü klicken, dann dort zum Eintrag wipe dalvik cache klicken und ausführen lassen

• zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format system klicken und ausführen lassen

• zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format emmc klicken und ausführen lassen (nur bei Samsung-basierende-ROMs und AOSP-ROMs ab dem Build vom 19.04.2012)

• zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag format sdcard klicken und ausführen lassen (nur bei AOSP/AOKP-ROMs bis zum Build vom 14.04.2012)

• nach dem Fullwipe ohne Reboot neue ROM installieren

• falls keine externe SD-Karte vorhanden ist, sollte man nach dem Fullwipe zum Eintrag mount and storage Menü klicken, dann dort zum Eintrag mount USB storage klicken und seine ROM auf die interne SD-Karte kopieren

so klappt es bei mir immer nach dieser Anleitung

ich hab keine externe karte drin
nein der aroma läuft ohne probleme durch ist noch nicht abgestürtzt.

ich warte jetzt 12 minuten und es geht einfach nciht weiter

Schmeiß mal alles außer der Rom von der internen vorher vielleicht noch formatieren.Wenn die zu voll ist kann es probleme geben.

ich hab mal jetzzt komplett fullwipe und sd karte formatiert und die rom auf die interne gemacht und werds jetzt wieder versuchen

Marco92 schrieb:
ich hab mal jetzzt komplett fullwipe und sd karte formatiert und die rom auf die interne gemacht und werds jetzt wieder versuchen

und was für ein fullwipe hattest du davor gemacht?
wenn du sagst das du jetzt mal einen "richtigen " machst?

bestimmt alles gewipt bis auf die interne...

ich hab jetzt mal die standard instalation gewählt

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:25 Uhr ergänzt:

ich hatte die interne nicht formatiert

also die "schleichwerbung" für congstar musste jetzt nicht sein nur um eine micro sd zu zeigen ^^

neues problem :D der aroma instaler hängt sich jetzt auf ....

Wollte nur zeigen das eine externe nicht die Welt kostet.
Möchte wirklich keine Schleichwerbung machen.

immer ruhig bleiben und nochmal versuchen....passiert ab und zu mal.

hatte ich selber auch schon mal und habe es einfach nochmal gestartet und versucht.

soo hat geklappt aber ich dachte die rom sieht so aus wie auf denn bildern auf der 1sten seite ?

Marco92 schrieb:
soo hat geklappt aber ich dachte die rom sieht so aus wie auf denn bildern auf der 1sten seite ?

Glückwunsch!
ich denke es lag an der internen SD die du nicht formatiert hattest...

Die Rom kannst du die selber so gestallten das sie am ende so aus sehen kann wie auf den Bildern.

Schau dir mal alle Menüpunkte an und spiel ein wenig rum, dann wirst du schon schnell rausfinden wie du diese Rom optisch so hin bekommen kannst wie auf den Bildern.

LG Robby

das kann ich jetzt machen
oder muss cih das im aroma machen ?

Und gibt massig cm10 ,cm9 oder AOKP Theme im Store. Oder einfach googlen.
Viel Spaß mit der Rom :)

du kannst sie über den Aroma modifizieren mit anderen Apps oder Kernel, Modem usw und wenn es dir nur um das optische geht dann machst du das selbst direkt in der Rom...

ja mir gehts eigentlich nur um das optische

Der ursprüngliche Beitrag von 00:06 Uhr wurde um 00:11 Uhr ergänzt:

kann mir denn jemand sagen wie der name des designs ich damit ich es aus dem store laden kann

Hab jetzt mal update3 mit siyah geflasht, hatte vorher immer lange dori, muss sagen so geschmeidig lief die rom noch nie..

cu

Hatte ich auch geflasht. Einziges Problem war da ich die Kamera nicht mit installiert hatte im Aroma und sie jetzt mit dem Update vorhanden war ging die Gallerie der Photosphere nicht mehr. Nach der deinstallation der im Update enthaltenen Kamera läuft wieder alles wie gewohnt:tongue:.

• Danke
Reaktionen: Maik.