[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja 200MB sind durch das Script nicht frei, je nachdem wie viel Programme man geöffnet hat, eher etwas weniger so um die 150-180MB aber immerhin besser als ein Speicher der nach kurzer Zeit vollläuft :thumbup:

Dennoch die Frage: Hat das Script etwas mit den Cron Tasks des Dorimanx zu tun? in STweaks ist das bei Rush's Profil nämlich aktiviert! (RAM cache clean every Hour, Update AD-BLOCKER every week, Disk Clean task every day at 4:00AM). Bringt meiner Meinung nach absolut keinen Mehrwert außer permanente Wakelocks. Ich denke hier liegt auch der Hund begraben wieso sich viele über den erhöhten Akkuverbrauch bei diesem Profil beschweren. Werde die Cron Tasks jedenfalls wieder deaktivieren und gut ist.

Gruß

Ich hab es immer noch nicht geschafft das Rom fehlerfrei zu installieren.Momentan bin ich ratlos da ich die Anleitung eingehalten und so ziemlich alles probiert hab.
Also voerst bei der 9.1 bleiben und evtl die nächste Version versuchen-schade ansich!!:mad2:

Hui, ich sehe gerade es gibt ein Update auf Version 9.2.1D

Ist auch die Installation von Pdroid gefixt?

So ganz still und heimlich das ist gar nicht die Art von Rush :D

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

dann ist es bestimmt auch bald wieder soweit für eine neue rom version von rush :)
da freut man sich doch glatt auf die nächsten tage

Ja, aber die 9.2 mit dm7.29 und rush Profil läuft so gut bei mir, will da gar nicht mehr so schnell weg, die beste akkuleistung die ich je hatte, und hatte schon so einige roms drauf...:)

Irgendwie schreibt Rush nichts zu dieser neuen Version. Ich wage es jetzt einfach mal und flashe die neue Version.

Dito nur mit siyah. Null freeze oder Bugs.
Läuft so geil :D best Rom
Dieses Backup wird auf jedenfall auf dem
PC gesichert. Für die Nachwelt :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

So install durch der 9.2d alles schick soweit aber 2x RAM Script welches ist das richtige das eine schaufelt scheinbar 160MB frei und das andere 130 aber mit dem vermerk game. Hoffe da kommt noch ein Tipp von Rush.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Rush hatt geschrieben das die 160MB für den dm, und die 130mb für den siyah kernel optimiert sind..

Leider läuft die Rom nicht stabil. Bei mir hängt es oft unter last und geht soweit das das Handy von alleine restartet

Unter last ist mit gemeint Titan Backup update einspielen.

Emails lesen. Oder schneller Wechsel zwischen Anwendungen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Maik. schrieb:
Ja, aber die 9.2 mit dm7.29 und rush Profil läuft so gut bei mir, will da gar nicht mehr so schnell weg, die beste akkuleistung die ich je hatte, und hatte schon so einige roms drauf...:)

Wie bekomme ich denn dieses Rush Profil? Habe die 9.2 drauf IT dem 7.29 Dori.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Flashe von 9.2 den dm kernel nach, profil sollte dann automatisch aktiviert sein, aber wie gesagt erst beim nachflashen vom dm..

• Danke
Reaktionen: rickydavid
Kann jemand bitte ein feedback bzgl der Akkulaufzeit geben...bin noch auf einer älteren Version (siehe Signatur) und überlege jetzt, ob ich die aktuelle Version nehme, oder doch zu ics zurück gehe auf Grund der deutlich besseren Akkulaufzeit.
Wäre über hilfreiche antworten erfreut.

Mfg

Kann man nie pauschal sagen, hängt immer vom nutzerverhalten ab, und ob die Rom sauber installiert wurden ist (richtiges fullwipe + inderne sd und keine einstellungen und System apps wiederherstellen, das wird bei einigen apps zu leaks führen ), zudem sind die s2 nicht alle baugleich, ich selber kann 9.2 nur empfehlen, kann aber natürlich bei jedem anders sein...am besten testen..

Zuletzt bearbeitet:
9.20 test mit siyah Kernel...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356652966458.jpg
    uploadfromtaptalk1356652966458.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 362
Komme mit meinen einstellungen nur auf ca. 6800 punkte, reicht mir aber locker aus, spiele nicht, und für meinem empfinden alles flüssig, die akkuzeit ist mir wichtiger, und die finde ich die beste, die ich je hatte...:)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Screenshots auf der SD Karte zu speichern? Standardmäßig werden die ja auf dem internen Speicher gesichert.

Nutzt jemand von euch die Kamera JB+ ?
Wenn ich hier den Speicherort auf SD Card stelle wird die Kamera nach jedem Bild das ich mache beendet.
Jemand eine Idee? Das Problem hatte ich mit der Stock Kamera auch schon mal irgendwann. Bei der Stock Kamera habe ich das "Problem", dass es so aussieht als wird 2x ein Bild gemacht, in der Galerie erscheint dann aber trotzdem nur eins, etwas verwirrend..

Danke & Gruß