[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei nur gibt es das nicht.
gedenu5u.jpg

Vielleicht weil ich beats und Musik FX nicht installiert habe. Dann brauch ich nicht wählen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich hatte die Einstellung, aber mein Handy gab keinen Ton von sich.
Habe jetzt erstmal Stock Samsung Firmware draufgespielt und werde dann erneut flashen..mal sehen

Installier über den Aroma nochmal Beats und den Walkman nach,.

Mit dem Walkman sollte Soundoptimierung kommen

Ich Flashe immer identisch , Format intern SD, Format Systen, Wipe data/Factory Reset , Reboot Recovery ... Rom auf Externe SD..und Install Rom Benutzerdefiniert ...
Die 2 Cams und Gallery , die eine Cam und Gallery ist nur für Photospare und Picasa, bei der anderen Cam geht alles bis auf Photospare .

Zuletzt bearbeitet:
huhu ich möchte ja niemanden nerven aber wie schaffe ich es nun das bei mir am lockscreen die eingestellte funktion das ich direkt auf meine sms zugreifen kann auch funktioniert?
ich habe das icon ausgewählt und auch gespeichert und es befindet sich auch auf dem lockscreen aber leider ohne funktion.

LG Robby

Hab bei meiner Freundin mal V9.2 installiert, direkt nach der Installation beim Willkommen-Bildschirm kam die Fehlermeldung :

"Google Text-in-Sprache-Engine wurde leider beendet."

Kennt das jemand? Macht das was aus?

Zuletzt bearbeitet:
Die 9.2 rockt das Haus, wie auch die vorherigen Versionen. Super Arbeit Rush.

Robby_deluxe schrieb:
huhu ich möchte ja niemanden nerven aber wie schaffe ich es nun das bei mir am lockscreen die eingestellte funktion das ich direkt auf meine sms zugreifen kann auch funktioniert?
ich habe das icon ausgewählt und auch gespeichert und es befindet sich auch auf dem lockscreen aber leider ohne funktion.

LG Robby

ruquhure.jpg

funky1 schrieb:
Hab bei meiner Freundin mal V9.2 installiert, direkt nach der Installation beim Willkommen-Bildschirm kam die Fehlermeldung :

Ist normal funktioniert dennoch ...

• Danke
Reaktionen: funky1
Hallo aller seits. Habe es nun eingerichtet aber mich nervt das jedesmahl nach lengeren screen off. Nachdem ich das Homescreen ofnen mach komt der weinachts glückwünsce und der weinachts mahn. Ich habe es als boot keinen "Weinachts Rush" genommen. Bitte um hilfe wie ich das wegkriegen kann. Danke.

Woran liegt das eigentlich dass beim Dorimanx alles etwas körnig bzw. die Schrift etwas ungleich wirkt und beim Siyah das nicht der Fall ist?

Edit:
Habs grad selbst rausgefunden liegt am mDNIe-Szenario

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem es auf einer Stocke Samsung ging, habe ich erneut geflasht und leider wieder kein sound :/
Ich werd wohl erstmal bis zum nächsten Update aussetzen, aber danach direkt weider einsteigen :)

@Rush
wie kann ich das untere einstellen-Bild.Soundoptimierung,Equalizer einstellen.Sobald ich auf Soundoptimierung gehe,steht da Optimierung ist nicht verfügbar,wenn ClearAudio aktiviert ist

QUOTE=Rush85;4767427]Sound ....

qujy2uvy.jpg
a5ejemap.jpg
a9ubuham.jpg
sy3equja.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2[/QUOTE]

Richtig , clear audio oder den soundoptimierer nutzen ... Der soundoptimierer muss aber im system unter Töne eingestellt sein damit clear audio geht . Man hört den Effekt deutlich über die Lautsprecher oder headset .

gerade mal mit dem guten akg getestet. macht schon ein unterschied:thumbup:

Rush85 schrieb:
ruquhure.jpg

Ist normal funktioniert dennoch ...

Rush was willst du mir damit jetzt sagen?
Dein Bild hilft mir absolut nicht weiter....ich bekomme es ja auch hin das ich das Icon auf dem Screen habe aber mein Problem ist ja das es keine Funktion hat...ich gehe zb. auf das SMS Icon und es passiert einfach mal rein gar nix....

Wenn ich aber auf das entsperr Icon gehe oder die Camera dann passiert auch genau das was es machen soll, nämlich entsperren oder direkt zur Camera mich weiter leiten.

Diese Funktion geht aber leider bei dem SMS Icon einfach bei mir nicht.

LG Robby

Bei mir geht es ohne Probleme, Systemeinstellung/ AOKP Einstellung/Bildschirmsperre /Lockscreen Targets/Apps/SMS/MMS , Menü Taste, Save

Mh genau das selbe mache ich auch... Habe alles mit fullwipe und nach Anleitung gemacht und trotzdem geht es bei mir nicht... Es ging auch bei mir mit der Version 8.3 nicht.... Und von der Version aus habe ich die final a gefasht und gerade in Benutzung

Kann es mit der ROM zusamenhangen das die Einstellungen von der SWIFT Tastatur verloren gehen? Ich meine das die gespeicherten Sprachen weg sind.

Rush85 schrieb:
Installier über den Aroma nochmal Beats und den Walkman nach,.

Mit dem Walkman sollte Soundoptimierung kommen

Ich Flashe immer identisch , Format intern SD, Format Systen, Wipe data/Factory Reset , Reboot Recovery ... Rom auf Externe SD..und Install Rom Benutzerdefiniert ...
Die 2 Cams und Gallery , die eine Cam und Gallery ist nur für Photospare und Picasa, bei der anderen Cam geht alles bis auf Photospare .

Ich habe immer gerne die Stimme zum Schweigen zu bringen, aber ich kann auch nicht, so verbarg ich mit Holo Symbole und lassen Sie die Kamera 4,2 zur Herstellung von Kugel, und die ICS-Kamera App. Mit der Zeit die Aufnahme von 4,2 nur 480, für alles andere perfekt!

Ein Riss Mega Rush!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:13 Uhr ergänzt:

funky1 schrieb:

Ja, ich auch ich, aber das ist kein Problem, da die Anwendung automatisch, sobald Sie Android geben heruntergeladen

Was ist das nur?
Ich hör sobald ich die ROm drauf habe NIX kein sound mehr garnichts...:confused2:

Hatte das selbe Problem, bei mir war der callrecorder schuld, sobald die lib Datei gepatcht war, kein ton mehr, mit 9.0 ging es noch...

Zuletzt bearbeitet: