[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suche im playstore nach cm9/10 themes nach dem installieren kannst du sie auswählen..

von unterwegs gesendet - Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Die 5.9 final ist ics/cm9 und 9.2 final ist jelly bean/cm10.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wo kriege ich denn 9.2 her?

Sorry für diese doofen Fragen >.<

Schau mal auf der erste Seite nach...

Da steht aber nu V9.1.0 und nicht V9.2

Drück auf den download Link für 9.1 da gibt es dann auch die neue Version..

Danke

@Rush85, leider habe ich das Problem, dass sich bei mir der Go Launcher immer weg schmeißt, bekomme dann immer die Meldung: "Unerwarteter Fehler..."

Habe die V9.2 drauf und die Aktuellen Dori Kernel.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Go Launcher Fehlermeldung:
#Sun Dec 23 12:55:48 MEZ 2012 Current Heap=128MB Mem Infos={ dalvikPss:27891 kb dalvikSharedDirty=5868 kb dalvikPrivateDirty=27624 kb nativePss=17 kb nativeSharedDirty=44 kb nativePrivateDirty=16 kb otherPss=52756 kb otherSharedDirty=7680 kb otherPrivateDirty=33680 kb dalvik:total = 48.0M alloc = 25.951645M freeM = 22577.516K native:Heaps=54428 AllocS=54069 FreeS=86 } GOWidget={ com.gau.go.launcherex.gowidget.taskmanager=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.contactwidget=1.8 com.gau.go.launcherex.gowidget.calendarwidget=3.1 com.jb.gosms=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.gosearchwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.fbwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.twitterwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.switchwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.clockwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.bookmark=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.notewidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.weibowidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.newswidget =Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.qqweibowidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.emailwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.weatherwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.gopowermaster=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.searchwidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.gowidget.smswidget=Package info unavailable com.gau.go.launcherex.theme.Dryad2=Package info unavailable } AvaliableMemSize=1758461952 HOST=Rush TAGS=test-keys DENSITY=1.5 AndroidVersion=4.1.2 TotalMemSize=2110627840 ID=JZO54K CustomData= Total use time(mins)=0 TYPE=userdebug TIME=1351230202000 FINGERPRINT=samsung/GT-I9100/GT-I9100:4.1.2/JZO54K/XXLPQ:user/release-keys BOARD=smdk4210 FilePath=/data/user/0/com.gau.go.launcherex/files PRODUCT=GT-I9100 DISPLAY=RushDroid PhoneModel=GT-I9100 Screen count=4 USER=android-build VersionName=3.23 DEVICE=GT-I9100 MODEL=GT-I9100 PackageName=com.gau.go.launcherex VersionCode=155 BRAND=Samsung SVN=24564 StackTrace=Cannot draw recycled bitmapsjava.lang.IllegalArgumentException: Cannot draw recycled bitmaps at android.view.GLES20Canvas.drawBitmap(GLES20Canvas.java) at android.view.GLES20RecordingCanvas.drawBitmap(GLES20RecordingCanvas.java) at com.jiubang.ggheart.apps.desks.diy.messagecenter.CoverFrameView.onDraw(CoverFrameView.java:102) at android.view.View.draw(View.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.draw(View.java) at android.view.ViewGroup.drawChild(ViewGroup.java) at android.view.ViewGroup.dispatchDraw(ViewGroup.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.draw(View.java) at android.view.ViewGroup.drawChild(ViewGroup.java) at android.view.ViewGroup.dispatchDraw(ViewGroup.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.draw(View.java) at android.view.ViewGroup.drawChild(ViewGroup.java) at android.view.ViewGroup.dispatchDraw(ViewGroup.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.draw(View.java) at android.view.ViewGroup.drawChild(ViewGroup.java) at android.view.ViewGroup.dispatchDraw(ViewGroup.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.draw(View.java) at android.view.ViewGroup.drawChild(ViewGroup.java) at android.view.ViewGroup.dispatchDraw(ViewGroup.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.View.getDisplayList(View.java) at android.view.HardwareRenderer$GlRenderer.draw(HardwareRenderer.java) at android.view.ViewRootImpl.draw(ViewRootImpl.java) at android.view.ViewRootImpl.performDraw(ViewRootImpl.java) at android.view.ViewRootImpl.performTraversals(ViewRootImpl.java) at android.view.ViewRootImpl.doTraversal(ViewRootImpl.java) at android.view.ViewRootImpl$TraversalRunnable.run(ViewRootImpl.java) at android.view.Choreographer$CallbackRecord.run(Choreographer.java) at android.view.Choreographer.doCallbacks(Choreographer.java) at android.view.Choreographer.doFrame(Choreographer.java) at android.view.Choreographer$FrameDisplayEventReceiver.run(Choreographer.java) at android.os.Handler.handleCallback(Handler.java) at android.os.Handler.dispatchMessage(Handler.java) at android.os.Looper.loop(Looper.java) at android.app.ActivityThread.main(ActivityThread.java) at java.lang.reflect.Method.invokeNative(Native Method) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java) at com.android.internal.os.ZygoteInit$MethodAndArgsCaller.run(ZygoteInit.java) at com.android.internal.os.ZygoteInit.main(ZygoteInit.java) at dalvik.system.NativeStart.main(Native Method)

Zuletzt bearbeitet:
So die Final ist installiert. Alles super wie immer.
Dpi wurde übernommen.
WLAN steht bei der Google Einrichtung zur Verfügung.

Hab gerade das erste mal versucht das Backup von den paranoideinstellungen wieder einzuspielen, dabei crashen die Einstellungen und es wird nichts wiederhergestellt. Weiß nicht ob das bekannt ist.

Natürlich alles formatiert auch den internen.

Ich habe auch die Final 9.20 installiert. Ich habe kein PDroid, obwohl ich es in der Installation markiert habe. Sonst alles super. Danke für die gute Arbeit.

Hmm hab fullwipe gemacht und drübergeflasht und kriege immer die Meldung "Android Tastatur wurde leider beendet"
Jemand Rat?

Hi.

Ansich sehr gute Arbeit. Wobei bei mir, trotz Verbesserungen von Aroma etc und dem befolgen der Anleitung, freezed der Aroma und die dpi werden nicht übernommen.

Trotz ein paar problemchen, bin ich sehr zufrieden. Die Rom läuft sehr flüssig und stabil. Ein frohes fest rush und schöne Feiertage:D;)

Weidmanns heil
Natupi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Bei Leuten wo pdroid fehlt... Einfach nochmal über den Aroma neu drüber installieren lassen... Dann sollte es gehn.

Wie oder was muss ich eig machen wenn ich den neuen dori mit profil 4 flashen mag? einfach runterladen und als zip wie normal auch flashen?

• Danke
Reaktionen: r3ddr4g0n
@ skiez @ natupi. Habt ihr den internen Speicher auch formatiert.

@Robby deluxe. Du musst nur den Aroma nochmal starten, dann Rom installieren und dann Rom modifizieren wählen. Dort dann kernel wählen und dort nochmal den dori wählen. Dann ist das profil4 aktiv

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eben 9.2 installiert und wenn ich jetzt Handy anschmeiße hängt sich das Ding während der Bootanimation auf :/

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Ich weiß nicht was ich tun soll.
Hab nach der Anleitung V9.2 installiert und wenn ich jetzt hochfahren will nach der Installation kommt diese Weihnachtsbootanimation und dann wird der Display schwarz und passiert nichts :(

Versuche es einfach noch mal und warte einfach mal 5 min wenn der Bildschirm schwarz geworden ist. Manchmal dauert es beim ersten mal ein wenig länger....

Okay ich warte erstmal.
Kriege hier schon Panik

Keine Panik bei mir hat es bestimmt 5min nix gemacht außer schwarzer Bildschirm... Und dann ging es...

Ja, war bei mir genauso, nur schwarzer Bildschirm, einfach mal hinlegen und nichts machen, dann geht es

Habt ihr den Walkman mal getestet ? Wahnsinn was dieses "ClearAudio" noch aus dem S2 Lautsprecher holt.
LG Launcher ist auch ein neuer drin finde ihn recht gut ..
Auch auf BT Headset wirkt sich der Klang aus.

Ihr müsst um den Effekt nutzen zu können in : Systemeinstellung/Töne/Musiceffekte/Soundoptimierung
Dann den Player komplett beenden und neu Starten, ClearAudio sollte nun hörbar sein .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti