[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo kann man dieser Dori profil4 version runterladen, und funktioniert die mit der neuen update den ich instaliert habe?

Zuletzt bearbeitet:
Liegt auf Server 1 und ja es funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Neuer Dori (7.35 -> Beta) ist raus, offenbar läuft er besser als der 7.34, allerdings gibts wohl auch nach wie vor noch Probleme, somit heißt es weiter abwarten und mit dem 7.29 glücklich sein ;)

Auf das Update incl. Dori Support warte ich auch :)

Gruß

Ich bin leider gezwungen, mein S2 neu aufzusetzen.
Nehme ich jetzt besser die 9.2.0 mit dem Dori oder die 9.2.1 mit Siyah wenn ich die kommende 9.2.1 mit Dori ohne wipen drüberspielen möchte?

Ich würde die 9.2.0 nehmen und warten bis Rush das Update für den Dori bringt, ist meiner Meinung nach "sauberer" ;)

Gruß

So würde ich es auch machen bzw habe ich es auch erst vor kurzem gemacht.

Danke,

dann mache ich das jetzt auch mal so.

Durch welche einstelungen in STweaks kann mann sehen das die Dori Profil4 instaliert ist, bzw. akzeptiert wurde?

Super Rom, der Umstieg von Sammy hat sich gelohnt aber gibt es eine Möglichkeit Multi Window einzufügen ?

Hi Leute, ich kann seit mit V9.2 sowie auch bei 9.1 schon keine MMS verschicken. unter 9.0 gings noch.

Hab extra einen Fullwipe heute gemacht. Hat nicht irgendwer eine Idee?:mellow:

Bekomm die Meldung dieser Dienst ist im Netzwerk nicht aktiv. Einstellungen sollten stimmmen.

lg

bijeljina1 schrieb:
Durch welche einstelungen in STweaks kann mann sehen das die Dori Profil4 instaliert ist, bzw. akzeptiert wurde?

Ich schau immer ob bei gpu "vpll Mode" aktiviert ist..

cu

bijeljina1 schrieb:

Öffne die default Profil Datei doch einfach mal mit einem Editor und vergleiche die Einstellungen ;)

Gruß

Hallo ich wollte mir grade die Rom drauf machen hat auch alles gut geklappt aber wenn das handy jetzt neu startet dann kommt die bootanimation und dann wird iwann das bild schwarz wenn ich dann öfters auf den homebutton drücke wird das bild weiß

habe die V9.2 drauf gemacht die final

Das kann schon ein paar Minuten dauern. Am besten nach dem Rebooten aus dem Aroma das Handy auf die Seite legen und einen Kaffee trinken.:biggrin:
Spaß bei Seite. Installier nochmal und warte mal ein wenig länger bevor du am Powerbuttom spielst.

Oder nimm mal im Aroma die Nexus Bootanimation(habe ich hier glaube ich gelesen).Soll helfen ,falls es eine andere war wird man schon mit Steinen nach mir werfen

ich spiel ja nicht direkt mit dem powerbutton :D
ich hab jetzt ca 10 minuten gewartet passiert einfach nichts :D
ich versuchs jetzt mal mit einer anderen bootanimation

Der ursprüngliche Beitrag von 22:56 Uhr wurde um 23:04 Uhr ergänzt:

also ich glaub das hängt sich auf
weil die Nexus animation bewegt sich am anfang und dann bleibt sie hängen (also bewegt sich nicht mehr) und dann passiert auch nichts mehr

Mh also meine Erfahrungen waren bisher immer so das wenn ich die Rom geflasht habe ( habe bis her immer den rauchenden Rush genommen ) das irgendwann halt wie schon gesagt das bild schwarz wurde und bestimmt nach 5 min ( gefühlte halbe stunde ) es dann weiter ging...

also einfach ruhig bleiben und abwarten.
Nochmal neu flashen und schauen das du alles nach anleitung machst ( obwohl es da nicht viel zu beachten gibt, da ja alles selbst erklärend ist ) und dann evtl wie du schon von cobra gehört hattest mal ne andere bootani zu benutzen...

Das wichtigste ist nur nicht nervös werden :)

Hast du vorher ein fullwipe gemacht..

cu

ja hab ein fullwipe gemacht

den fullwipe auch manuell gemacht also nicht über ein skript?

fullwipe über denn recovery mode