[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frohe Weihnachten erstmal.

Ich hab vorhin mal die 9.2 nach anleitung installiert,hatte jedoch nach kurzer Zeit das Problem das sich die Einstellungen aufhängen.Bin jetzt erstmal auf mein Backup der 9.1 zurück.Wenn der "Weihnachtsstress" vorbei ist starte ich einen neuen Anlauf.

Noch ne kurze Frage:Den Aroma starten und Kernel auswählen bedeutet quasi-Rom intallieren,gespeicherte Auswahl nehmen und dann eben den Kernel wählen zwecks der Übernahme der Profile?!

@ga82

Nicht gespeicherte Auswahl sondern unter "Rom modifizieren " beim zweiten Mal im Aroma den gewünschten Kernel auswählen. Und nur dieser wird dann nochmals installiert.

Ah ok,wieder was gelernt.
Und danke erstmal,via DANKE Button geht ja noch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100

Übrigens an alle die den wp8 als Standard Launcher nutzen und ab und an das Problem der Pin Eingabe nach Boot Vorgang haben, das liegt an dem Launcher

Also einfach die Pin Eingabe generell unterbinden oder aber einen anderen Launcher als Standard wert beziehungsweise Launcher setzen.

Beste grüße
toxicOne

FFX-Crew GreyFoxV2 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

So, hab jetzt auch auf die 9.2 Final aktualisiert. Läuft soweit ohne Probleme, habe aber die Galerie, Kamera und PDroid (alt und 2.0) doppelt im Menü vorhanden.

Habe mit Wipe-Cache von der Test3 aktualisiert.
Danke für die tolle ROM!

Also auch für dich nochmal. Wenn du im Aroma die Kamera 4.2 ausgewählt hast und Picasa + Galerie hast du 2 mal die Kamera + Galerie.
Grund: Eine Kamera hat Photosphere aber die Videofunktion geht nicht,die andere
Kamera hat keine Photosphere und wer weiß es ? Ja genau die Videoaufnahme ist möglich!!!
PDroid 2.0 ist etwas Bugy ,kannst du also deinstallieren.

Auch ich habe die Final nun gute 24h laufen und bin schier begeistert. Keine Probleme sowohl mit Dorimanx Kernel incl Profil als auch Siyah
Kernel den ich bevorzuge. Die Soundoptimierung und ClearAudio funktionieren top.

Alle die Soundprobleme haben könnte diese App vielleicht interessieren.
https://play.google.com/store/apps/...W5kcm9pZC53aXJlZGhlYWRwaG9uZXJvdXRpbmdmaXgiXQ..

Schein als könne man damit das ein oder andere Problem beheben.Vielleicht hilft es ja.

Ansonsten möchte ich gerne nochmal darauf hinweisen das bei mir zu einem Fullwipe die Interne SD immer formatiert werden muß damit
ich eine problemlose Rom am Start habe.

Zuletzt bearbeitet:
Prettige Kerstdagen !Danke -cobra- soundproblem gelöst. Weiss jemand ob da heute noch was von Rush kommt ? Nochmal Danke !!! h.

Habe was Fertig gemacht lade gleich mal hoch als Testbuild , musste heute erstmal mein Headset Löten :/ USB Anschluss abgerissen im Gerät selbst .. aber nun geht es wieder :) nach 4 Std ^^

@2.58Uhr Start Upload

Changelog:

Update G+
Port: skia-hwjpeg from MCM / @Data/config.txt , Geht nur bei 240 DPI , Stocke OFF
@Aroma / Ram free Script , 130mb Gaming, low Scroll/ 160 mb free
BT Update, Fix Permission , New data
New Siyah ! das 130 MB Profil ist mehr auf ihn abgestimmt , das 160 mehr auf den Dori / Ich bevorzuge im moment den Siyah + 130mb.
....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, r3ddr4g0n, ...cobra... und eine weitere Person
Hey Rush krass das mit deinem headset- aber super das es wieder funzt. Und das mit upload auch der Knaller- freu mich , Danke.h.

Nice hat sich also doch gelohnt wach zu bleiben :p
Ist das jetzt schon auf der Basis vonCM 10.1?

Nein CM10.1 dauert noch , für mein empfinden lohnt es auch noch nicht , wenn es sich überhaupt lohnt , merke 0,0 unterschied und die neuen Einstellungen empfinde ich als extrem störend .

Auf einem Nexus gerät merkste die Unterschiede zwischen 4.1 und 4.2 auch nicht gerade besonderst viel, ergo s***** auf 4.2 x)

@alles hat wunderbar funktioniert. Klasse Arbeit.
Hab jetzt auch mal den siyah drauf. Welche stweaks Einstellungen nutzt du beim siyah?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Muss ich jetzt wieder komplett wipen oder geht das auch über ein Installation verändern bzw. einfach drüberflashen?
Nochmal 2 Tagen damit alles am rechten Platz ist, vorwiegend die ganzen Kontakte mit Verlinkungen von FB, möchte ich mir nicht antuen.

Hat noch wer regelmäßig einen BSOD? Nach mehreren tagen stabilen System hab Ich erneut ohne zu tun dauerhaft das Problem das ich den Bildschirm nicht mehr an Krieg wenn er in DS geht.. Meine Vermutung :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

BSOD hatte ich gestern früh auch. Hatte das S2 an der Ladeschale und wollte es morgens herausnehmen und nix geht mehr. Da half nur Akku raus/rein und wieder einschalten. :bored:
Hab das aber auch mit den vorherigen Versionen dann und wann gehabt. Mit dem Dori ist es gaaaanz selten, mit Siyah öfters. Deshalb nutze ich seit einiger Zeit nur den Dori.

Nur mal zur Info: Man muss nicht den Akku raus nehmen, es geht auch, wenn man den Power-Knopf ca. 10 Sekunden hält... ;)

• Danke
Reaktionen: theFUNKYshit, Baris1892 und toxicOne
mecss schrieb:
Nur mal zur Info: Man muss nicht den Akku raus nehmen, es geht auch, wenn man den Power-Knopf ca. 10 Sekunden hält... ;)

Top buddy dazu sag ich nur warum einfach wenn es auch schwer geht... :p

FFX-Crew Rushdroid 9.2 jbMali on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Eben die 9.2 Final mit fullwipe geflasht - sahne :D
Aber nun will ich musik wieder rüber ziehen - 1,3 mB/s :///

Naja :)
aber sonst super
dank dir Rush

Hat einer von euch einen neuen play store oder gibts überhaupt eine neue Version?
Der alte der bei der 9.1 mit dabei war macht bei mir nur Probleme.

Immer wieder wird nicht alles angezeigt dann kann ich nicht runtetladen weil Server Fehler und und und. Weiß da einer was?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2