U
unwissender_noob
Gast
Siriusblack schrieb:hat jemand schon test 3 über test 2 geflasht ohne fullwipe?
jepp, ohne probleme!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Siriusblack schrieb:hat jemand schon test 3 über test 2 geflasht ohne fullwipe?
Black-Angel schrieb:Ich bin gerade am testen der Test 3. Leider kommen bei mir eine ganze menge an Fehlern zusammen. Installiert wurde die ROM natürlich mit Fullwipe, wie auf der ersten Seite beschrieben. Hier nun die "Fehlerliste":
- AROMA stürtzt bei der installation oft ab (kein Ladekabel dran)
- DPI wurden in Verbindung mit dem Siah und Dori nicht übernommen
- PDroid wurde in Verbindung mit dem Siah und Dori nicht installiert (trotz auswahl unter den scripts, auch ein nachinstallieren über den AROMA ist nicht möglich)
- die Kamera (4.2) ist in Verbindung mit dem Siah und Dori doppelt vorhanden
- ich habe 2 x die Gallery (ich denke aber mal das eine ist die normale und das andere ist die neue)
Am schlimmsten empfinde ich aber das Abstürzen des AROMA...bin jetzt beim 4. Versuch die ROM mit den Dori zu installieren...
Ich werde mir jetzt erstmal wieder mein Backup der 9.1 einspielen und warten was Rush oder ihr anderen dazu meint....
TheGuardian schrieb:ich habe jetzt die rom nach einem factory reset nochmal aufgespielt und habe immernoch das problem mit der doppelten statusleiste...hat keiner ne ahnung wie ich die loswerde?
mind.inc schrieb:okay, läuft alles tip top, bis auf eins: habe kein youtube mehr. egal, was ich im aroma auswähle. ideen?
Black-Angel schrieb:Hi Rush,
ja habe das ganze Handy (inkl. internen SD) komplett platt gemacht... Wegen den DPI so ist mir das schon klar das die in den Parasettings geändert werden. Ich meinte eigentlich den Umstand, das ich im AROMA auf 200 DPI einstelle und die ROM trotzdem mit 240 DPI startet. Bei der Test 2 hat er ja die DPI übernommen welche man im AROMA eingestellt hat. Das seltsame ist auch auch noch, dass wenn die ROM auf 240 dpi läuft (trotz 200 dpi Auswahl im AROMA), in den Parasettings unter Interface alles auf 200 dpi eingestellt ist...irgend etwas stimmt dort nicht.
Pdroid wurde bei mir gar nicht installiert. Selbst als ich PDroid über den AROMA noch einmal nachinstalliert habe, war es nicht vorhanden.
Wegen der Kamera, habe ich das richtig verstanden, die eine ist die 4.2 ohne photosphere und die andere ist die 4.2 mit photosphere? Wenn dem so ist, könnte man nicht die ohne photosphere gleich rausschmeißen?
Und dann gibt es ja noch die doppelte Gallery....
weini schrieb:@Rush
wie schaut das aus wann wird man ca. mit der 10.0@4.2.1 rechen können? die 9.2 soll ja die letzte seiner art sein, nicht dass ich stress machen will, will nur vermeinden dass ich mir die arbeit mach alles neu aufzuspieln und 3 tage später würde die 10.0 kommen
mfg
Thesjo schrieb:Hab mal ne Frage zur 4.2 Camera mit Photo Sphere. Ich hatte schon mal ne Cam geflasht mit Photo Sphere und da gings auch nicht wirklich. Also das Foto funktioniert zwar aber da ist irgendwie alles verschoben. Hat jemand damit schonmal ein gescheites Bild hin bekommen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Rush85 schrieb:Nimm dir Zeit und flash mit fullwipe, interne SD gehört dazu und ich denke dein Fehler löst sich auf.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2