[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok, easy.

Statement kommt nachher, rush!

Alles klar ;)
Ich muss mich erstmal ne Std hinlegen KopfKino :D

Wie verhält sich so die Akku Laufzeit?

Und was meint er im ersten Post mit schritt zwei? Wie kommt er dahin und was macht er da?
Klingt aber vielversprechend :-D

Rush85 schrieb:
Mit dem USB sollte nun Funktionieren . auch MTP muss natürlich aktiviert werden in den Speicher Optionen .

In wiefern? Du meinst dadurch, dass der Haken in Storage Configuration nicht gesetzt ist müsste es gehen, wenn man den Haken bei MTP setzt?
Habe es versucht und es tut sich leider nichts :blink:
Werde wohl den Fix noch mal runterschmeißen und dann noch mal etwas testen, kann doch nicht sein, dass es daran nun scheitert..

Gruß

Ohne den Fix geht es habe mich Falsch ausgedrückt sorry :/

Hallo,

also ich hatte die Rom drauf.
Mir gefiel das Theme nicht, wollte dann mal ein Miui auswählen, hat nicht funktioniert.
Also bei wurden die Externe und Interne richtig angezeigt :)

Miui im Installer ? an anfang ? das ist nur das Theme für den installer ! Du hast im installer bei der App auswahl auch einen Punkt mit 4 Themes und noch ein weiteres im Theme Manager selbst :)
Wenn du Miui Statt Apex Launcher meinst das sollte ohne Probleme gehen .

• Danke
Reaktionen: soxian
Versuch ich wenn alles wieder läuft...

Wollte über die Recovery eben das LPX Modem flashen, zack war die IMEI wieder weg nach dem Neustart. :(
Ich hoffe ich bekomme es wieder mit der Anleitung hin:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/207618-anleitung-wiederherstellung-der-imei-nummer.html[/OFFURL]

Unter AOKP funktioniert diese Anleitung definitiv nicht, also noch mal zurück aufs Sammy ROM, eine Sicherung des efs Ordners habe ich zum Glück.

Oh man, mit was für einem Mist man sich rumärgern muss :bored:

Gruß

Was du immer mit deiner IMEI machst XD Das mir noch nie Passiert wobei ich bis jetzt jedes Modem drauf hatte ^^

Hey Leute. Ich hab ja hier mitbekommen, dass hier manchmal von ner Akkulaufzeit von über 2Tagen die Rede ist. Wie bekommt ihr das denn hin? Das ist mir echt zu hoch!!! Ich schreibe am Tag so max. 6 Sms und wenns hoch kommt sind 2 kurze Anrufe dabei. Ansonsten schau ich 4-5 mal am Tag bei Facebook und hier ins Forum rein. 14-16 Stunden sind da das Maximum. Habe den neuen Abyss Kernel drauf. Kann das mit am Live Wetter Hintergrund liegen?

Anhänge

• Screenshot_2012-05-31-22-52-50.png
    Screenshot_2012-05-31-22-52-50.png
    31,6 KB · Aufrufe: 433
Zuletzt bearbeitet:
meine erfahrung : Siyah im moment definitiv der Sparsamste ! bei deiner Nutzung mit stocke akku Schätze ich kommst auf 3 tage .

Miui Wetter Frisst super Extrem
Facebook = GPS sehr oft <- Frisst akku , Aktualisiert zu oft, beim Aktualisieren hält es den Cpu bei Max Spannung Bzw. Takt
Live Hintergründe allgemein verursachen einen ca. 25-30 höheren Verbrauch wobei ich nun einen gefunden habe der kaum Akku verbraucht ab V5 mit an bord..
Browser frisst in der 1std der Nutzung aus mir nicht bekannten Grund auch Akku dann aber nicht mehr .
Tapatalk <- ich empfinde es als EXTREM und nutze es daher nur noch selten !

Du kannst die mal das Tool " CoolTool" & "BadAss " Aus dem market laden im CoolTool anzeigen lassen wie der CPU läuft dein eigenes verhalten ändert sich dadurch auch da du mehr drauf achtest und immer sofort weißt was ein akku fresser ist :)
BadAss Zeigt dir jede einzelne App an und alles was eig geht um herauszufinden was wie viel verbraucht und wann .

Hier mal ein Screen :
Screenshot_2012-05-31-23-25-50.pngScreenshot_2012-05-31-23-26-06.pngScreenshot_2012-05-31-23-26-13.png

EDIT: ich sehe auch deinem Screen das eine app sehr Viele Wakelogs verursacht !! Würde mal Sync aus machen Bzw. auf das beschränken was in deinem sinne auch Synchronisiert werden soll :)
Für Facebook (Chat) Empfehle ich dir Trillian ;) die FB app Frist mir Persönlich viel zu viel und die daten die sie sendet gefallen mir auch kein stück :) Vor allem wo sie hingehen..

Zuletzt bearbeitet:
hi ,
klappt soweit alles aus das mit dem usb zu pc
und finde einfach nicht wie ich die tastertur zu 3/4 format machen kann mit t9 deutsch

kann mir dabei jemand helfen bzw sagen wie ich das mit der tastertur hin bekomme , kann mii der anderen nicht schreiben :))

das mit usb ist neben sache

thx

Geht nur mit Samsung Tastatur vill auch mit der Swype ,
Einstellung/Sprache und Eingabe/Samsung Keypad /Portrait keypad types

Screenshot_2012-05-31-23-48-57.png

das habe ich gefunden und auch schon gemacht .
aber kann die nicht auswählen es bleibt immer google als standard tastertur
sobald ich die andere auswähle springt er immer zurück auf google testertur

:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
(edit uff nein schon okay. ging doch in den download modus. gerade dabei wider alles per odin zu flashen..
gott hab ich mir in die hosen geschissen :O

hatte die rom kurz laufen und bei mir ging die konfiguration der stautusbar und notification nicht. beim rom manager wollte er keine schalter ändern. usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein Problem bei der V4 Final:
Der Lockscreen hängt manchmal. Muss manchmal ca 5 sec warten, bis ich den Bildschirm freischalten kann.
Nutze den 8 Buttons Lockscreen

Rush85 schrieb:
Cardman schrieb:
@testzustand ist nur am Anfang liegt am Sensor wegen der Auto Helligkeit ..

nur zur info... hatte nebst diesem problem auch das problem, dass änderungen in der batterieanzeige und uhr nicht übernommen wurden.

nach einem wipe cache und wipe davlik funktioniert alles wieder :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

mape84 schrieb:
Hab noch ein Problem bei der V4 Final:
Der Lockscreen hängt manchmal. Muss manchmal ca 5 sec warten, bis ich den Bildschirm freischalten kann.
Nutze den 8 Buttons Lockscreen

habe dieses problem auch manchmal - mit standard lockscreen

lg

Habe auch das Problem das der lockscreen hangt (stock).
Poweramp läuft jetzt ohne Probleme (Musik freeze bei Display off ist weg) :) bitte in folgenden realeases wenn möglich beibehalten.

Locksreen liegt am Kernel , ab SiyahKernel v3.2.6.4 keine Probleme mehr

• Danke
Reaktionen: allestutti und mape84