[AOKP-ROM][JellyBean] *30.07.13* [4.2.2] RomMIX_byRushV16.2 M1Stabile PA,CM10,AOKP

• 9.827 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

habe mein S2 eben wiederbekommen und wollte die neue Version drauf machen, leider nur Blackscreen nach der installation...

RushDroid_AOKP_V9.2.0_Final_A

Habe alles nach der Anleitung ausgeführt.

MfG
outi

@Rush Jetzt mal raus mit der Sprache, warum Final A :confused2:
Möchte ungern flashen und dann kommt noch eine neue Version.

Hi
Bei der Final A zip werden 721,7 mb angezeigt,der Download beträgt aber nur 688 mb?
Wo liegt der Fehler?
Danke

moin,

ich hab mir gestern die 9.1 mit dem aktuellsten dori geflasht,

mir ist der ton vom sperrbildschirm etwas zu laut wo kann ich den leiser stellen? unter einstellungen bei töne verändert sich nichts wenn ich an den reglern schraub

ansonsten is alles top :thumbsup::thumbsup:

Hi Rush,
klasse Arbeit von dir wieder ein mal :)
Habe aber immer noch das Problem das wenn ich zb auf dem Lockscreen die SMS App anlege und diese direkt über den Lockscreen dann öffnen mag, das er einfach nix macht...

ich kann nur entsperren oder auf die Camera zugreifen direkt über den Lockscreen.

Woran liegt das?

wenn du die gewünschte app hinzugefügt hast musst du unten links neben den menubutton drücken und dann auf bewaren, dann klappt das auch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die App eingefügt und dann auf Save gegangen unter Menü...trotzdem funktioniert es nicht. Es wird zwar auf dem Lockscreen angezeigt aber ohne Funktion.

LG Robby

Zuletzt bearbeitet:
bahrosuz schrieb:
Hi
Bei derFlaschen A zip werden 721,7 mb angezeigt,der Download beträgt aber nur 688 mb?
Wo liegt der Fehler?
Danke

Ist kein Fehler.688mb ist richtig.Flashen und Spass haben.

• Danke
Reaktionen: bahrosuz
bahrosuz schrieb:
Hi
Bei der Final A zip werden 721,7 mb angezeigt,der Download beträgt aber nur 688 mb?
Wo liegt der Fehler?
Danke
Wenn du die ZIP mi der rechte Maustaste an klickst, sowie auf Eigenschaften, sollte dir klar werden, dass das so richtig ist.
1 MB = 1024 KB..
LG at

----------------o.O----------------

• Danke
Ha llegado la navidad con RushBoot, Feliz navidad en la comunidad AndroidRush!

Genial, suave como la seda....

Muy buen trabajo @Rush gracias

• Danke
Reaktionen: Rush85
Final_A geflasht, und habe absolut keine Töne???
Beim Telefonieren hört man auch nichts

Kann mir jemand sagen wie die Ton Datei für die Tastentöne heißen bei der Tastatur wenn man tippt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kompletter wipe gemacht? Hatte das Problem auch von 9.1 kommend und ohne wipe. Nach kompletten wipe funktionierte es

Mir ist auch aufgefallen das wenn ich mein sperrhintergrund festlege das er das Bild bei behält für ne gewisse Zeit und dann einfach den allg Hintergrund dafür einsetzt... Das stört mich voll... Hat einer eine Lösung dafür?

Trotz wipe data/factory,wipe cache,wipe dalvik cache keine Töne

Format/System nicht vergessen ... Vor dem flash.. ansonsten kannst du auch versuchen im Aroma nur die Töne nachzuinstallieren .

• Danke
Danke Rush,das wars

Problem solved, Vielen Dank Rush für dieses geile ROM!!!

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer schon einen Tipp für mich bezüglich meinen Lockscreen Problemen?
Mir ist bei mir auch noch aufgefallen das wenn ich die Tastenbeleuchtung anhabe und sie bei 3sec. lasse und dazu den punkt anmache das bei eingeschalteten Display bzw wenn ich es berühre das die Tasten noch beleuchtet bleiben, das dies bei mir nicht geht.

Wenn ich das Display berühre gehen die Tasten an und nach 3 sec. aus und gehen dann aber nicht mehr an nach weiteren berühren des Displays.

LG Robby

Puh leute ich bin echt machtlos und weiß nicht weiter.

Was habe ich bisher versucht?

I9100XXLSJ_I9100OXXLS1_OXX per Odin geflasht - startet ohne probleme durch
Siyah-s2-v5.0.1 per odin - startet nicht mehr durch, blackscreen

weiter komme ich bisher nicht... was mache ich flasch?

MfG
outi