[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf dem Server von rush liegt update2..

cu

Update2_9.2.0_inc.syiah

Change..

-BT APK

-Galley/ Cam

-S2 Settings

-lowmemorykiller set to 130 MB
2048,4096,33280,37120,40960,46080
...8, 16, 130, 145, 160, 180 MB"

-Set Config
opensource gralloc / on
Force 4xMSAA / Off
Exynos4210 powerhal / on
Tweak config/ force(siyahkernel)
Boostpulse freq/ 1000 Mhz
GPU touchboost / off
TSP touch freq/ 400 Mhz

• Danke
Reaktionen: j1gga84, cc_sirob_cc, allestutti und eine weitere Person
Rush muss ich den siyah kernel nehmen? will dori halten . Danke für deine Arbeit !!! Gruß h..

gute Frage!

Dieses update only siyah , lade gleich für dori hoch wenn fertig ...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: allestutti
gibt es dann dort unterschiede außer der kernel? und welchen würdest du dann empfehlen?

Ja gibt Unterschiede, und nutzt Bitte keinen anderen Dori als den 7.29 alle danach haben große Probleme mit den Init.d scripten . Und bitte auch kein Init.d im Kernel löschen (CWM) !

Ich Persönlich habe mal Dori mal Siyah, weil ich aber auch gerne Vergleiche und hier auch von den Usern beide genutzt werden .
Dori 7.29 mit Profil 4 Läuft super Akku auch Hervorragend .
Siyah aus dem Update mit Config Mods by MCM auch Hervorragend./data/config.txt

Der Siyah ist etwas schneller und Flüssiger Verbraucht aber geringfügig mehr.

Der Ram, ja Android Regelt es normal sehr gut, wie auch Linux von alleine, nur ist da irgendwo ein Bug was sehr Nervt und das Telefon extrem einknickt egal bei welcher Rom, habe da alles ausprobiert was es zu Probieren gibt habe mir andere roms angeschaut wo mit Ram Management geworben wird, was brachte es ? NIX...auch hier nach wenigen Stunden meiner Nutzung ein reines Ruckeln und Lange Wartezeiten (Reboot nötig) und bin zu dem Entschluss gekommen es über scripte zu regeln die den Ram frei halten auf Verschiedene arten . Ich stellte vorher oft fest das ich z.B in der Stadt stand etwas wichtiges schnell im Handy oder Inet suchen musste und es einfach ewig dauerte oder genau in diesen Momenten lahm war, dieses Problem habe ich nun nach Vielen Tests gar nicht mehr .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, allestutti, ...cobra... und eine weitere Person
@rush kann ich das update auch über 9.2.1b flashen? Oder erst final dann update?

ja kannst du, es wurde gefragt zwecks der Größe ob es per Update gemacht werden kann, nun sind alle änderungen in dem Update was die 9.2.1 betroffen hätte (bekommen hätte) somit 9.2.1 -> Verschoben ^^

9.2.0 + Update2_9.2.0 = "quasi" 9.2.1

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und Lenipapa
Rush85 schrieb:
Ich Persönlich habe mal Dori mal Siyah, weil ich aber auch gerne Vergleiche und hier auch von den Usern beide genutzt werden .
.

Wenn ich von Siyah auf Dori wechsel, behalte ich mein second-Rom?

Ja

• Danke
Reaktionen: vepman
Rush, ich habe bei mir zur Zeit die 9.2 Final A am laufen und bin mehr als zu Frieden. Kann ich bei dieser auch das aktuelle Update anwenden oder muss ich erst auf die 9.2 Final wechseln?

War an Dich !

Rush85 schrieb:
ja kannst du, es wurde gefragt zwecks der Größe ob es per Update gemacht werden kann, nun sind alle änderungen in dem Update was die 9.2.1 betroffen hätte (bekommen hätte) somit 9.2.1 -> Verschoben ^^

9.2.0 + Update2_9.2.0 = "quasi" 9.2.1

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Update3 online..

cu

ist update 3 mit dori?

Nein, mit siyah...

cu

Wann darf man denn das update mit dori bzw für den dori erwarten.... Ich weiß ja das Rush schon wie nen verrückter arbeitet in seiner Freizeit und ich will ja auch nicht drängeln, aber bei der Arbeit von Rush wird man immer wie ein kleines ungeduldiges Kind weil man weiß das es nur genial werden kann und man es einfach nur haben will :)

Habe eben gemerkt dass wen ich bei Google now die spracheingabe nutze wird google–suche immer beendet und die Suche wird nicht ausgeführt.

Was kann ich da tun?

Ich würde mir wünschen das die Funktion (Berührungen sehen) geht, früher konnte ich anhand eines kurz aufleuchtenden Punktes sehen wo ich das Display berührt habe, in den Einstellungen gibt es auch die Möglichkeit aber leider passiert da nichts!

Hat jemand ein gutes BatteriesparProfil für Dori 7.29 ??

Nimm profil4 von rush, läuft bei mir gut...

cu

Zuletzt bearbeitet: