[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es passiert selbst nach dem warten nichts.
Was soll ich jetzt tun :'(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 14:41 Uhr ergänzt:

Kannst du mir helfen.
Hab nach deiner Anleitung V9.2 installiert und bis dahin alles gut. Aber als ich es das erste mal hochfahren wollte kam bei der weihnachtsbootanimation schwarz und selbst nach 5 Minuten passiert nichts. Verzweifle weil ich recht unerfahren bin :(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Kann mir bitte irgendwer helfen.
Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll?!

:'(

Nimm mal die Nexus Bootanimation die Läuft durch , interne SD Formatiert ? System Formatiert ?

Welchen Kernel hast du gefasht und wieviel launcher?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

hab ein Problem, also Sound geht überhaupt nicht beats stürzt immer ab.
also kann rein garnix abspielen.

• Danke
Reaktionen: skieZ
Wie nehme ich denn eine andere Bootanimation.
Launcher wollte ich alle nehmen zum testen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:05 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Siyah kernel

Der ursprüngliche Beitrag von 15:06 Uhr wurde um 15:07 Uhr ergänzt:

Was kann ich denn jetzt tun? Immer wenn ich es anmache kommt die weihnachtsbootanimation und dann schwarz

Der ursprüngliche Beitrag von 15:07 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

Kann ich iwie wd in die recovery kommen?

Handy aus. Dann Home+Power+Volume Up

@Rush Systemeinstellung/Töne/Musiceffekte/Soundoptimierung finde ich weder in der Walkman-App noch in den Handyeinstellungen. Wo ist das genau?

Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Habt ihr den Walkman mal getestet ? Wahnsinn was dieses "ClearAudio" noch aus dem S2 Lautsprecher holt.
LG Launcher ist auch ein neuer drin finde ihn recht gut ..
Auch auf BT Headset wirkt sich der Klang aus.

Ihr müsst um den Effekt nutzen zu können in : Systemeinstellung/Töne/Musiceffekte/Soundoptimierung
Dann den Player komplett beenden und neu Starten, ClearAudio sollte nun hörbar sein .

Hab walkman über den Aroma nach geflasht. Aber bei mir gibt es unter Töne keinen Punkt der Musiceffekte heißt.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Gibt es hier jemanden der mir via ICQ oder so helfen kann?
Weiß nicht wie ich mein S2 wd zum laufen kriege?

So Tastatur geht... aber kein Ton.und yt beendet sich immer. :/ alles getan fullwipe.und.interner

Ich glaube ich habe mein Handy nun ganz geschrottet.
Habe Fullwipe und Formatierung System, Data und Internel SD gemacht und wenn ich jetzt starte kommt dieses Ying und Yang zeichen und es passiert nichts.

Ich könnt heulen, weil ich absolut verzweifelt bin und nicht weiß was ich jetzt noch tun kann. :'(

Rockabilly91 schrieb:
Ich glaube ich habe mein Handy nun ganz geschrottet.
Habe Fullwipe und Formatierung System, Data und Internel SD gemacht und wenn ich jetzt starte kommt dieses Ying und Yang zeichen und es passiert nichts.

Ich könnt heulen, weil ich absolut verzweifelt bin und nicht weiß was ich jetzt noch tun kann. :'(

Also wenn das schon lange steht un sich nix tut, mach es erstmal aus, falls das nicht geht, Akku rausnehmen.

Danach in den Recovery-Modus Booten (Lautstärke hoch, Power + Homebutton)

Funktioniert das? Falls ja, darüber Rom neu flashen oder einen anderen Kernel, sofern das das Problem war.

Als Tipp, wenn du eine externe SD im Handy hast, leg darauf immer die Roms / Kernels die du flashen willst ab. Wenn was schief läuft oder neu geflasht wird, wird die interne SD meist formatiert/geleert, so kannst direkt ohne PC vom Handy aus weiter flashen.

Kommst du noch ins recovery?

Du hast es nicht geschrottet. Ying yang heißt nur das du den siyah kernel drauf hast. Klar ist auch das es nicht weiterbootet da du ja alles formatiert hast.

Also ins recovery booten. Handy per USB an den PC. Dann unter Mount, USB Mount auswählen. Rom drauf und flashen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt habe eben alles gewiped und formatiert ist also nichts mehr drauf und weiß auch nicht wie ich wd die dateien drauf bekomme.

Hab ich doch gerade erklärt wie du Daten draufbekommst

Hallo,

ich habe zurzeit die ROM von Rush (AOPK) und möchte gerne die Systemtöne (ui) gerne ändern.

Ich möchte lieber die von Sammy Rom aber wie stelle ich es an? Ich habe den ui Ordner von Sammy mit den von Rush´s ersetzt aber trotzdem sind noch die alten da!

Danke!

Weiterhin kein Ton und YT spinnt. 3 Mal rübergeflasht und zweimal davon FUllwipe

@lenipapa, ja alles nach Anleitung und schritt für schritt gemacht. :) werde es heut abend noch einmal flashen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Sound ....

qujy2uvy.jpg
a5ejemap.jpg
a9ubuham.jpg
sy3equja.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Trotz der Einstellung weiterhin kein Piepen aus meinem Handy und Youtube beendet sich weiterhin auch.:sad: