[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So bei mir geht alles jetzt!
ALso best Job Rush!:thumbup:

Habe mein Go Launcher neu installiert und der Fehler war weg, PUH!

Nun habe ich festgestellt, dass ich keine Videos aufnehmen kann. Wenn ich auf den Aufnahme-Button drücke, passiert einfach nichts.

MfG
outi

Sorry aber ich finde es schade das hier oft fragen gestellt werden die durch etwas einlesen(zumindest mal die letzten Seiten) meist schon geklärt wären.
Rush hatte es schon mehrfach geschrieben das eine Kamera 4.2 mit Photosphere und ohne Videofunktion und die andere mit Video aber dafür ohne Photospherefunktion ist.

Sollte dein Problem ein anderes sein so möchte ich mich entschuldigen.
Aber ich verfolge schon etwas länger diesen Thread und manchmal vermisse ich die hier im Forum erwartete Eigeninitiative.

Frohes Fest

• Danke
Reaktionen: Buccaneer78, m505, mecss und eine weitere Person
Also von mir gibt es ein plus nach ca. 24st Laufzeit.

Fazit bis auf ein paar Kleinigkeiten very stable...;)

Der walk man rockt mit soundoptimierung einfach genial.
Anfänglich zwar paar Start Schwierigkeiten aber OK funzt jetzt ist die Hauptsache...

Eine Sache die allerdings per du einfach nicht will ist die brightness Option unter systemsettings
Notification drawer..widget button.. Brightness modes... Force closed egal was ich tue ansonsten sehr zufrieden frohes fest weiterhin@all
FFX-Crew GreyFoxV2 on GT-i9100 via Tapatalk ICS SkyBlue

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356392489335.jpg
    uploadfromtaptalk1356392489335.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 461
@rush
Hast du nicht die Version auf 10.1 basis bis Weihnachten angekündigt? :)

Super Rom dank dir :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Moin,
eine Freundin möchte, dass ich ihr die Rom installiere. Das Problem ist, die 9.2 final zip wir in cwm nur unter "install zip from internal sdcard", obwohl ich die zip auch auf der externen abgelegt habe.. kann also nicht "choose zip from sdcard" (der externen installieren)
Es kommt " E:Can't mount /sdcard/"
Wenn ich dann versuche die sd zu mounten, erhalte ich nur eine Errormeldung..
PLZ Help me..
Sie finde die Rom echt cool, bei läuft sie ja sehr gut XD

@Simon...
Rush hatte gesagt das cm10.1 noch nicht stabil genug läuft, und er deswegen noch warten will, und das ist auch gut so... er weiß was er macht....

• Danke
Reaktionen: simon1521995
Morgen kommt was :) hehe ^^

Frohe Weihnachten an Alle ;)

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n, ...cobra..., jettec8898 und 11 andere
Frohe Weihnachten an " Alle ". Rush geniale Rom , sitze hier um 3:14 Uhr - kann nicht schlafen - ach guck ich mal was neues bei Rush gibt. Tja dann lese ich deine letzten worte (für heute). und ich freu mich sehr aufs Update, Ist meine 4te C.Rom- Rush Rom schlägt sie alle( Omega-Paranoid-Jellybam !!! ). Auch auf die gefahr mich zu widerholen " Beste Rom, Vielen Dank ! " weiter so !!! ( sgs2 Rush Rom 9.2.0 final- Kernel Dorimanx 29inc profil4-.)

Zuletzt bearbeitet:
allestutti schrieb:
Moin,
eine Freundin möchte, dass ich ihr die Rom installiere. Das Problem ist, die 9.2 final zip wir in cwm nur unter "install zip from internal sdcard", obwohl ich die zip auch auf der externen abgelegt habe.. kann also nicht "choose zip from sdcard" (der externen installieren)
Es kommt " E:Can't mount /sdcard/"
Wenn ich dann versuche die sd zu mounten, erhalte ich nur eine Errormeldung..
PLZ Help me..
Sie finde die Rom echt cool, bei läuft sie ja sehr gut XD

Das kann mal passieren ist mir oft so gegagen.
Einfach ein kernel mit odin flashen ich mach das immer mit dem siyah 5.0.1 als tar.
Danach geht wieder alles.:D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: allestutti
:( Kein Atomlauncher ... muss ich wieder einen Umweg über einen anderen Launcher machen. Naja, kann ich den neuen Sony Launcher probieren.

Bin ja schon gespannt, was da heute noch so auf sich warten lässt...

Ach ja:

Gesegnete Weihnachten

Rush85 schrieb:
Morgen kommt was :) hehe ^^

Frohe Weihnachten an Alle ;)

Wen es eine Rom auf cm 10.1 Basis werden sollte dann lass uns bitte nicht lange warten

JohnyTs schrieb:
Das kann mal passieren ist mir oft so gegagen.
Einfach ein kernel mit odin flashen ich mach das immer mit dem siyah 5.0.1 als tar.
Danach geht wieder alles.:D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

Hat leider nicht hin gehauen.. hatte sogar noch eine original Samsung firmware installiert.. Wie sich zeigte, lässt sich die externe sd meiner Freundin auch in meinem S2 nicht formatieren..

@Rush

Ergibt die Installation deiner Rom, von der internen sd Probleme?
Also, braucht man eine externe sd zum flashen deiner Rom?
Ich glaube nämlich, dass diese defekt ist.
Ich werds mal testen und Meldung geben.
Fröhliche Festtage

Ich hatte ein Problem vor kurzem. Das Smartphone friert, Standbild, nicht erlischt, oder irgendetwas tun, zwischen Schleife und Strom verbraucht. Bis ich nichts passiert. Die Arbeiten für den Moment mit einem zweiten Rush Finala Rom.
Rückkehr zum ersten rom erkannte ich, dass war die gleiche, wenn nicht vorher übergeben.

Installieren Sie nun erste rom Endspurt
Sind Sie endlich etwas?

Hi,

mal eine kleine Frage. Die "default.profile" am Server, ist das das Profil 4?
Ich bekomme es nicht hin, den Kernel zu flashen, dass das Profil aktiviert wird.....

Hi
1 Rom flashen und dann ein zweites mal im Aroma erneut den Kernel installieren.
Laut Rush sollte dann das Profil aktiv sein.

Hm,
habe ich eben gemacht. Dann teste ich es nochmal.
Liegt die FREQ_MIN noch bei 900000khz? Da schaue ich immer,ob das Profil aktiv ist.
Oder gibt es einen anderen Anhaltspunkt den man nehmen kann?

Ist das Profil für siyah vsync_sysfs 1224 geeignet ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2, jbam 4.1.2 + helly_BEAN 4.2.1

Ich hab das problem das manche Ordner am PC,wenn ich das Händy über USB anschliesse, nicht angezeigt werden.
Muss ich da was einstellen?
z.b. Navigon, Tom Tom
Im Dateimanager sehe ich die Ordner.

Hab jetzt über Aroma 2x den Kernel neu geflasht. Ändert sich nichts.
Zumindest sehe ich keinen unterschied zu meinen bisherigen Einstellungen.
Nur nach dem flashen geht Stweaks immer nicht mehr.
Muss es dann über PlaySore neu installieren.

Und noch was anderes.
Kann ich die Klangverbesserung auch irgendwie in andere Apps wie dem Walkman über ClearAudio+ bekommen?
Nutze eig. PlayMusic.