[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Maik. schrieb:
Geht bei mir, versuch mal gps test vom market, ob er überhaupt einen sattelit findet.
Kannst auch versuchen ein anderes Modem zu Flaschen, manche schreiben das hat mit gps nichts zu tun, und manche ja, ich merke devinitiv einen unterschied, von gps fix von mehrere Minuten bis einen fix von ein paar Sekunden..

Danke für den Tipp.Hab mir GPS Status installiert raus auf den Balkon,kurz gewartet und siehe da geht wieder :thumbup:

Sauber installiert, absolut keine Probleme.
Wie immer: Lesen, verstehen, flashen = 0 Probleme

Einzig Google Music ist nicht mehr aktuell, hier gibt es die neue (invertierte) Version: RUJELUS22 Themes - Downloads

Einfach unter Google Music die "Newest Version" auswählen ;)

Weiß nicht ob die anderen Apps wie Google+ usw. aktuell sind, nutze ich nicht, andernfalls kann man sich dort auch die neue Version runterladen.

Gruß

Freut mich Thomas, dass es jetzt klappt. Und der Fehler mit der beendeten Google-Sprache beim ersten Start ist normal.
Hatte Rush weiter vorne erwähnt, dass der Fehler kommt, es aber trotzdem einwandfrei funktioniert.

Weiß jemand was es mit der App "Black" auf sich hat? Größe 92,00 KB, Version 1.0, lässt sich deinstallieren.

Gruß

Frage, wo kann ich auf USB umschalten! Der PC kann nicht verbinden, schreibt immer fehlende Hardware ID!!!!

Einstellungen-Entwickleroptionen-usb debugging einschalten

Hey, ich kriege es nicht hin.

Ich habe keine Töne. Nichts, nirgendwo macht das Telefon einen einzigen Ton.

Ich hab die 9.2.1 (und auch die 9.2) installiert - 2 mal - mit Fullwipe (intern_sd,data,cache,dalvik) und Siyah-Kernel.
Standard-Sound ausgewählt.

Ich weiß nicht weiter. Hat noch irgendjemand eine Idee?

Wenn ich per Backup auf 9.1 zurück spiele läuft wieder alles einwandfrei.

EDIT: Danke ...cobra... ich probiere es aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die App hat nicht geholfen. Auch damit ist kein einziger Ton zu hören.

Ich kann nicht mal telefonieren, es kommt kein Ton! :(

Gibt es sonst noch etwas das ich tun könnte?

@Janeo

Hast du mal probiert, die 9.2er oder 9.2.1er ohne fullwipe zu flashen? Halt nur das Übliche vorher machen, also Dalvik- und Cachewipe machen...
Und vlt mal während des Flashens keinen neuen Kernel mitflashen.

• Danke
Reaktionen: Janeo
Probier mal alles wipen und format-system
Hat bei mir geholfen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Hai Janeo- hatte gleiches prob. " 1. wipe cache-2.wipe dalvik cache-3.factory reset-4. 9.2.0 final normal flashen-auf die frage ob du echt bereit bist zu flash. auf die frage tipp blaue punkt weg biste wieder im recov. menü-wipe cache- wipe dalvik cache -reboot system ! seitdem funzt es bei mir.Ps: kernel nachflashen nicht vergessen-danach nochmal neu starten.!!!

• Danke
Ich habs geschafft.

Mein Fullwipe war nicht richtig.

Diese Anleitung scheint vollständig: http://checkrom.com/threads/full-wipe-the-correct-way.432/

Danke euch allen.

Edit:
Jetzt hab ich noch ein neues Problem. Der Play Store lädt die Apps nicht automatisiert runter. Ich müsste jede App einzeln laden. Play Store-Daten habe ich per Titanium Backup schon gelöscht. Gibts sonst noch eine Möglichkeit oder muss ich mir die per Hand nachinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das RAM Script läuft jetzt fabelhaft... :thumbup:

Hält mir stets die 200mb frei auch wenn es in Echtzeit meistens doch eher um die 190mb liegt aber auch das ist völlig ok..

Danke dafür @rush bringt mir zurzeit am meisten... Zuvor ohne Script war der andauernde voller Speicher eher nervig als alles andere

FFX-Crew Rushdroid 9.2 jbMali on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Welches Ram Script denn ?

Möchte von dem Samsung JB Leak wieder zu Rush daher paar Fragen :

DPI änderbar ? 215 ist mein Favorit
Sind viele Apps invertiert ? Wenn ja, kann man auch die originalen Apps auswählen ? Hat früher nicht geklappt, Bootloop falls man es ausgesucht hat im Aroma
Gibt es noch einen aktuellen Changelog ?

Zuletzt bearbeitet:
RAM script kann man ganz am Schluss im Aroma auswählen, das hält den Speicher frei. Ist genial.

Dpi ist änderbar ( ich hab auch 215), durch die paranoid Einstellungen kannst du sogar noch zusätzlich die dpi jeder einzelnen APP ändern. Gapps nehme ich immer die invertierten, das muss dir jemand anderes sagen. Den changelog hat rush immer im theard gepostet. Weiß jetzt nicht ob es den irgendwo zusammengefasst gibt.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: braXdor
wie läuft bei euch die neue final2.b-test?
bin am überlegen die mir mal drüber zu bügeln :)

Die final2.b installiert leider kein PDroid.
Sehr bedauerlich.

Hallo allerseits,
Ich hab einiges bei der 9.2 final gefunden, zb
-extreme Hitzeentwicklung bei Countdown
-2x pin nach deepsleep
- lockscreen targets nicht wählbar. save button erscheint nicht sobald man neues target festgelegt hat.
-subjektiv langsamer als die 9.1
-game ruckelt...was m.E.am am script/profil von rush liegt. Da es vorm dem 2x den dori flashen noch ohne ruckler lief.

Hilfe brauch ich bei der lockscreen geschichte.inzwischen hab ich nur noch den entsperrbutton zur Verfügung. Es lassen sich keine targets festlegen.falls da einer ne Lösung hat?

Bei mir hat das mit den lock screen targets auch erst nach dem dritten mal funktioniert. Sprich zwei mal alles eingerichtet ohne speichern zu können. Aber beim dritten mal hat es geklappt.