[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Menütaste

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Drück auf synchronisieren dann unten links auf die menütaste

• Danke
Reaktionen: clencher
Danke. Der Trick ist zwei mal das Konto zu bestätigen dann die Menü taste. Da steht definitiv Konto entfernen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: clencher
Ja wohl. Es hat funktioniert. Wunderbar. Dankr an euch beiden. Hoffe es bleibt jetzt auch so. Danke nochmal

Also entweder hat er's in die Mikrowelle gesteckt oder er richtet gerade das Konto neu ein. :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

Ah das freut mich :thumbup:

Dito :thumbup:

Interessant zu wissen, da wäre ich nie drauf gekommen. Guter Tipp.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2, jbam 4.1.2 + helly_BEAN 4.2.1

So und jetzt reicht das auch bitte. Dieses Mal lasse ich es durchgehen, aber das nächste Mal bitte via PN oder dieses seitenlange OT wird gelöscht... ;)

• Danke
Reaktionen: SilverHarlequin und ...cobra...
Jemand die 9.2.1b bereits im test?

FFX-Crew Rushdroid 9.2 jbMali on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Ja ich hab sie drauf. Läuft perfekt.

Im Dorimanx Thread schreibt Rush von Speicherproblemen, also dass der Speicher nach einer gewissen Zeit vollläuft, kann das Problem jemand bestätigen oder ist das nur mit dem Dori nach v7.29 bzw dem 6er Siyah der Fall?

Gruß

Rush schreibt das er ab dm 7.30 probleme hat, mit 7.29 wäre alles ok, hab sie mit 7.29 laufen keine probleme bisher.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo! Funktioniert bei euch das GPS ? Bei mir geht seit einigen Tagen nix mehr.Gps wird gesucht im Navigation.Meine 1. Rom ist die v9.2 mit Siyah-v5-MCM-vsync-sysfs Kernel und Modem XXLPX und als 2. Rom ist die JellyBam 3.2 am laufen

Geht bei mir, versuch mal gps test vom market, ob er überhaupt einen sattelit findet.
Kannst auch versuchen ein anderes Modem zu Flaschen, manche schreiben das hat mit gps nichts zu tun, und manche ja, ich merke devinitiv einen unterschied, von gps fix von mehrere Minuten bis einen fix von ein paar Sekunden..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sourly
Hallo,

egal welche Version ich bereits installiert habe und auch so wie gewünscht,
alles gewipt und formatiert habe bekomme ich bereits nach der Installation im Google Wizard die ersten Probleme. Wenn ich das Dropdown Menü öffnen will um die Verschlüsselung des WLan Netzes einzustellen scheitere ich schon, weil dann zb. Einstellungen wurden beendet, oder ... reagiert nicht kommt.
Wenn ich den Wizard dann beende und im Apex Launcher direkt oben rechts auf die Menüeinstellungen gehe um von dort aus in die Systemsteuerung zu gelangen geht es Weiter, Apex Launcher wird beendet. Was muss ich machen damit ich dieses Rom nutzen kann?
Selbst wenn ich in die Einstellungen komme und von dort aus versuche die WLAN einstellungen vorzunehmen wieder das selbe Spiel, ... reagiert nicht, oder wird beendet.

Bitte um Hilfe.
LG Thomas

Hast du die stabile Version 9.2 installiert, und auch die inderne sd Karte gelöscht, hast du app mit Einstellungen oder sogar System app wiederhergestellt...

ich habe stabile 9.2 installiert, und auch die interne SD gelöscht. Die Probleme fangen direkt nach dem 1 mal hochfahren an, egal welchen Kernel .... oder welche Version.

An eine Wiederherrstellung habe ich erst gar nicht gedacht.

LG Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde als erstes versuchen, einen anderen kernel zu flashen
Edit: hast ja schon versucht

Ich habe jetzt gerade die aktuelle Version nach Anleitung auf mein Handy gespielt. Es sind im Moment keine Probs festzustellen. D.h. der Soundoptimierer geht, Maps hat innerhalb 10sec meinen Standort gefunden, etc.:thumbup:

Bin hellauf begeistert von dieser Rom und möchte Rush für seine tolle Arbeit loben und gleichzeitig auch ein Dank aussprechen.:thumbsup:

@Thomas

Ich hatte selbiges Problem auch vor geraumer Zeit. Bei mir lag es daran, dass ich bei der benutzerdefinierten Installation andere Animationen ausgewählt hatte.
Nachdem ich auf die Standard Animationen gewechselt habe, läuft es einwandfrei.

Hallo,

ich werde das gleich einmal probieren.
Ich werde mal berichten ob das funktioniert.

LG Thomas
---------------------------------------

habe jetzt nocheinmal ein ROM geflascht, und siehe da, es scheint jetzt zu gehen, außer einmal beim 1 start, das irgendeine Google Sprache nicht geht bzw. beendet wird konnte ich jetzt zumindest mein WLAN einrichten und auch im Apex Launcher komme ich weiter.

Danke für die Info Du hast mir damit sehr geholfen.

LG Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: