[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, bin echter Fan von der Arbeit die Rush hier abgibt.
Bin seit der Version 8.2 bei dieser Rom, für mich die beste was ich bis jetzt getestet habe.
Nur gibt's aber doch ein Anliegen das ich loswerden will.
Da ich nur eine DSL 1000 Leitung habe, dir wir uns zu Hause auch noch teilen gibt es mächtig Stress jedes mal ca. 700MB auf eine neue Version runterzuladen. Frage: könnte man das mit einem Update auch bewerkstelligen?
Frag ja nur!!:crying:
Bitte Rush mach weiter so, und vielen Dank für Deine Arbeit !!!!!!!! :thumbup:

Axel

Ich denke mal das was Rush als Update bringen KANN bringt er auch als Update, der Rest geht dann leider oftmals nur als Vollversion da die Änderungen zu gravierend sind um sie in ein Update zu packen.
Machs doch aber so wie ich und lad dir das Update auf der Arbeit ?! :D

Gruß

Ich hatte gerade mit der 9.2.1D einen restart. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit nach zu sehen welche app bzw welcher System-Teil diesen Abbruch verursachte?

Mein Benchmark unter der 9.2.1b ist auch nicht verkehrt.. :thumbup:

FFX-Crew GreyFoxV2 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356703516228.jpg
    uploadfromtaptalk1356703516228.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 307
Benchmark posts sollten bis auf den opener verboten werden ;)

edit: ungewöhnlich für rush roms finde ich, dass es hier seit der 9.1 viele User gibt die über Probleme bei der Installation Berichten. Bei den 8er Versionen von rush war das wirklich die Ausnahme.

Bin selber immer noch bei der 8.3 weil sie einfach perfekt läuft. Macht mein Handy einfach perfekt ;)
Thx rush

LG

Gesendet von meinem Galaxy S2

Zuletzt bearbeitet:
Hat Rush an irgend einer Stelle mal erwähnt wieso er die Cron Tasks in sTweaks aktiviert hat?

Gruß

Bei mir mit Profil 4 sind sie aus.

cu

... hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Installation von 9.x Roms... Der Aroma war immer stable wenn ich ihn genutzt hab.
Mit verschiedenen Versionen des Siyah und Dori.
Bin zur Zeit auch sehr zufrieden mit der Rom, nur leider geht der Tether-Button in der Statusleiste nicht, ist irgendwie nicht aktiv und muss immer über Einstellungen Wlan-Tethering aktivieren.

Pipolino schrieb:
Benchmark posts sollten bis auf den opener verboten werden ;)

Dem kann ich nur zustimmen , da es auch einen entsprechenden Thread schon gibt und dort auch erklärt wird wie ein Benchmark(mit etwas mehr Aussagekraft) gepostet wird.

https://www.android-hilfe.de/forum/...y-s2.259/benchmarks-des-s2.322996-page-8.html

Ansonsten verstehe ich auch nicht warum so viele über Probleme klagen.
Einerseits hat die ein oder andere Version schon ihre macken aber der grössteTeil an Fehlern sitzt meiner Meinung vor dem Handy.

Und viele Fragen wurden auch schon gelöst doch dazu sollte man sich ein wenig einlesen.
Dadurch das diese Rom an Beliebtheit steigt (siehe Hits) versuchen sich auch weniger geübte ans flashen.Ergo steigt die Fehlerzahl an.

@Pipolino
Mach ein Backup(haste wohl schon) und flash die 9.2 final.Wirst nicht entäuscht sein.
Gruß
Dominique

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pipolino und j1gga84
timbola schrieb:
...
Bin zur Zeit auch sehr zufrieden mit der Rom, nur leider geht der Tether-Button in der Statusleiste nicht, ist irgendwie nicht aktiv und muss immer über Einstellungen Wlan-Tethering aktivieren.

Eben mal den tethering Button in der statusleiste ausprobiert, bei mir geht er, denke liegt nicht an der rom

cu

Maik. schrieb:
Bei mir mit Profil 4 sind sie aus.

cu

Hast Recht, musste noch mal neu flashen und danach hat er das Profil übernommen :thumbup:
Bis auf ein paar zusätzliche Einstellungen zum Akku sparen schau ich mal wie sich das Profil so schlägt.

Jemand eine Idee mit welchen Einstellungen ich dir Ruckler beim Scrollen in Tapatalk usw wegbekomme? Ist zwar nicht so störend aber wenn ich das noch wegbekommen könnte wärs perfekt :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

...cobra... schrieb:
aber der grössteTeil an Fehlern sitzt meiner Meinung vor dem Handy.
:D ...
...
Maik. schrieb:
Eben mal den tethering Button in der statusleiste ausprobiert, bei mir geht er, denke liegt nicht an der rom
cu

habs eben nochmal gecheckt... USB-Tether war aktiv, aber nicht Wi-Fi AP:blushing:

j1gga84 schrieb:
Hast Recht, musste noch mal neu flashen und danach hat er das Profil übernommen :thumbup:
Bis auf ein paar zusätzliche Einstellungen zum Akku sparen schau ich mal wie sich das Profil so schlägt.

Jemand eine Idee mit welchen Einstellungen ich dir Ruckler beim Scrollen in Tapatalk usw wegbekomme? Ist zwar nicht so störend aber wenn ich das noch wegbekommen könnte wärs perfekt :)

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das Hilft Dori 7.29 Voraussetzungen!
http://db.tt/T4oRSw1P

P. S was habt ihr Gegen die Bench berichte? Achja bevor eine Diskussion entfacht wird, ich unter lasse es in Zukunft.

FFX-Crew RushDroid Mali 9.2.1b on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Was genau ist bei der V9.2.1D_Test denn noch hinzugekommen bzw. geändert worden? Konnte bis dato nichts darüber (seitens Rush) hier im Thread lesen...

Bestenfalls um so gut wie möglich lagfree zu sein diese Einstellung übernehmen.

Geht natürlich auf Kosten des Akkus...
Man kann ja auch nicht alles haben.. ;)

FFX-Crew RushDroid Mali 9.2.1b on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356711894443.jpg
    uploadfromtaptalk1356711894443.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 342
timbola schrieb:
:D ...
...

habs eben nochmal gecheckt... USB-Tether war aktiv, aber nicht Wi-Fi AP:blushing:

Noch mal überprüft, der tether Knopf schaltet mobiler w-lan Hotspot ein und aus, verstehe nicht was er noch tun soll..

cu

ne ne ne, hat sich schon erledigt... war mein Fehler.

Ich hab extreme Probleme wenn ich Videos aufnehme. Bin auf v.9.2 und Dori. Da sind beim Aufnehmen immer kurze Ruckler drin. So wie Nachladeruckler bei Spielen (PC, PS3). Aufnehmen tue ich zur Zeit mit 720p. Wie kriege ich das weg? Kenne ich sonst nicht!

update auf server1

Backup vorher nicht vergessen ...

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, j1gga84 und Maik.
was hat sich jetzt geändert bzw was bewirkt das update?
Bitte mal ein paar infos dazu geben :)